![]() |
Ghost Dirt 07..geiles rad????? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ghost Dirt 07..geiles rad????? (/showthread.php?tid=34492) Seiten:
1
2
|
Ghost Dirt 07..geiles rad????? - Specialized Bighit III - 2007-03-07 also wie der titel schon sagt was taugt das ghost und wie schauts aus? hat es wer? der preis haut mich echt um, wahnsinns teile drauf und des radl kostet schlappe 777€! gibts erfahrungen? danke, danke Ghost Dirt 07..geiles rad????? - fettecobra - 2007-03-07 :eek: für 777€ kenn das bike zwar nicht, schaut aber meiner meinung nach sehr feeeeiiiiin aus. Ghost Dirt 07..geiles rad????? - solidsnake - 2007-03-08 ich find ausser den doubletracks einer der gelungensten komplett-dirtern dies gibt für den preis ... echt hammer, hab mich sofort verliebt ... erfahrungen wirds noch nicht so viele geben, weils erst vor kurzem draussen is ... aber auf jedenfall ne überlegung wert das teil ... bin schon am überlegen umzusteigen ... Ghost Dirt 07..geiles rad????? - Specialized Bighit III - 2007-03-08 bin stark am überlegen ob ich mas zuleg, weil die parts überzeugen mich wirklich! der einzige nachteil is das gewicht, damit muss man noch was machen, denn 16kg sind schon der hammer:eek: Ghost Dirt 07..geiles rad????? - smOoh - 2007-03-08 da is a test im mountainbikerider mag drin,meins liegt aber grad bei ner freundin,kann deswegen grad nich schreiben was drin steht. wenne willst schreib ich morgen was drin steht?! lg Ghost Dirt 07..geiles rad????? - smoe - 2007-03-09 hoi... da steht zb. drin dass sich die kurbeln bei einem no foot mitdrehen:eek: ... des wär für mi aber ka grund des nit zu kaufen wal sowas probier i glei gar net....:mryellow: sonst steht eig. nur positives...i find des rad echt schön für den preis des erste 24" bike mit singlespeed des mir gfallt... ![]() grüsse Ghost Dirt 07..geiles rad????? - Toni Styler - 2007-03-09 tImO12 schrieb:hoi... bin mir zwar nicht ganz sicher, glaub aber nicht das das ein 24" radl is.... double track, sind glaub ich die ganz normalen 26er ![]() mfg Ghost Dirt 07..geiles rad????? - Doms - 2007-03-09 nene, es stimmt schon dass es 24" doubletracks sind ![]() Ghost Dirt 07..geiles rad????? - fahne - 2007-03-09 Zitat:des erste 24" bike mit singlespeed des mir gfallt... meins haste aber noch nich gesehen oder? Ghost Dirt 07..geiles rad????? - smOoh - 2007-03-09 fahne schrieb:meins haste aber noch nich gesehen oder? ![]() hab des mag doch noch nicht. Ghost Dirt 07..geiles rad????? - Specialized Bighit III - 2007-03-09 jump farmer schrieb:bin mir zwar nicht ganz sicher, glaub aber nicht das das ein 24" radl is.... herst junge wo lebst du... das steht überall das das 24'' sind HAmMERrad Ghost Dirt 07..geiles rad????? - Toni Styler - 2007-03-10 wooow, sorry reg dich ab hab ja nur das bild gsehn, und nicht genau hingschaut!!! kann ja mal passiern Ghost Dirt 07..geiles rad????? - 4x_racer - 2007-06-17 kann man das ghost dirt auch mit 26 zoll räder fahren ?? Ghost Dirt 07..geiles rad????? - trek - 2007-06-17 ein freund von mir fährt es jetzt seit ca. 3 Wochen. Rad fährt sich ziemlich agil und wendig, ist aber halt doch relativ schwer und die verbauten komponenten sind teilweise nicht so der bringer. laufräder sind eben sauschwer, machen aber einen stabilen eindruck pedale sind scheiße, kurbel sehen billig aus, aber werden schon halten griffe sind scheiße, da sie rutschen die verbaute gabel ist auch nicht so der bringer. klappert ziemlich, hat aber zumindest ne ext. zugstufe. ausschauen tuts ziemlich geil. zu dem preis ist es sicher eines der besseren radln welches man kaufen kann. für den anfang sicher ein sehr gutes bikes, und man kan ja gewisse teile nach der zeit tauschen 26 geht nicht soweit ich weiß Ghost Dirt 07..geiles rad????? - 4x_racer - 2007-06-17 hat irgendwer hir ein gost dirt ? bitte melden ! |