Downhill-Board
street videos - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: street videos (/showthread.php?tid=7345)

Seiten: 1 2

street videos - Old Anonym - 2003-02-10

wet kennt gute street videos zum downloaden ?wenn ja bitte wo kann ich sie dann herunterladen

street videos - DownhillRider - 2003-02-10

man kann es zwar net downloaden aber es ist bestimmt ein gutes street video! undzawr JIB [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

street videos - Pethem - 2003-02-10

maaahhh

1 schau dir mal die titel der anderen threads im allgemeinem board durch , 2 suchfunktion

street videos - Haiflyer - 2003-02-11

JIB is des absolute burner video in sachen street. kann ich nur empfehlen

street videos - DownhillRider - 2003-02-11

sag ich doch [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smirk.gif]

street videos - pagey - 2003-02-11

noch viel viel bösere street sachen findet man auf street bmx videos (etnies oder animal)

street videos - Beatles-Jumper - 2003-02-11

ehrlich gesagt finde ich die etnies videos ned unbedingt krasser als zB JIB. sind halt anders. was mich erstaunt hat ist das die mtb fahrer jetz auch oft abgehn wie die bmxer, bei eastern standard der eine tailwhip an der wand is krass.
naja ich finde da sind immernoch viele unterschiede zwischen den mtb (auch trial und fette-drop elemente drinne aber auch ramp und son kram) und den bmx(viel ramp und son kram) street sachen und ich finde beide cool wobei mtb natürlich eher mein ding ist weil ich ja auch gern streete [Bild: smile.gif]

street videos - pagey - 2003-02-11

jajaja jedem sein geschmack aber des neue etnies video is definitv härteres street zeug als jib [Bild: smile.gif]

street videos - Streetbiker - 2003-02-11

wie heißt des mit vollem namen??? [Bild: confused.gif]

street videos - Beatles-Jumper - 2003-02-11

das neue kenn ich nicht, kenne nur die parts von rubens und sandy usw schon ziemlich krasse action.

hart is das alles schon, würde nicht gern ohne federung so fahrn besonders ned ins flat.. autsch... kein wunder dass zB der mat hoffman nicht mehr laufen kann. bei dem ist das echt übel. böse böse und hart [Bild: wink.gif]
aber jedem des seinem, ich staune auch immer wieder wenn ich die bmxer abgehen sehe. aber genauso bei krassen mtb sachen [Bild: shocked.gif] ist halt wie gesagt ziemlich unterschiedlich, ziemlich cool finde ich es wenn bmxer und mtbler zusammen rocken und sich nicht gegenseitig anfeinden [Bild: mrorange.gif]

street videos - pagey - 2003-02-12

wenn du den ruben part kennst dann is das ja fast nicht mehr zu toppen [Bild: wink.gif] man kanns einfach ned miteinander vergleichen...bmx is mittlerweile auf einem extremen level angelangt, mit dem mtb is diese art des bikens eher erst im entstehen !

street videos - Beatles-Jumper - 2003-02-12

jup [Bild: smile.gif]
beim xtreme freeride finde ich jedoch ist schon ein extrem hohes level erreicht wenn man sich mal die kanadier (achja die australier sind ja fast noch übler drauf) anschaut usw.. [Bild: shocked.gif]
der mega-roadgap vom simmons den der bender nicht gestanden hat ist übel... den haben bis dahin nur motocrosser gemacht

street videos - mantra - 2003-02-13

Ah da ist ein Bike Leser unter uns *g*!!!

street videos - Beatles-Jumper - 2003-02-13

wieso bike-leser? [Bild: grin.gif] hehe ok ertappt ich lese die auch weil man vater (xc-fahrer) die sich immer holt. ich mein da blättert man die mal durch und schaut sich die dirtbike seiten an.
der gap ist auf dem cover von nwd 3 zu sehn. ziemlich heftig das teil (der springt da ganz oben ab [Bild: icon_eek.gif])
[Bild: 20.jpg]

street videos - Old Anonym - 2003-09-06

tecilla geht nicht