Downhill-Board
ICQ Problem - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: ICQ Problem (/showthread.php?tid=32310)

Seiten: 1 2

ICQ Problem - robert - 2006-10-25

Kann seit heute keine Links mehr empfangen. Ich seh zwar das jemand gerade was schreibt aber das wars auch schon. Hab ICQ schon gelöscht und neu instaliert, sowie den Pc neu gestartet. An was kann das sonst noch liegen.

ICQ Problem - rembox - 2006-10-25

An ICQ
...

das geht zZ vielen so.

ICQ Problem - DasMatti - 2006-10-25

icq nervt zur zeit nur rum...hol dir doch "trilian", da kannst du icq und msn gleichzeitig betreiben...und geht um einiges scheller, besser

ICQ Problem - mafa - 2006-10-25

..........und macht auch probleme
ärger mich auch mit dem trillian immer wieder

echt ich hab da keine probs damit

ICQ Problem - georg - 2006-10-25

Zitat:ärger mich auch mit dem trillian immer wieder
Logisch. Ist ja auch nach einer Frau benannt. :mrred:

Confusedpamcan:

DasMatti schrieb:icq nervt zur zeit nur rum...hol dir doch "trilian", da kannst du icq und msn gleichzeitig betreiben...und geht um einiges scheller, besser

Wenn man keine Ahnung hat....Wenn die Probleme ICQ basierend sind, ändert auch Trillian nichts daran. Damit hat man das gleiche Problem.

warum ändert trilian nix dran...bei mir funktioniert jetzt allles, seit ich trilian drauf hab. is ja auch n anders programm.

"also wenn man keine ahnung hat..."

LoL.... Trillian verändert an ICQ rein garnichts. Es ist einfach nur ein "ausführendes" Programm was MSN ICQ AIM und weiss der Teufel noch alles in einem "Programm zusammenführt"

Das ist wie wenn du dir Style XP für windows runterlädst. Du hast immer noch Win XP, sieht nur anders aus.

ähh andere frage...welches icq benutzt du...das 5.1er...oder das ganz neue....würd dir nähmlich falls du n neueres hast das 2k3 empfehlen..d.as läuft immer ohne probs

ICQ Problem - robert - 2006-10-25

Hab das 5.1 das hat bis gestern Abend ohne Probleme funktioniert. Das Problem is jetzt auch noch bei nem Kumpel aufgetreten, er kann auch keine Links mehr empfangen. Bei anderen gehts ohne Probleme.

ICQ Problem - colophonius - 2006-10-26

Trillian 3.1 Basic - keinerlei Probleme beim Versenden/Empfangen von Links.

[SIZE="1"](Muss natürlich nicht an Trillian liegen, ich finds aber trotzdem besser Smile)[/SIZE]

ICQ Problem - DasMatti - 2006-10-26

endlcih ma jemand der mir recht gibt... Smile

probs doch mal mit icq 2k3...gibts auch noch auf der icq homepage

ICQ Problem - BATMAN - 2006-10-26

Wenn der ICQ Server überlastet ist, bringt Dir auch Trilian nix.
Trilian is auch nur ne grafische Bedienoberfläche.
Wenn keine Einstellungen verändert wurden, liegt das Problem sicherlich am ICQ Netz.

ICQ Problem - TrailstaR - 2006-10-26

mies man ich bin auch son icq opfer geworden... gibts schon irgendwas was man machen kann damit das wieder mit den links geht?