![]() |
|
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA (/showthread.php?tid=6814) Seiten:
1
2
|
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 Hi @ all, und auch ich hab ein neues BIKE Mein erstes FULLY, ein KONA Stinkey DeeLux, Modell 2000, ca. 130mm Federweg Ich hab es seit gestern (17.01.2003), es fährt sich geil, bzw. es fliegt sau geil, zb. Treppengaps + Dropps Einfach Geil finde ich mein Radl Was sagt ihr dazu, euere meinungen iteressieren mich Verbesserungsvorschläge oder andere anregungen !?! Postet Postet Postet Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 2 Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 3 Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - UiUiUiUi - 2003-01-18 hat des cho den boden berührt? ![]() sches radl Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 4
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - pagey - 2003-01-18 manbraucht nur auf pinkbike zu ghen und nach x-up zu suchen und schon kann man sich alle deine einzelnen parts ansehen nix für ungut, nettes radl, gfällt ma , viel spass damit ! verbessern würd ich mal nix , is echt sehr gut aufgebaut ! Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 ups, nochmal 4
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 5 Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - Zap - 2003-01-18 Schönes Bike !Hast du soviele Hayes-Scheiben, dass du damit dein Zimmer schmücken kannt?
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 ja es hat den Boden schon berührt, gestern abend, n paar treppengaps und heute n paar Drops Warum die frage Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 nee, eigentlich net, aber die is total verbogen, und damit nicht mehr zu gebrauchen, deshalb Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - Red - 2003-01-19 Jo, ist echt ordentlich. Schaut gut aus. Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - r4v3r - 2003-01-19 einfach phat die Kiste, was sind da für Parts dran??? Achja, bald kommt auch ein Bild von meinem Bike
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - Stylo77 - 2003-01-19 na ja ist nur der kleine bruder von meinem ! fotos folgen
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-19 Hi, Rahmen: Kona Stinky DeeLux Dämpfer: Fox Vanilla R Gabel: Marzocchi Jr. T Bremsen: Hayes Magnesium VR Laufrad: D321 mit XT Nabe HR Laufrad : D321 mit Gustav M Nabe Kurbel: Voxom Stahl mit BMX Kettenblatt Schaltung: XT Schaltwerk + Deore Schalthebel Lenker: Azonic + Intense Lock-On Griffe Sattel: Haro Dave Mirra Pro Series Sattelstütze: RooX S4 Reifen: Ritchey Moto Vader (bald wieder Maxxis) Kettenführung: RooX Chaindog Ritzel: Shimano Deore XT Steuersatz: FSA The Pug DH Pro Schläuche: Schwalbe MTB Falls ich was vergesse hab, schreibt es nur, ich Antworte sehr gerne Vorbau: Point Tough Guy |