Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:Wo kann man in Österreich"richtig"Ralley fahren
des is ja grad des komische
die mrp ist zu "groß"

trotz 125 innenlager ist die kurbel an den streben geschliffen

von daher mrp ist ein scheiss [Bild: tongue.gif] da joker gibt ma sicher recht [Bild: grin.gif]
Zitat: auspuff checken, was hat des mit nicht-anspringen zu tun

Des hat sehr viel damit zu tun. Wenn dir ein Scherzbold einen Fetzen in den Auspuff stopft, dann kannst du starten was du willst...
ömtc is imma so leiwand
wir kommen 30 - 90minuten

bin mal auf autobahn gstanden und da bezin schlacuh is gerissen, und da ganze sprit is ausgeronnen

hat auch 40min. dauert bis die dawaren
Im Winter bei guten Witterungen kann man dort beim ausgelagerten UCI Parkplatz (Vösendorf, Wien) mit 100-120 herumschleudern! Ist beleuchtet und auch einige GTI Golf Pro... tummeln sich dort. Ich fands dort echt leiwand, und nachdem mir als Fahrer selber schlecht geworden ist, schleuder ich nima so viel auf den Straßen herum, da man da doch einige Autos erwischen kann...

Aja, mehr als 180° zu schleudern geht nicht oder? 360 hab ich nur zambracht indem ich die restlichen 180 rückwerts gerollt bin!
mit 100 - 120 ?!

wieso sollt mehr als 180 ned gehn?
gibt leute die machn 360 auf trockenem asphalt [Bild: wink.gif]
wieso solls nicht gehn?
is ja nur eine frage der geschwindigkeit
und mit hinterrad auf schnee kannst dich so lang drehn bis da tank leer is
Zitat:Aja, mehr als 180° zu schleudern geht nicht oder? 360 hab ich nur zambracht indem ich die restlichen 180 rückwerts gerollt bin!
Mit einem hinterradangetriebenen Auto ist's kein Problem.
Einen Frontantriebler gerät nicht so leicht ins Schleudern.
Ok, also wen das ein Frage der Gescwindigkeit ist musst du mir das zeigen! Bist du zufällig aus Wien oder Umgebung, weil da fahren wir bei passenden Bedinungen einmal dort hin und du zeigst n´mir das!
du musst genügend einlenken und gscheid die handbremse anziehen dann geht das mit 70 km/h auch

also 360er bring ich eigentlich keine zam durch handanker und lenken. net amal mit ausholen zuerst.

180 auch net oft, aber ich find ein stylischer drift mit fett gegenlenken beim imaginären kurvenausgang kann viiieeel mehr [Bild: smile.gif] als einfach nur kreiseln

aber frontantrieb is doch eher fad im winter [Bild: icon_confused.gif]
Mit Handanker kreiseln macht ja nicht wirklich Spaß.
Lustig ist's mit einem Hinterantriebler so in die Kurve zu fahren, dass er hinten ausbricht. Oder vor einer Kurve das Heck instabil machen und zum Ausbrechen bringen.
Aber ein Frontantriebler (und das sind leider die meisten Autos) schiebt ja nur langweilig über die Vorderachse aus der Kurve raus [Bild: frown.gif] Da muß man, wenn überhaupt, versuchen auf allen 4 Rädern die Bodenhaftung zu verlieren damit das ganze Auto rutscht [Bild: laugh.gif]
So ein kass! Ich glaube du hast es eben noch nie probiert, mit 90km/h vol Handanker +einlenken so schnell ich kann und bei 180 gibt das auto so einen Seitwärtsruck und aus ist mit dem schleudern!
Coll ist es Voll eingelenkt im rückwärtsgang Gas geben und dann so schnell wie möglich in die 2te...
Ausprobieren,
Pethem, derzeit kann ich dir einfach nicht glauben, dass des geht, zeigs mir und du hast mich überzeugt! Hast es selber schon mal gemacht?
Du musst bei 180 das Lenkrad bereits voll in die Gegenrichtung eingeschlagen haben, also wenn du linksrum angefangen hast muss bei 180 das Lenkrad bereits voll rechts sein. Wenn du es dann wirklich komplett rum schaffst müssen die Räder bei 360 wieder gerade oder leicht links stehen um es abzufangen.

So wurde es mir erklärt, ausprobiert hab ichs nicht und auf trockener Strecke mit Frontantrieb + Frontmotor wirds wohl auch schwer gehen. Lastwechselreaktionen kann man auch ausnutzen, z.B. beim Fronttriebler schlagartig vom Gas gehen beim einlenken.
sichl geht des.
auskuppeln einlenken und handanker

am besten zu üben auf schotter [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,627 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  kostengünstige internetanbieter in österreich?? exkremento 10 1,991 2017-06-25, 08:13
Letzter Beitrag: ToyDigger
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,115 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,164 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,263 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,246 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Neu in Mattighofen, Österreich Zojdson 2 2,097 2011-08-09, 19:58
Letzter Beitrag: syrocool
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste