![]() |
retourkutsche... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: retourkutsche... (/showthread.php?tid=39952) |
retourkutsche... - Dr. Dollar - 2008-04-08 also liebe moderatoren. ich musste ma schon oft anhören, meine schreibweise sei unpassen, habe mich schon des öfteren verwarnen lassen müssen, nur weil ich ned wie ein rechtsanwalt im gerichtssaal spreche und letztens musste ich ma sogar anhöhren, das wort "bitch" in meiner signatur sei unpassend. wenn man auf einer so zimperlichen schiene unterwex ist, sollte man aber derartige werbung auch tunlichst vermeiden (siehe bild). man stelle sich vor, diese unzüchtigung bekäme einer der jungen user im forum zu sehen... mfg, der wiederstand... retourkutsche... - smelly - 2008-04-08 wenn intressiert´s ! - wenn du mal keinen blödsinn schreiben würdest, dann wären auch mehr gute bewertungen da. Und dann jetzt einen Eigenen Thread aufmachen, bringt´s sich das wirklich ???? - Also ganz ehrlich gesagt mich wunderts nicht, wennst dann immer einen schlechte BW bekommst. EDIT: Die Werbung, war sicher nicht vom Rangers Forum, ich weiß nicht wie die Reingekommen ist. Entweder ist bei dir am PC irgendwas nicht ok, oder du hast es reinkopiert, oder es war ein Firewall Fehler, aber ich denke mal das der Noox sowas bestimmt nicht als Werbung hernimmt. Also dafür würd ich meine Hand ins feuer legen. mfg Smelly20 retourkutsche... - Dr. Dollar - 2008-04-08 alter, es geht hier ned um bewertungen, die sind ma scheissegal. nur wenn ich ma die ganze zeit anhören muss, ich ziehe das niveau runter in dem forum und dann is so ner werbung am start. das ja wohl ein schuss ins knie für die obrigkeiten im forum... retourkutsche... - mankra - 2008-04-08 Die Werbung kommt aus von einem Anbieter, dier Automatisch die Banner auf den "Kunden" Webseiten verteilt. Soviel ich weiß, kann man aber einstellen, daß keine FSK18 Werbung kommt. Andererseits was ist gegen Sexgöttin 18 einzuwenden :twisted: :twisted: retourkutsche... - klana_radikala - 2008-04-08 wow ein ranger rating das noch tiefer ist als meines ![]() gratuliere ![]() nur das ich noch keine 1000 beiträge hab und nicht wirkich weiß wieso ich negative bewertungen bekomme (anscheinend weil ich nicht allwissend bin und so fahre wies mir passt?) XD retourkutsche... - el panecillo - 2008-04-08 also einerseits ist die werbung natürlich unpassend für ein dh-forum. andererseits könnte es sich um personalisierte werbung handeln, das heißt, diese werbeeinschaltung entspricht deinen bedürfnissen und (errechneten) vorlieben. ![]() ![]() falls es manchen forumsmitgliedern noch nicht aufgefallen ist: in diesem forum herrscht keine demokratie und auch keine freie meinungsäußerung. was den mods nicht passt, wird gelöscht, ohne dass sich jemand rechtfertigen muss. davon wird zwar sehr selten gebrauch gemacht - aber der vorwurf, hier werde mit zweierlei maß gemessen (oder die "obrigkeit" hat sich ins knie geschossen), gilt leider nicht. also, frohes posten und viel spass mit den werbeeinschaltungen :twisted: retourkutsche... - Dr. Dollar - 2008-04-08 klana_radikala schrieb:wow haha, meines war schon bei -70. wie du dein rating ganz schnell los wirst: bissal nachdenken vor dem verfassen eines postes hat noch nie geschadet... (achtung, das ist nicht auf mich übertragbar, da ich mit absicht und äusserst gerne provozierend bin...) retourkutsche... - klana_radikala - 2008-04-08 ich schreibe nur was ich denke ich tu hier ja keinem weh XD es wird niemand gezwungen meine posts zu lesen oder diese zu beantworten wenn sie ihm zu blöd sind und weil (wie du schon erkannt hast) ich noch ein frischling bin kommen auch hin und wieder ziemlich dämliche fragen/vermutungen etc. heraus aber das ich eine negative bewertung bekomme nur weil ich schreibe das der trek mit der juicy5 mehr als unzufrieden ist finde ich einfach nur bescheuert -.- retourkutsche... - Pinzgauner - 2008-04-08 He Fleischi, Den Thread hast du ja nur eroeffnet damit alle sehen, dass du auch positives Feedback bekommst;-) Seht ihr auch den "US Military Maedels Banner"? Finde ich koestlich in nem oesterreichischen Forum. Haengt vermutlich mit meiner IP zusammen. Ride on! |