![]() |
EURe MUKKE - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: EURe MUKKE (/showthread.php?tid=7430) |
EURe MUKKE - till - 2003-02-13 dies ist eien allgemeine frage zu euren musikrichtungen ich hoffe auf metal und punk und ntürlich nicht zu vergessen ska also was hört der modern biker von heute ![]() EURe MUKKE - noohm - 2003-02-13 als ich finde das passt besser in die talk corner ... Ach ja dabei könntest du mit der suchfunktion auch einiges finden ![]() PS: hab den thread mal verschoben EURe MUKKE - gigabike - 2003-02-13 interessiert dich das wirklich ![]() naja.. eigentlich alles, aber vorzugsweise kein metall, techno oder so, eher hip hop, ragga... EURe MUKKE - Old Anonym - 2003-02-13 Hip Hop natürlich nur wenns bissl Cruisen un scheisse machen wills. Sons zum abgehen muss immer wass fetziges her z.B. Blood for Blood = some kind of hate ![]() EURe MUKKE - Alex - 2003-02-13 Also mit Punk kann ich weniger anfangen, höchstens mit so kommerziellem Skatepunk! Dieses asoziale Anarcho-Zeugs geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Senkel... Aber jedem das Seine. Ansonsten hör ich noch Hardcore, Metal, Rock, auch Oldies, und es gibt sogar einige Pop-Songs, die ich ganz toll find ![]() Ein paar Namen: Millencollin, Disturbed, Blodd for Blood, Slipknot, Soilwork, Blind Guardian, Vader, Slayer, Foreigner (!), Bryan Adams (!), White Lion, Judas Priest (die alten Sachen)... Also ziemlich breit gefächert! Was Popmusik angeht gefallen mir gelegentlich einzelne Songs, "Jenny from the block" hat irgendwie was, oder "Like a prayer" von Madhouse konnt man sich auch ganz gut anhören. Obwohl ich die Popindustrie ja eigentlich verabscheue... ![]() EURe MUKKE - chilifresser - 2003-02-13 ops des is ja wieder des lieblings thema von pagey pagey hör einfach net zua und geh weit weit weg! EURe MUKKE - babi - 2003-02-13 genau das hab ich mir auch gedacht hahahahaah EURe MUKKE - noohm - 2003-02-13 ![]() EURe MUKKE - pagey - 2003-02-13 ich werds probieren und nichts dazu zu sagen ! ![]() EURe MUKKE - chilifresser - 2003-02-13 geanu verschwinde udn ließ des einfach net auch wenst dann wieder innerlich kochst i kenn di ja hahahahhahahahah reg di net auf bua! ![]() EURe MUKKE - noohm - 2003-02-13 mhhh wenn i beim alex aufn reply knopf druck konn ih net replien aber bei der chili gehts ![]() @alex: Echt merkwürdig einerseits schreibts du du kannst mit "asoziale anarcho zeugs" nix anfangen und dann blood for blood hören ![]() Ich errinere da an "Revanche on society" oder "violence in the streets" ![]() Ansonsten ist dein Geschmack recht gut find ich EURe MUKKE - Alex - 2003-02-14 Kenn die Band ja kaum, aber ich stell mir darunter eher ne einigermassen normale Hardcore Band vor, als so richtige "Zecken", wie man so schön sagt. Halt die mit den grünen Irokesenschnitten, bunten Springerstiefeln, "Ich scheiss auf Arbeit"-T Shirt (natürlich vollgekotzt) und Hansa-Dose inner Hand. Sowas find ich abartig. Aber ich lass mich gern belehren, muss ich die Blood for Blood Mp3s halt alle löschen ![]() EURe MUKKE - noohm - 2003-02-14 ahso so meinst du das ![]() na eh klar versteh schon EURe MUKKE - Marco - 2003-02-14 utz utz UTZZZZZ uz uz uz u u u u Z wutz wutz wutz uz wutz uz uz UTZ! EURe MUKKE - Marco - 2003-02-14 heee! wos soin des??? worum hob i den deppen jetzt als aventar!!???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |