![]() |
Flat tricks - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Flat tricks (/showthread.php?tid=7605) |
Flat tricks - Wastl - 2003-02-20 HI @all! Was könnts n ihr so für Trix im Flat? (Außer wheele ![]() Ich hab nähmlich keine Ideen was ich machen könnt... Tailwhip geht sich bei mir net ganz aus wegen den Seilzügen; sonst könnt ich ihn natürlich eh ![]() Na, Spass bei Seite. Hoff ihr könnts ma a paar Ideen liefern. Danke, Wastl Flat tricks - el panecillo - 2003-02-20 nosewheely 180er hinterradl hupfn voerderradl hupfn wheely mit 1 hand "ichbinderkönigderwelt" whelly ohne vorderes laufrad rampe anfahren, rückwärts wida runter, dann 180er jetz hast eh viel zum lernen ![]() Flat tricks - Wastl - 2003-02-20 kann ich alles bis auf die Nosepicks... Flat tricks - X-up - 2003-02-20 180° Inverted 360° ![]() Foot plant ( sowies der NPJ immer macht, z.B an ne Quater am coping(?) ) Barspin, Double Barspinn Rückwärtsfahren dann 180 Inverdet ziehen ![]() ![]() Bunnyhop to Surfen z.B auf ne kleine Mauer Hoch, parkbank, Brunnen etz. ![]() MFG Patiick Flat tricks - EasyRider - 2003-02-20 ja is nich mehr viel hinzuzufügen bis auf vielleicht den no-footer (kennst wahrscheinlich eh und is sauleicht) aber versuch mal folgendes: (mitm radl von nem kumpel bekomm ich des auch hin ![]() 180 und hinterradbremse ziehen und nochmal aufm hinterrad nen 180 springen viel spaß beim üben oder halt endo (so nennens die amis) is halt nen no-footed-nose-wheelie oder springst ne kleine treppe mit 180er runter fährst a paar meter rükwärts und springst wieder nen 180er Flat tricks - EasyRider - 2003-02-20 ich glaub 360 is mitm mtb ziemlich unmöglich und double barspin ![]() Flat tricks - matthias - 2003-02-20 ah auch wieder da? wie wars am schnee berg? naja wegn flattricks wüsst ich schon a paar , aber ich würd sagen geh ma mal wieder bikn und dann könnt ich dir einiges zum übn gebn ![]() ![]() Flat tricks - Fünsee - 2003-02-20 is ein 180 mit nem freerider möglich??????? oder muss ich mir nach meinem dhllier ein ht kaufen??? Flat tricks - X-up - 2003-02-20 ich kann Double Barspin ![]() und ein Bekannter kann ne perfecten 360° über ne fetten Table ![]() ![]() Flat tricks - EasyRider - 2003-02-20 zählt table zu flat ![]() also nen double barspin mitm mtb will ich erst sehen sonst kann ich des nich glauben ![]() Flat tricks - Daywalker - 2003-02-20 Schau dir JIB an...dann weißt was alles machen kannst! ![]() Flat tricks - EasyRider - 2003-02-20 jaja müsst gehen ich machs auch noch mitm schätzungsweise 17kg kona scab mit junior T mitm relativ leichten freerider schaffstes noch Flat tricks - Wastl - 2003-02-20 Ich kann auch was ganz nettes: Mit dem linken Fuß auf die linke Kettenstrebe (weiß net wie das heißt), dann mit dem rechten Fuß schwung holen: Vorderradl in die Höh und eine ganze Drehung am Hinterrad. Dann wieder auf die Pedale... Ich schaff scho ~540°. Variante is mit dem Rechten Fuß nach 180° amal am Hinterradl antauchen. Is ganz lässig Flat tricks - r4v3r - 2003-02-21 Backwheelhop 180° mit aufdem Vorderrad Flat tricks - • 26Zoll.com • - 2003-02-21 CRANKFLIP!!! oda Bunnyhop to Crankflip!!! ![]() ![]() |