Downhill-Board
Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops (/showthread.php?tid=9671)

Seiten: 1 2 3 4 5

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noox - 2003-05-16

Ich bin ja normal schwer zu begeistern. Aber das G'wand, das wir heuer machen haben lassen, schaut echt toll aus! T-Shirts scheinen auch Top-Qualität zu sein. Druck ist perfekt, ist der gleiche wie letztes Jahr. Allerdings ist der Aufdruck diesmal downhill-rangers.com hinten und vorne (nicht www.dh-rangers.com). Ausser bei den Girlies Shirts ist's nur vorne.

T-Shirts (Jerzees 180g):
Mittelblau: XS - XXL
Caramel: S - XXL
Aufdruck linke Brust: downhill-rangers.com (gelb mit schwarzem Rand)
Aufdruck Rücken: downhill-rangers.com (gelb mit schwarzem Rand, groß)
Preis: EUR 16,- (1 Euro teurer wie letztes Jahr, wegen besserer T-Shirt Qualität)

Größen:
Ich hab ein ungewaschenes neues Leiberl mit einem ungewaschenen alten Leiberl - jeweils Größe M - vergleichen: Sind genau gleich groß. Schnitt ist eine Spur anders. Zwei (alt und neu) ungewaschene Large sind auch fast gleich groß. Nur die neuen haben längere Ärmel. Die M und L Ärmeln der alten sind fast gleich groß.

Kapuzenjacken (Fruit of the Loom)
Dunkelblau: S - XXL
Aufdruck wie auf T-Shirts. Allerdings am Rüchen weiter herunten, sodass man es auch mit der Kaputze noch sieht.
Preis: EUR 35,-

Träger Tops für Mädels (Jerzees):
Hellblau: S, M
Aufdruck: Vorne weiß downhill-rangers.com
Preis: EUR 16,-

Vorerst wird es sie nur persönlich geben. Vermutlich sind wir am Wochenede in Leogang (Jörg und ich) bzw. eventuell in Linz beim King of Dirt (Babsi) Ob Babsi mit den kleinen Zeit hat, T-Shirts zu verkaufen, weiß sie noch net. Bitte per Mail vorbestellen. (sales@dh-rangers.com)

Dann werden wir in Saalbach (nächstes Wochenende) und beim Forumstreffen in Leogang (Ende Mai/Anfang Juni) die T-Shirts verkaufen. Erst danach werden wir auch versenden.

Wir würden euch aber aus zwei Gründen bitten, schon im Voraus auf unser Konto einzuzahlen:
1.) Wir müssen die T-Shirts demnächst bezahlen (laut meiner Rechnung knapp 2900 Euro). Zusäztlich noch den neuen Server mit 900 Euro. Wir brauchen also dringen das Geld.
2.) Wir möchten nicht bei den Treffen mit 1000 Euro rumlaufen. Es ist eh schon ein Haufen Gewand (18 verschiedene Größen/Farben/Produkte). Es wird also eh ein nicht unerheblicher Verwaltungsaufwand.

Ich würde euch daher bitten:

1.) Zahlt das Geld RECHTZEITIG auf unser Konto unter:
Kto-Name: www.dh-rangers.com
Kto-Nr. 32.805
BLZ: 35007
Bank: Raiffeisenbank Anthering
IBAN: AT79 3500 7000 0003 2805
(BIC/SWIFT: RVSAAT2S007)

2.) schreibt uns ein Mail an sales@dh-rangers.com wo ihr Euren Namen, Nickname (falls vorhanden) Konto-Name und -Nummer und eure Bestellung angebt.

3.) Nehmt die Überweisungsbestätigung (bzw. den Ausdruck vom Telebanking) mit.

Falls dann Vor-Ort etwas nicht passt (z.B. ein Teil mehr oder weniger/andere Größe etc., dann können wir das vor-Ort Finanziell klären. Aber es wäre uns echt ein Anliegen, wenn wir soviel wie möglich bargeldlos abwickeln können.

Bitte nutzt auch die Möglichkeit einer Sammelbestellungen in allen Orten, wo mehr sind.

Versenden werden wir die Teile erst nach dem Forumstreffen in Leogang. Also in zwei Wochen. Dann werden wir auch die Versandgebühren etc. mitteilen.

Für die Deutschen ist natürlich eine Überweisung nach Österreich nicht sehr gescheid. Erst ab 1. Juli sind Auslandsüberweisungen innerhalb der EU gleich teuer, wie im Inland, wenn man - ganz wichtig - die IBAN-Nummer verwendet! (nicht die SWIFT)

In der Zwischenzeit gibt es folgende Möglichkeiten für Leute aus Deutschland:

1. Ihr schaut, dass jemand aus eurer Gegend nach Saalbach oder Leogang kommt, und der es euch mitnehmen kann. Ich denke, dass es da sinnvoller ist, wenn wir von den Leuten aus Deutschland die Kohle in bar bekommen.

2. Ihr reserviert die Leiberl schon mal vorne weg. Babsi tut die dann auf die Seite, und sobald wir versenden, werden euch die zugesendet. Die Bezahlung erfolgt über Normans Konto (Hartkor Fakker). Sobald wir von Norman das OK haben, dass bei ihm das Geld da ist, senden wir die T-Shirts dann weg (frühestens ab Juni halt.) Zur Vorbestellung schickt bitte ein Mail an sales-ger@dh-rangers.com . Dabei brauchen wir mindestens: Name, Nickname, Bestellung. Sobald ihr dann überwiesen habt (natürlich erst, wenn wir die Versandgebühren wissen) brauchen wir dann auch Adresse und Kontoname/Nr, damit Norman die Bezahlungen zuordnen kann.

Normans Bankverbindung:

Norman Katzung
1525112950
84050000 Sparkasse Fambach

Beim Betreff bitte eintragen: Dh Rangers Shirts + "Nickname"

Bestellungen hier im Forum akkzeptieren wir nicht. Sons wird's zu unübersichtlich.

Danke schon mal!

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Stylo77 - 2003-05-16

nochmal wie läuft das aus D jetzt [Bild: icon_question.gif]

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - el panecillo - 2003-05-16

bestellungen gibts erst nach dem forumstreffen in leogang, danach kann ma auch aus D bestellen, bis dahin wird die abwicklung auch schon ausgemacht sein, und hier gepostet.
wahrscheinlich gehts über ein konto vom norman (hartkor-fakker), oder evtl. direkt (da ab 1. juli die hohen kosten für auslandsüberweisungen wegfallen, wie oben vom noox geschrieben) [Bild: cool.gif]

noox: ausgebessert, nicht 1. juni sondern 1. juli

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Stylo77 - 2003-05-16

kann ich jetzt trotzdem schon bestellen oder kann ich dann nur aus den resten die nach dem treffen übrig sind auswählen

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - el panecillo - 2003-05-16

bestellen müßtest jetzt auch schon können. also email schreiben. versendet werdens erst nach dem forumstreffen. es is aber unwahrscheinlich, dass nach dem treffen nur "kleine reste" übrig bleiben, es sind genug für alle da [Bild: cool.gif]
du kannst natürlich
a) morgen nach linz
b) nächstes wochenende nach saalbach (weiß ned fix obs da auch tshirts gibt)
c) in 2 wochen nach leogang
kommen, oder einem kumpel von dir des geld mitgeben, fallst ned selber kommen kannst, um a leiberl zu krigen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

bei weiteren fragen kannst mail an noox oder pm an babi schicken [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - v1per - 2003-05-16

aha aha aha?

wos homma den morgn ois in linz?

i brauchat nämli

1x a dunklblaues t-shirt in XL
1x a dunklblaues t-shirt in L
1x a kapuznjackn in XL

=)

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Ronsn - 2003-05-16

also i schließ mi dem viper an, ich möcht genau das selbe [Bild: smile.gif]

oiso 2x t-shirt: 1 in XL und 1 in L
und kapuzenpulli in XL
danke!

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noox - 2003-05-16

=> sales@dh-rangers.com Schreibts halt dazu, dass es für morgen wäre.
Und falls jemand in Leogang ist am Sonntag (bis ca. Mittag), können wir auch welche mitnehmen.

Für die Deutschen werde ich oben noch was dazuschreiben heute.

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noox - 2003-05-17

Habe den Text oben geändert. Leute aus Deutschland können vorbestellen unter sales-ger@dh-rangers.com

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - letsfets - 2003-05-17

wenn ich dann ne vorbestellung hingeschickt hab, bekomm ich den später noch ne mail wo dann die kontodaten von norman und die versandkosten drinstehen, gel?

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Haiflyer - 2003-05-17

hab auhcgrad vorbestellt

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noox - 2003-05-17

ich hab selber noch keine Daten vom Norman. Muss ihn erst mal erreichen [Bild: icon_wink.gif]

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noohm - 2003-05-17

mahhh bin ja da [Bild: smile.gif]

Also Bestellungen aus DTL erstmal an die oben genannte Adresse.

Wenn die Rangers die Portokosten ausgetüftelt haben werden sie euch sicher nochmal benachrichtigen und euch den Gesamtbetrag mitteilen.

Der Gesamtbetrag wird dann an

Katzung, Norman
1525112950
84050000 Sparkassen Fambach
Betreff: Ranger Shirts + "Nickname"

überwiesen.

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - letsfets - 2003-05-17

todo claro, gracias

Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Tom - 2003-05-18

Tjo und so schauts Top aus (lecker) !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]