Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt dokumentation über leichen sezieren...
schau in sein profil [Bild: icon_wink.gif]
hört sich sehr professionel an *gg*
Mein Gott wie oft ich dassss schon gehört habe [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hauptproblem ist das die meisten mit der realität garnicht umgehen können wenn sie sie sehen .
Ist ja nicht so das ich jetzt der super harte Hund bin hab genauso anfangs meine Probleme mit der einen oder anderen Situation gehabt aber bin mir sicher das 2/3 die hier im Forum schreiben es nicht schaffen würden mal sachen zu sehen über die die meisten hier nur reden ! [Bild: icon_wink.gif]
Frage an Freund : Na gehts e ??
Freund : Ja kein Problem hab sowas schonmal gesehen.
Tom : Ok dann gehen wir mal in den Neurochirurgischen Op nebenan und sehen uns einen Sabel an .
Freund : Jo passt wollte e schon immer mal einen offenen Kopf sehen .
Tom : Hey was ist den du bist auf einmal so blass ??
Freund : Naaaa geht sch sch scho ,(danach kommt ein Knall ) !
Tom : Na gehts wieder bist ein bißchen umgekippt .
Freund : Ja dürfte wohl heute schlecht gefrühstückt haben .
Tom : Na Klasse jetzt schon bei den Lebenden und wir waren ja noch nicht mal in der Prosektur [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Genau so (oder ähnlich)habe ich die Geschichte schon mehrmals erlebt und find solche Diskussionen dann immer wieder lustig und erheiternd weil sie mit dem wirklichen Leben eben garnix aber auch wirklich garnix zu tun haben !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
interressanter beruf [Bild: icon_eek.gif]
ok ich zieh meine dh klamotten an und dann kann nix passieren...nimmst mich dann mit? *gg*
Aber nur mit Helm und Unterschrift der Mamma das du an allem selber Schuld bist ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
also die meisten..kam mal im tv..fallen um wegen dem geruch...weis net obs stimmt...beim sezieren ist das eben so..waren so studenten und 2 von 10 waren am schluss noch im raum!!!!
Naja generell muß man schon sagen das die Leut heuzutage schon mehr ertragen und aushalten als früher .
Wird wohl daran liegen das heute ja nix mehr Tabu ist .Im Fernsehen kann man ja schon fast alles sehen und auf Videos und im Internet gibt es ja auch schon so zimlich alles zu sehen .
Wirklich schocken kann man heut ja e schon nimma leicht wem .
Ist halt so und teilweise auch gut doch manchmal halt wieder ach nicht da man doch zusehens abstumpft und genau das ist die große Gefahr .
Ertappe mich ja selber immer wieder das ich in wirklich tragischen Situationen(Organentnahmen zb.) witze mache oder lache .
Ist aber meist auch nur Selbstschutz den wenn man in bestimmten Berufen alles persönlich nehmen würde was einen wiederfährt könnte man sich nach einer Woche die Kugel geben .
Manchmal sind Fernsehserien ala " Mesh" garnet mal soweit hergeholt was den Umgangston in Krankenhäuser betrifft ! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
meinst du M.A.S.H. ?

gg
Sorry jo ! [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Doch, doch, Dirty hat schon Recht, die Tradition des Beschneidens ist besonders in Afrika verbreitet. Die Prozedur ist wohl an Grausamkeit kaum zu übertreffen und birgt das Risiko schwerer Infektionen und Folgebeschwerden (extrem schmerzhaftes Gebähren, Schmerzen beim Sex, Unfruchtbarkeit etc.) in sich. Viele Mädchen verbluten auch nach der OP, weil diese mit stumpfen Gegenständen wie Glasscherben oder rostigen Messern durchgeführt wird. Keine schöne Sache, vor allem, weil sich in diesem Brauch die Haltung der Männer gegenüber den Frauen widerspiegelt. Habe mal gelesen, dass die Männer in vielen Gegenden Afrikas auf eine Beschneidung ihrer zukünftigen Frauen bestehen, weil sie dann ihrer Meinung nach mehr Spass am Geschlechtsverkehr haben. Dabei ist ihnen das Leid der Frau wohl egal.
jep..echt zu hart das ganze!!

der ludwig hat auf den tom geantwortet *g*
uups, hab ich verpeilt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,246 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 4,022 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 5,900 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,688 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,648 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,525 2007-06-23, 23:58