![]() |
Ultimatives Racebike !?! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Ultimatives Racebike !?! (/showthread.php?tid=30930) |
Ultimatives Racebike !?! - nicolais2000 - 2006-07-22 so mein neues ist Fertig: Rahmen: Last Herb S Gabel: RS Worldcup Naben: Hope Pro 2 Speichen: Sapim CX - Ray Felgen: Mavic - Ex 726 Kassette: Shimano Ultegra Schaltwerk: Sram X0 mit kurzem Käfig Schalthebel: Sram X0 Trigger Steuersatz: Chris King Steelset Vorbau: Hope ( 50mm - 0 Grad) Lenker: FSA - K Force DH ( Carbon) Bremsen: Hope Mono 6 ( 203mm Scheiben) Griffe: Odi - Lock on Kurbel: Middelburn RS 7 Kettenblatt: Middelburn DH ( 38T) Innenlager: FSA - Platinium Pro Sattelstütze: Tune Starkes Stück Sattel: Selle SLR Ti Kevlar Reifen: Minion und Highroller ( beide vorne in 40; hinten in 42) Schläuche: Standart Kette: XTR Pedale: Shimano 626 Ultimatives Racebike !?! - Poison :) - 2006-07-22 saugeil :eek: :waytogo: ...auch wenn mans ohne geldschei**er aufbaun würd :twisted: Ultimatives Racebike !?! - nicolais2000 - 2006-07-22 Danke hat mich eine Menge Schweiss und Tränen gekostet... Gewicht kann ich erst am Dienstag sicher sagen... Ultimatives Racebike !?! - Cru Jones - 2006-07-22 Sehr geil, nur dass die roten Parts nicht das gleiche Rot haben, stört in meinen Augen sehr. Zumindest die Pedale würde ich wegmachen. Ultimatives Racebike !?! - Dr. Dollar - 2006-07-22 ja, die pedale schreien sehr laut, dass sie da farblich ned drauf wollen, aber ansonsten: WWWWAAAAAAUUUUUUUUUUU Ultimatives Racebike !?! - nicolais2000 - 2006-07-22 Mit den Pedalen ist das so ne Sache... War schon am überlegen ob ich die Mallet C dran machen soll... jedoch habe ich an allen anderen Rädern auch diese dran und ich hab mich voll drauf eingeschossen... Ultimatives Racebike !?! - fipu - 2006-07-22 Wirklich ein schönes Rad! Sehr geile Parts die du verbaut hast! In meinen Augen stören die roten Parts allgemein. Bin nicht so ein Fan von heraustechenden Sachen. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!! Ultimatives Racebike !?! - Dr. Dollar - 2006-07-22 nene, schaut sehr geil aus, nur das rot der pedale psst ned zum restlichen rot. lackier sie um oder hol dir dunklere.... Ultimatives Racebike !?! - pAz - 2006-07-22 sehr geil nur was ist das für eine kettenblattgröße und tretlagerhöhe? wäre interresant... Ultimatives Racebike !?! - fahne - 2006-07-22 sattel.. ansonsten gut. Ultimatives Racebike !?! - Cru Jones - 2006-07-22 p /-\ z schrieb:sehr geil nur was ist das für eine kettenblattgröße und tretlagerhöhe? Zitat: Kettenblatt: Middelburn DH ( 38T):wink: Ultimatives Racebike !?! - Gravedigger - 2006-07-22 Hammer, da bin ich richtig eifersüchtig. Ultimatives Racebike !?! - nicolais2000 - 2006-07-22 Die Tretlagerhöhe ist 39cm. Wenn ich draufsitze habs ich noch nicht gemessen Ultimatives Racebike !?! - xxFRESHxx - 2006-07-22 extrem geil! wieviel wiegt denn das gute stück? Ultimatives Racebike !?! - Savage - 2006-07-22 Naja finds net soooo schlim mit den pedaln ! ABER SEHR SEHR FEINES BIKE :mrpurple: |