![]() |
Stirb langsam 4.0 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Stirb langsam 4.0 (/showthread.php?tid=36210) Seiten:
1
2
|
Stirb langsam 4.0 - Monty Burns - 2007-06-28 endlich geht es mit Stirb langsam und John Mc Claine weiter ... gestern war Filmstart, hat ihn schon wer gesehen? Der Trailer gefällt mir ja schon ganz gut! also ich freu mich drauf ... gebt bescheid wenn ihr ihn gesehen habt! an schönen ![]() Stirb langsam 4.0 - noox - 2007-06-28 Freu mich auch schon drauf. Find nur mit dem 4.0 sinds mindestens ein Jahr zu spät (wenn's an Web 2.0 angelehnt sein sollte), oder um 10-15 Jahre zu spät, wenn's generell an Software angelehnt sein soll. Klingt irgendwie so an: Wir wollen cool sein, aber sind zu spät dran... Stirb langsam 4.0 - mAsKeD - 2007-06-28 Freu mich auch schon drauf!!! Aber noch mehr freu ich mich aufs simpsons movie das wird sicha auch der hammer!!! Stirb langsam 4.0 - gamml - 2007-06-28 Zitat:Find nur mit dem 4.0 sinds mindestens ein Jahr zu spät (wenn's an Web 2.0 angelehnt sein sollte), oder um 10-15 Jahre zu spät, wenn's generell an Software angelehnt sein soll. Klingt irgendwie so an: Wir wollen cool sein, aber sind zu spät dran... Danke Danke ![]() Und bei allen stoß i auf Unverständniss aber es gibt doch Gleichgesinnte: noox:p Freu mi trotzdem aufn Film ![]() lg kle Stirb langsam 4.0 - Strunki - 2007-06-28 Im Juli sind nur die Simpsons Pflichtprogramm :mryellow: Stirb langsam 4.0 - klamsi - 2007-06-28 ja die simpsons da kan sie da bruce eingraben ! wann kuman den de überhaupt ? lang kans ja nimma dauern oda ? Stirb langsam 4.0 - fipu - 2007-06-29 Die Trailer für die Simpsons sind schon geil! The Simpsons Dann wirds der Film wohl auch! Aber auch Die Hard muss ich schauen gehen. Stirb langsam 4.0 - Jac. - 2007-06-29 ihr software freaks....:o Stirb langsam 4.0 - BATMAN - 2007-06-29 Simpsons wird das Filmerlebnis des Jahres oder gar des jungen Jahrhunderts :3laugh: Stirb langsam 4.0 - noox - 2007-06-29 Innovativ wäre, wenn dann ein 4.1 mit alternativem Ende rauskommen würde. Aber vermutlich wird's nur der Directors Cut als 4.1 bezeichnet. Bei X-Men hat ja die Special Edition schon 1.5 geheißen. Stirb langsam 4.0 - Martix - 2007-06-29 aber war x-men 1.5 net a comic? freu mich auch sehr auf stirb langsam und vor allem natürlich auf die simpsons! Stirb langsam 4.0 - noox - 2007-06-29 Kann sein, aber ich hab a X-Men 1 Doppel-DVD mit Zusatzmaterial, die sie X-Men 1.5 nennen. Stirb langsam 4.0 - rembox - 2007-06-29 film ist teilweise totaler blödsinn (aber das ist ja bekannt) ansonsten feinste action! bruce hat genau das richtige alter und der film ist schick. Simpsons werden auf dem "comedy sektor" sicher gewinnen, doch was effekte angeht wird wohl definitiv transformers regeln (oder J.P. 4 Wenn er noch dieses jahr kommt) Rambo returns wird sowieso ne nummer für sich hihi. Stirb langsam 4.0 - MC Novalis - 2007-07-04 also der neue Stirb Langsam is a hammer! und McClane schaffts wieder mal, nach ca.15 minuten film, auszusehen als hätts ihn mit 90 sachen auf einer schotterpiste zerlegt :mrbrown: (nur die szene mit dem hardcore-uphill-tauglichen truck ![]() ansonsten echt geil! die sprüche sind wieder genial. "du siehst verletzt aus!" ... "sexy, was?" also in diesem sinne: "yippieh-ai-yeh schweinebacke (n)" Stirb langsam 4.0 - Strunki - 2007-07-05 Comedy wirds sicher Shrek 3 machen. Ich hab mich bepisst :mryellow: Noch 3 Wochen, dann is SIMPSONS TIME *woohoo |