Downhill-Board
Ich will mir einen Snowscoot kaufen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wintersport: Ski, Snowboard (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: Ich will mir einen Snowscoot kaufen (/showthread.php?tid=32570)

Seiten: 1 2

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - hustla - 2006-11-07

Hab mir jetzt überlegt das ich ma einen snowscoot zulege. denke das ich das am ehersten zusammenbringe. skifahren kann ich, zu boarden bin ich einfach zu blöd.

nun suche ich nach nem günstigem snowscoot, am besten gebraucht. hab schon gegoogelt und auf ebay geschaut, da is aber a nix gscheites dabei...

weiß vl jemand was passendes für mich oder hat jemand selber sowas zu verkaufen ?

greetzzz

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - DasMatti - 2006-11-07

will mir auch son teil kaufen...wenn jemand was findet wärs cool, ich find nähmlich auch nix...hat zwar noch bissl zeit, aber der winter klopft schon an die tür...

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - Sethimus - 2006-11-10

haett hier en sunn snowscoot anzubieten, baujahr 2000 oder 2001, alu rahmen

vb 250,- + versandkosten

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - tigri - 2006-11-27

mit dem snowscoot auch auf der piste fahren? Also die frage ist eher kriegt man das ding auf die kante?-schon klar dass das nicht das einsatzgebiet ist! aber wenn...
lg
T

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - noox - 2006-11-27

Piste kann man schon fahren. Standard-Boards sind aber meist nicht die hochwertigsten. Auf Eis kannst es vergessen, wenn die Kanten nicht grad neu sind. Auf harten Pisten ist Carven eindeutlich lustiger. Aber auf einer weichen Piste geht's sehr gut. Auch z.B. auf einer aufgefirnten bzw. sulzigen Piste (wo die Skifahrer am schweren Schnee verzweifeln). Aber richtig Spaß macht's im Powder.

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - Sethimus - 2006-11-28

tigri schrieb:mit dem snowscoot auch auf der piste fahren? Also die frage ist eher kriegt man das ding auf die kante?-schon klar dass das nicht das einsatzgebiet ist! aber wenn...
lg
T

nix gegen dich jetzt, aber irgendwie postest du dauernd bilder von deinem komischen gefaehrt. en snowscoot kriegt man sehr wohl auf kante, sehr gut sogar, warum auch nicht?

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - tigri - 2006-11-28

versteh ich nicht? aber ich vertreibe das ding und mich interessieren einfach die eigneschaften und vorteile der anderen geräte - und das war gar nicht abfällig gemeint - mich hats interessiert ob man boards auf die kante bringt.

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - Sethimus - 2006-11-29

fuer meinen geschmack machst du mir "zuviel" werbung dafuer, hier gehts um snowscoots, keine skibobs mit fussrastern, dafuer hats andere threads

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - fooooor - 2006-11-29

Schick mir einfach ne mail wenn du interesse hast!

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - joe-pep - 2011-01-16

Sethimus schrieb:haett hier en sunn snowscoot anzubieten, baujahr 2000 oder 2001, alu rahmen

vb 250,- + versandkosten

hey sag haste das ding noch bin auch auf der suche nach einem gebrauchten zustand is mir so ganz egal fahren muss ich damit können und billig :mryellow:

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - Sethimus - 2011-02-04

schon lang nicht mehr, nur en dirty was allerdings am hauptboard en boardschaden hat. kann man wohl reparieren, ganz ist es halt nicht mehr. boardaufnahmen sind en paar gummi vom carving kit kaputt, die dinger gibts auf ebay. ansonsten lackschaeden am hauptrahmen vom liften. steht seit dem nur rum, da ich inzwischen en fullsuspension scoot von blackmountain fahr.

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - joe-pep - 2011-02-14

Sethimus schrieb:schon lang nicht mehr, nur en dirty was allerdings am hauptboard en boardschaden hat. kann man wohl reparieren, ganz ist es halt nicht mehr. boardaufnahmen sind en paar gummi vom carving kit kaputt, die dinger gibts auf ebay. ansonsten lackschaeden am hauptrahmen vom liften. steht seit dem nur rum, da ich inzwischen en fullsuspension scoot von blackmountain fahr.

ja hört sich ja auch nicht schlecht an ... was würd es kosten?

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - andix - 2011-10-12

Hallo,

ich suche aktuell auch nen SnowScoot. Falls jemand was verkaufen will, einfach mal melden!

Gruß
ANdi

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - Sethimus - 2011-10-12

@joe-pep: sorry, total vergessen den thread :/

obiges scoot steht noch zum verkauf, 150,- + versand?

bei interesse bitte pm, ich schau ned so oft in den wintersport bereich...

Ich will mir einen Snowscoot kaufen - andix - 2011-10-12

Hast ne PN