2003-10-31, 23:14
so muss euch das echt erzählen da es so hammer aussah..
der ruff ryder hat ja nun sein bike fertig...
den banhsee morphine rahmen mit DJ 1 24" atomic felgen und 205er hope gothic...(ja leider)
soo die scheiben sind viel zu gross für den rahmen so das der schnellspanner sogar am ausfallende etwas drüber raussteht und garnet komplett da aufliegt auf der fläche...radstand ist daher eh extrem lang!
ich sag so...hey des hält net lang da hauts dir sicher mal dein hr raus..der axel von uns sagte das auch..haben beide vorausgesehn...
heute fahr ich mit dem ruff zur strecke da gehts nen kurzen berg runter...aufeinmal macht der ruffy ne komische bewegung ein stock tiefer und..kann man net beschreiben muss man gesehn haben...
aufjedenfall hats sein laufrad hinten rausgedrückt und nun hat er den salat *gg*
nagelneues xt-schaltwerk am sack und hier und da ein paar kratzer...
also das mal als hinweis...immer den schnellspanner genug aufliegen lassen..
nicht auszudenken wenn das beim grossen sprung passiert wäre!!
deshalb wenns net anderst geht dann fahrt keine grossen scheiben mit risiko...![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif)
der ruff ryder hat ja nun sein bike fertig...
den banhsee morphine rahmen mit DJ 1 24" atomic felgen und 205er hope gothic...(ja leider)
soo die scheiben sind viel zu gross für den rahmen so das der schnellspanner sogar am ausfallende etwas drüber raussteht und garnet komplett da aufliegt auf der fläche...radstand ist daher eh extrem lang!
ich sag so...hey des hält net lang da hauts dir sicher mal dein hr raus..der axel von uns sagte das auch..haben beide vorausgesehn...
heute fahr ich mit dem ruff zur strecke da gehts nen kurzen berg runter...aufeinmal macht der ruffy ne komische bewegung ein stock tiefer und..kann man net beschreiben muss man gesehn haben...
aufjedenfall hats sein laufrad hinten rausgedrückt und nun hat er den salat *gg*
nagelneues xt-schaltwerk am sack und hier und da ein paar kratzer...
also das mal als hinweis...immer den schnellspanner genug aufliegen lassen..
nicht auszudenken wenn das beim grossen sprung passiert wäre!!
deshalb wenns net anderst geht dann fahrt keine grossen scheiben mit risiko...
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif)