![]() |
gute Besserung an Nikki und RaRü - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: gute Besserung an Nikki und RaRü (/showthread.php?tid=36263) Seiten:
1
2
|
gute Besserung an Nikki und RaRü - pAz - 2007-07-02 leider hads ja den nikki in vösendorf beim training erwischst und musste an der schulter operiert werden! meines wissens nach lag/liegt er in mödling,für genauere infos bitte ich die wiener... ich hoffe es geht im nach der OP wider besser und er kann bald wider entlassen werden! den Rüdiger hads laut infos von roberto beim training in Leogang erwischt von Kreuzband,Knöchel und noch etwas war die rede ![]() er liegt im LKH in sbg. und wurde gestern operiert,werde ihn bald besuchen und berichten wies ihm geht GUTE BESSERUNG an die beiden besten 4X racer aus Ö ![]() lg patrick gute Besserung an Nikki und RaRü - Eisbär - 2007-07-02 Gutte besserung an die beiden, das mit Rarü ist genau vom meinen Augen pasiert. gute Besserung an Nikki und RaRü - georg - 2007-07-02 Gute Besserung! ![]() Mädls, es reicht für heuer mit den Verletzungen!! :eek: gute Besserung an Nikki und RaRü - pagey - 2007-07-02 des mitn nikki is ja scho paar wochen her... hatte a gebrochenes kahnbein, dreiecksbein und die schulter gekillt...is scho 2x operiert worden und hat wieder a paar tuning-teile eingepflanzt bekommen... im KH is er nicht mehr sondern wird von der freundin gesund gepflegt ![]() des mitn rüüü klingt a alles andere als guat...richtets erm gute besserung aus !! gute Besserung an Nikki und RaRü - noox - 2007-07-02 Gute Besserung! Kann mich net erinnern dass jemals so viele Bekannte mit teils argen Verletzungen gleichzeitig im KH liegen ![]() gute Besserung an Nikki und RaRü - klamsi - 2007-07-02 ja ois guate an die zwa...und natürlich a an alle andern die grad verletzt san :3wink: gute Besserung an Nikki und RaRü - Astarot - 2007-07-02 na serwas, da gehts zu in letzter zeit, das is für neulinge wie mich ganz schön beunruhigend, gute Besserung an Nikki und RaRü - Poison :) - 2007-07-02 tobias und ich waren grad beim rü im LKH! er wurde gestern operiert..ist dementsprechend noch müde und schlapp jedoch wird der junge schon bald wieder das krankenhaus verlassen können ![]() hoffentlich ist das knie sobald als möglich wieder einsatzfähig! alles gute rü+nikki! lg kevin gute Besserung an Nikki und RaRü - Charly82 - 2007-07-03 ..... jetzt kanns bald mal wieder nachlassen mit den Verletzten... andererseits hatten wir noch nie ein so hohes Niveu bei den Fahrern... Gute Besserung allen Verletzten!!!!!!! gute Besserung an Nikki und RaRü - manfred - 2007-07-03 von mir auch gute besserung auf diesem weg!! gute Besserung an Nikki und RaRü - fipu - 2007-07-03 Hui, das hört ja nicht mehr auf mit den Verletzten... Auch gute Besserung von mir! gute Besserung an Nikki und RaRü - jürGEN - 2007-07-03 jo, auch von meiner seite gute besserung, jungs. hoff dass ich euch bald wieder vor meiner linse hab. gute Besserung an Nikki und RaRü - Bine - 2007-07-05 heee...nikki, oida streckenchef, wos führst denn scho wieder auf? natürlich auch von mir gute besserung auf diesem wege an die beiden! gute Besserung an Nikki und RaRü - shibby20 - 2007-07-05 von mir auch gute besserung an beide!!! gute Besserung an Nikki und RaRü - noox - 2007-07-06 Is da Rüdiger noch im LKH? Wo? |