![]() |
welches bike? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: welches bike? (/showthread.php?tid=6286) Seiten:
1
2
|
welches bike? - Old Anonym - 2002-12-25 Servus!! was kostet ein gutes dh bike.sollte natürlich kein world cup bike sein,sondern ein bike für einen otto normal verbraucher.und ist es besser ein komplett bike zu kaufen oder sich eins zusammen bauen.denn ich würde mir gerne im sommer ein neues bike zulegen,nur weiß ich leider nicht was für eins und wo kann man dh bikes kaufen .es sollte auf jeden fall ein fully sein.könnt ihr mir ein paar tips geben,was son bike kostet.sorry für diese frage aber ich bin noch jungfräulich auf diesem gebiet. MFG rob welches bike? - Tobias - 2002-12-25 Oiso grundsätzlich is sicher a gebrauchtes Radl ideal zum anfangen. Solltest mit 2000 Euro auskommen. Komplette Radln gibts ab 4000 Euro. Beim zusammenbauen aus Einzelteilen kannst sicher viel sparen (Schaltung, Anbauteile,...) allerdings kanns oft an details scheitern und de Kosten können explodieren. bist du dir sicher, daß du a DH-Bike willst? welches bike? - Haiflyer - 2002-12-25 jo also das könnt schwierig werden. da gibts soviel sachen die man klären muss. brauchst du ne hammer bremse oder tuts auch eine die mittelmäßig is. welche gabel etc. ich bin eher dafür einzeln zu kaufen, denn dann kannst dir des raussuchen was da gfallt. oder du schaust nach nem gebrauchten guten bike, das alles hat was du dir wünscht. was darfs denn kosten??? kompl und einzeln. also rahmen etc welches bike? - Blizzard - 2002-12-25 der Haiflyer hat recht. aber ein gebrauchtes ist auch ned schlecht. was willst mit dem bike anstellen? wenn du die frage beantwortest können wir dich eher helfen! ![]() welches bike? - Old Anonym - 2002-12-25 also ich wollte schon freeride fahren.mit dem dh war es vielleicht ein bißchen übertrieben.also nochmal ich will damit den berg normal raufkommen aber bergrunter will ich es krachen lassen,und drops müssen natürlich auch drin sein. ![]() mfg rob welches bike? - Old Anonym - 2002-12-25 achso vom preis her bis 4000 euro. ![]() welches bike? - Haiflyer - 2002-12-25 jo also er will DH fahrn denk ich am oder mim´DH bike??? schau doch ma aufm MArktplatz hier. die ham ganz gute sachen da. schau halt das ein gebrauchtes kompl. bekommst. also ned erst anfangen mit schrauben und so. is wahrscheinlich besser. welches bike? - Tobias - 2002-12-25 Giant DH comp...3999.- ![]() welches bike? - Tom - 2002-12-26 Giant DH Comp , der Wahnsinn um des Geld ![]() ![]() Da hast eigentlich ein WC DH Bike um des Geld da is alles dabei von Boxxer bis 5th-Element nur von feinsten . Den Fedi Sponsern wir nächstes Jahr mit diesem Bike (hat er sich verdient ) ! ![]() ![]() welches bike? - BoB - 2002-12-26 was macht er damit?? er hat ja schon geschrieben er will kein reines dh-bike ![]() welches bike? - Tom - 2002-12-26 Auch kein Problem dann macht er halt einen Werfer dran ! ![]() Und wiegen tut des Teil auch net mehr als ein Freerider . welches bike? - Metzkergiga4u - 2002-12-26 Das Team ist wie ich so gehört hab auch net schlecht ![]() welches bike? - BoB - 2002-12-26 oda eine rohloff.... ![]() ![]() ![]() welches bike? - pagey - 2002-12-26 metzker von dem reden wir ja (comp und team habe nnur ausstattungs unterschiede) welches bike? - Metzkergiga4u - 2002-12-26 jo Sorry Pagey ich dachte der Frame sei auch leichter ![]() |