Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motocross am FS1!
das war ja wiedermal ein feiner film! hätte nicht gedacht das ein disney-film mal gut ausgeht, spannend bis dorthinaus is und handlung auf höchstem niveau hat [Bild: wink.gif]
hat mich aber so motiviert das ich mich jez aufs beik schwingen werd und dafür sogar over the top sausen lass. [Bild: mryellow.gif]
FS1 is oba a scho a zeitl her TongueP
hab nur mehr in shcluß gsehn
der schluss war eh wie der ganze film!
grossartig einfach [Bild: wink.gif]
shiiit!

wie is ausgangen? is sie dann statt ihm gefahren??

ich hab mir over the top reingezogen - allein vom zusehen hat mein biezeps jetzt 5 cm mehr umfang! [Bild: cool.gif]

den GP hab ich dafür wieder versäumt Undecided
over the top hab i a gsehn
sehr geiler film
denn hams damals wie i a kind war scho gspielt Tongue
Zitat:allein vom zusehen hat mein biezeps jetzt 5 cm mehr umfang

hast aber viele chips gfressen [Bild: icon_twisted.gif]
Sie ist statt ihm gefahren und hat den Franzosen böse ausgetrickst [Bild: icon_twisted.gif]

GP war eh langweilig. Das einzig "spannende" war, dass in den letzten 6 Runden die ersten 4 nur 1,8s auseinander waren. Aber halt alle gleich schnell also nix mit angreifen und überholen.
hab ma heut in der nacht eh die wiederholung reinzogen!

alonso is einfach cool find i
habv om MX film vor ned allzu langfer zeit des ende gsehn und hab mi danach garnix auskennt [Bild: smile.gif] a schwuler MXer !?

gestern hab i dann auch den anfang dazu gsehn und habs gottseidank dann doch kapiert [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat:alonso is einfach cool find i
Yep, ich glaub der wird noch für viel Unterhaltung sorgen [Bild: icon_twisted.gif]
Das kann's ja nicht sein, dass Schumacher jetzt quasi den Weltmeistertitel bis 2006 gepachtet hat.
stimmt!

owa einem ralf fehlt einfach der biss, auch wenn er schnell is, um einen michael zu überholen.
montoya is net rankommen so wie ich des in meiner schlaftrunkenheit gsehn hab - fahren einfach alle zu sehr auf sicherheit!

früher hätts des net geben [Bild: smirk.gif]
genau ! ein prost, mansell od senna is nie auf VORSICHT gfahren [Bild: smile.gif] do hots olawei gscheppert !
Ich glaub der Montoya wird schön langsam alt. Vor 2 Jahren wäre er sicher nicht brav hinten nach gefahren sondern hätte den Ralf von hinten von der Strecke gschoben [Bild: icon_twisted.gif]

Aber Alonso ist schon noch recht riskant unterwegs, wenn der ein stärkeres Auto hätte [Bild: shocked.gif] (der ist mit 15km/h weniger Topspeed eine schnellste Runde nach der anderen gefahren!)
da alonso is der beste [Bild: icon_exclaim.gif]
das ganze renault team is tschüü!
trotzdem: back to the roots. mit turbo motoren, slicks, 3 achsern, 1500PS und ventilatoren (zur besseren bodenhaftung) [Bild: mryellow.gif]

apropos GP. da rossi hat sich aber auch wacker vom sextn auf den zwaiten platz vorgeschossen! hut auf
jaaa, und alu platten auf den frontflügeln zum besseren bremsen [Bild: smile.gif] und funkensprühen [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit der Motocross auf Arc de Triumphe draufhopsen Alex 1 1,121 2009-01-02, 16:48
Letzter Beitrag: pAz
  Motocross Frontflip!!!!!! Biker753 25 5,817 2008-08-20, 11:33
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Pink (Sängerin) heiratet Motocross fahrer! theear 22 9,594 2003-02-23, 19:44
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Motocross Madness 2 mit DH-Bikes fahrn Red 7 3,034 2002-10-21, 22:09
Letzter Beitrag: Wohli
  Motocross auf TW1 theear 1 1,522 2002-09-03, 03:15
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste