Downhill-Board
Bis später - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Bis später (/showthread.php?tid=5412)

Seiten: 1 2

Bis später - Tom - 2002-11-18

Sodala Buben und Mädchen jetzt müßts mal ein paar Tage ohne mich auskommen (was nicht schwer fallen sollte) ! [Bild: grin.gif]
Heute ist die zweite von sechs Operationen angesagt und ich weiß net genau ob ich einen Internetanschluss im Zimmer hab (hoff aber schon ) ??
Also sauber bleiben und machts den Adminis und Mods keine Sorgen gell !! [Bild: icon_wink.gif]

Bis später - pagey - 2002-11-18

viel glück leidens-genosse !

und schnell fit werden es wartet arbeit auf uns [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bis später - Pethem - 2002-11-18

machs gut werter herr.
und wennst zurück bist , sofort ab aufs bike , denn vergiss niemals.

wer rast , der rostet nicht =)

Bis später - Chris - 2002-11-18

Mach's gut!

Und sei lieb zu den Schwestern [Bild: wink.gif]

Bis später - babi - 2002-11-18

sodala onkel tom [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]

ich wünsch dir alles alles gute ,dass die op gut verläuft und dass du bald nach hause kannst [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]

pass auf dich auf
bussal babsi [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Bis später - noox - 2002-11-18

Alles Gute Tom! Nächstes Jahr fahrma wieder [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bis später - chilifresser - 2002-11-18

Alle gute auch von mir pagey braucht dich ja also dast bald fit bist!Smile [Bild: icon_biggrin.gif]

Bis später - georg - 2002-11-18

Ciao, bis später..

Du kommst mir nicht aus, da hilft auch keine Flucht ins Spital! [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Und wenns dir Schrauben verpassen wollen, besteh´ auf Titan! Mindestens! [Bild: icon_lol.gif]

@babsi:
Gratuliere zu den 5 Sterndis! *vor Neid zerplatz´*
[Bild: icon_mrgreen.gif] (Wie passend, grün vor Neid bin ich auch noch!) [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bis später - freakazoid - 2002-11-18

alles guate tom !

@ georg: zu babsi´s 5 sternen - des is jo a gschobene partie, do bin i ma sicher ... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Bis später - Rüdiger - 2002-11-18

Tom, du schaffst es!!
Es war a schöne Zeit mit dir, wirst mir echt fehlen (und vor allem deine Pics) [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Bis später - babi - 2002-11-18

danke danke [Bild: icon_exclaim.gif]!
ich find durch die 5 sterndal schaut einfoch jeder post von mir so richtig schön weihnachtlich aus [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif]

ach ja ich danke meiner mama und meiner oma [Bild: icon_biggrin.gif]
meinem lieblingsverein den rangers (insbesondere dem präsidenten ohr) [Bild: icon_mrgreen.gif]
und allen die mir
geholfen haben
eine 5 stern mama zu werden [Bild: grin.gif] [Bild: icon_redface.gif]

DANKE [Bild: icon_twisted.gif]

Bis später - theear - 2002-11-18

Ja Tom von mir alles Gute!

ach ja wegen der Fünf Sterne, also ich sag´s gleich
ich hab nichts gemacht! [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg

theear

Bis später - georg - 2002-11-18

DER HAT JA AUCH 5!!! [Bild: icon_eek.gif]

Ich geb´freakazoid recht: Alles a gschobene Partie!

GRUNZ!

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Bis später - matthias - 2002-11-18

so langsam hats den anschein, das die rangers alle korrupt san! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bis später - theear - 2002-11-18

ach ja, ist mir noch gar nicht aufgefallen! [Bild: icon_twisted.gif]

so ein Zufall, aber ich kann nur sagen ich hab wirklich nichts getan, das wart doch Ihr! *g*

aber trozdem vielen dank!
an alle die mir einen Punkt gegeben haben