![]() |
Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang (/showthread.php?tid=37166) |
Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - noox - 2007-09-13 Wir haben uns kurzfristig entschlossen in Leogang am 21.-23. September ein Forumstreffen zu machen. Also jeder ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - Poison :) - 2007-09-13 wieso ausgerechnet leogang? schladming-planai bzw. wagrain würde mir deutlich besser gefallen =( lg Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - klamsi - 2007-09-13 geht halt ned immer nach dir :3tongue: :3wink: muss aber sagen das ich allein vom park her auch wagrain sinvoller find...auch weils da für user von dem forum 10% rabat gibt :3wink: Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - Stylo77 - 2007-09-13 dann gibts halt noch eins zum saisonende in wagrain Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - Poison :) - 2007-09-13 Zitat:geht halt ned immer nach dir darum gehts ned...ich hab (leider) eh keine zeit ![]() jedoch find ich leogang überteuert und die 2 anderen parks weitaus spassiger! @stylo: recht hast! lg Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - klamsi - 2007-09-13 Zitat:darum gehts ned...ich hab (leider) eh keine zeit i eh a ned....bin der gleichen meinung wie du....war eher sakastisch gemeint :3wink: Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - KornelLeo - 2007-09-13 hi zusammen! freud mich dass ihr nach leogang kommt!! fürs forumstreffen kann ich euch anbieten, dass keine campinggebühr eingehoben wird. - lediglich die ortstaxe € 1,10 pro nacht (müssen wir abliefern)! übrigens wers noch nicht weis - mit radclub gibts in leogang schon seit 6 jahren 15 % ermäßigung!!!! - dh-rangers gelten als radclub-mitglieder! bis bald in leogang! kornel Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - klamsi - 2007-09-13 Zitat:mit radclub gibts in leogang schon seit 6 jahren 15 % ermäßigung!!!! - dh-rangers gelten als radclub-mitglieder! des is super wenn ma des a was :3wink: Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - jürGEN - 2007-09-13 steht sogar seit jahren auf der homepage ![]() Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - noox - 2007-09-13 Warum in Leogang: Weil sie einen großen Park mit vielen Möglichkeiten haben und vorallem einen Parplatz, wo man übernachten darf. Forumstreffen mit Übernachtung in Pensionen zahlt's einfach nicht aus. Danke an Kornel für das Angebot! Schickt mir ein Mail an bike@downhill-rangers.com mit eurem Usernamen und echten Namen, dann leite ich die an Kornel weiter. Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - pAz - 2007-09-13 Bin wenn nix dazwischen kommt SA und SO dabei! lg Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - dolcho - 2007-09-13 find die Idee gut...werd wahrscheinlich auch hinschauen Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - MC Novalis - 2007-09-14 des würd mich auch schwer interessieren! werd schaun, dass ich kommen kann. und da kann man im auto pennen? @ noox: einfach dir eine mail schicken? Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - georg - 2007-09-14 @KornelLeo: Wie ist das jetzt in Leogang.. sind WC's über Nacht offen? Wäre fein.. ![]() Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang - Tyrolens - 2007-09-14 Servus Noox, Kommt´s doch gleich nach Innsbruck, da gibt´s an diesem Wochenende ein feines DH-Rennen. Und ein DH-Rennen ist doch noch immer besser als ein großer Park ohne Rennen... ![]() Viele Grüße Thomas |