![]() |
es muss sein, die nackte wahrheit! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: es muss sein, die nackte wahrheit! (/showthread.php?tid=3766) |
es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 so, nun kommt also alles zu tage! oder fast alles, denn die photos von ditas kamera fehlen noch... ich war schockiert! aus gründen der ethik, des kinderschutzrechtes, der straßenverkehrsordnung und des allgemeinen wohlbefindes lass ich die schlimmsten fotos weg! aber auch die anderen sind glaub ich net schlecht! leg ma gleich amal mit dem oberchef hier los! "extreme no handed-one footed-next to the fire-in the camping sessel sitting!" presented by noox! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 weiter gehts mit unserer sexbombe: freakazoid! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - chilifresser - 2002-08-19 oje martin du des net ![]() es muss sein, die nackte wahrheit! - Tom - 2002-08-19 Mein Gott ,mein Gott es lebt es lebt !!!!! ![]() ![]() [b]www.dh-luschen.com es muss sein, die nackte wahrheit! - chilifresser - 2002-08-19 grüße si haben sie vermißt in leogang!ja wie man sieht leb i und habs a am we. überlebt! es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 axl, punkratz und marco axl denkt: wenn ich die flamme vom lagerfeuer lang genug anseh kann ich sie vielleicht hypnotieseren punkratz meint: schauts amoi noch ob no wos von da bowle do is marco denkt nix und spielt taschenbilliard ![]() -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 ich glaub die dita hat den danger ranger grad an einer ganz blöden stelle gezwickt und jetzt tut sie so als wär nix... -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - theear - 2002-08-19 is des genial, he martix coole fotos *ggggggggg* "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 manche hams gar nimmer dablasen (da pagey zB) -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 oda da jevgeny... -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 aber am näxten morgen sah alles scho wieder ganz anders aus, und da wir ja zum biken dort waren und alle motiviert waren enstanden dann auch noch bilder wie diese -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 oda da pedda,der gerne affen imitiert während er springt (siehe mimik) -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - Martix - 2002-08-19 und trotzdem hat er zeit zum stylen -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com es muss sein, die nackte wahrheit! - pagey - 2002-08-19 moch kane scherze über meine grimassen !! da hupft ma ein einziges mal ohne hlem und schon erwischt einen der paparazzi ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! es muss sein, die nackte wahrheit! - Marco - 2002-08-19 muuuuuuuuuhahahah ![]() kann ma bei deiner kamera des so einstelln das die nur sau deppade büdln macht?? www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. |