Bewertung:
0
so,jetzt ist mir schon zum 2. mal die vorderradachse gebrochen,dieses mal sogar an 2 stellen. ich könnte zwar auf garantie das gleiche wieder bekommen,will aber was stabileres. was könnt ihr empfehlen? im moment habe/hatte ich eine shimano m475 disc(standart im kona stuff).sollte nicht soo teuer sein und nicht für steckachse.
Bewertung:
0
ja kann ich steckachse überhaupt mit meiner gabel fahren? weil jetzt hab ich ja schnellspanner.
Bewertung:
0
Die Nabe vom Azazel ist ja für Schnellspanner, hat nur im Inneren eine im Durchmesser vergrößerte Achse.
Bewertung:
0
Also mein Bruder hat auch ne Shimano Nabe verbogen. Jetzt ist er auf Magura Fr umgestiegen. Hab ich auch un bin damit sehr zufrieden.
Bewertung:
0
nennt ihr alle keine anderen guten naben mehr weil ihr alle von der XT überzeugt seid?
Bewertung:
0
die xt is halt gut un günstig ! alternativen wären noch ne dt swiss onyx oder ne hügi fr.
Bewertung:
0
jetzt ist es so: mein fahrrad händler hat mir gesagt,dass in den shimano naben die gleichen achse drin sind und das nur die lager anderst sind. stimmt das? wenn es so ist,hab ich bei der XT ja dann die gleiche(schlechte)achse wie in der jetzigen.