![]() |
Bis später - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Bis später (/showthread.php?tid=5412) Seiten:
1
2
|
Bis später - Tom - 2002-11-18 Sodala Buben und Mädchen jetzt müßts mal ein paar Tage ohne mich auskommen (was nicht schwer fallen sollte) ! ![]() Heute ist die zweite von sechs Operationen angesagt und ich weiß net genau ob ich einen Internetanschluss im Zimmer hab (hoff aber schon ) ?? Also sauber bleiben und machts den Adminis und Mods keine Sorgen gell !! ![]() Bis später - pagey - 2002-11-18 viel glück leidens-genosse ! und schnell fit werden es wartet arbeit auf uns ![]() ![]() Bis später - Pethem - 2002-11-18 machs gut werter herr. und wennst zurück bist , sofort ab aufs bike , denn vergiss niemals. wer rast , der rostet nicht =) Bis später - Chris - 2002-11-18 Mach's gut! Und sei lieb zu den Schwestern ![]() Bis später - babi - 2002-11-18 sodala onkel tom ![]() ![]() ![]() ich wünsch dir alles alles gute ,dass die op gut verläuft und dass du bald nach hause kannst ![]() ![]() pass auf dich auf bussal babsi ![]() ![]() ![]() Bis später - noox - 2002-11-18 Alles Gute Tom! Nächstes Jahr fahrma wieder ![]() ![]() Bis später - chilifresser - 2002-11-18 Alle gute auch von mir pagey braucht dich ja also dast bald fit bist! ![]() ![]() Bis später - georg - 2002-11-18 Ciao, bis später.. Du kommst mir nicht aus, da hilft auch keine Flucht ins Spital! ![]() ![]() Und wenns dir Schrauben verpassen wollen, besteh´ auf Titan! Mindestens! ![]() @babsi: Gratuliere zu den 5 Sterndis! *vor Neid zerplatz´* ![]() ![]() ![]() ![]() Bis später - freakazoid - 2002-11-18 alles guate tom ! @ georg: zu babsi´s 5 sternen - des is jo a gschobene partie, do bin i ma sicher ... ![]() ![]() Bis später - Rüdiger - 2002-11-18 Tom, du schaffst es!! Es war a schöne Zeit mit dir, wirst mir echt fehlen (und vor allem deine Pics) ![]() ![]() Bis später - babi - 2002-11-18 danke danke ![]() ich find durch die 5 sterndal schaut einfoch jeder post von mir so richtig schön weihnachtlich aus ![]() ![]() ach ja ich danke meiner mama und meiner oma ![]() meinem lieblingsverein den rangers (insbesondere dem präsidenten ohr) ![]() und allen die mir geholfen haben eine 5 stern mama zu werden ![]() ![]() DANKE ![]() Bis später - theear - 2002-11-18 Ja Tom von mir alles Gute! ach ja wegen der Fünf Sterne, also ich sag´s gleich ich hab nichts gemacht! ![]() mfg theear Bis später - georg - 2002-11-18 DER HAT JA AUCH 5!!! ![]() Ich geb´freakazoid recht: Alles a gschobene Partie! GRUNZ! ![]() ![]() Bis später - matthias - 2002-11-18 so langsam hats den anschein, das die rangers alle korrupt san! ![]() Bis später - theear - 2002-11-18 ach ja, ist mir noch gar nicht aufgefallen! ![]() so ein Zufall, aber ich kann nur sagen ich hab wirklich nichts getan, das wart doch Ihr! *g* aber trozdem vielen dank! an alle die mir einen Punkt gegeben haben |