![]() |
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA (/showthread.php?tid=6814) Seiten:
1
2
|
Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 Hi @ all, und auch ich hab ein neues BIKE ![]() ![]() Mein erstes FULLY, ein KONA Stinkey DeeLux, Modell 2000, ca. 130mm Federweg Ich hab es seit gestern (17.01.2003), es fährt sich geil, bzw. es fliegt sau geil, zb. Treppengaps + Dropps ![]() Einfach Geil finde ich mein Radl ![]() Was sagt ihr dazu, euere meinungen iteressieren mich ![]() Verbesserungsvorschläge oder andere anregungen !?! ![]() Postet Postet Postet ![]() ![]() ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 2 ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 3 Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - UiUiUiUi - 2003-01-18 hat des cho den boden berührt? ![]() ![]() ![]() sches radl Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 4 ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - pagey - 2003-01-18 manbraucht nur auf pinkbike zu ghen und nach x-up zu suchen und schon kann man sich alle deine einzelnen parts ansehen ![]() nix für ungut, nettes radl, gfällt ma , viel spass damit ! verbessern würd ich mal nix , is echt sehr gut aufgebaut ! Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 ups, nochmal 4 ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 5 ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - Zap - 2003-01-18 Schönes Bike ![]() Hast du soviele Hayes-Scheiben, dass du damit dein Zimmer schmücken kannt? ![]() ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 ja es hat den Boden schon berührt, gestern abend, n paar treppengaps und heute n paar Drops ![]() Warum die frage ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-18 nee, eigentlich net, aber die is total verbogen, und damit nicht mehr zu gebrauchen, deshalb ![]() ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - Red - 2003-01-19 Jo, ist echt ordentlich. Schaut gut aus. Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - r4v3r - 2003-01-19 einfach phat die Kiste, was sind da für Parts dran??? Achja, bald kommt auch ein Bild von meinem Bike ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - Stylo77 - 2003-01-19 na ja ist nur der kleine bruder von meinem ! fotos folgen ![]() ![]() Und wieder ein neues (GEILES) BIKE !!! :-))) KONA - X-up - 2003-01-19 Hi, Rahmen: Kona Stinky DeeLux Dämpfer: Fox Vanilla R Gabel: Marzocchi Jr. T Bremsen: Hayes Magnesium VR Laufrad: D321 mit XT Nabe HR Laufrad : D321 mit Gustav M Nabe Kurbel: Voxom Stahl mit BMX Kettenblatt Schaltung: XT Schaltwerk + Deore Schalthebel Lenker: Azonic + Intense Lock-On Griffe Sattel: Haro Dave Mirra Pro Series Sattelstütze: RooX S4 Reifen: Ritchey Moto Vader (bald wieder Maxxis) Kettenführung: RooX Chaindog Ritzel: Shimano Deore XT Steuersatz: FSA The Pug DH Pro Schläuche: Schwalbe MTB Falls ich was vergesse hab, schreibt es nur, ich Antworte sehr gerne ![]() ![]() ![]() ![]() Vorbau: Point Tough Guy |