Downhill-Board
marzocchi aufkleber - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: marzocchi aufkleber (/showthread.php?tid=30899)

Seiten: 1 2

marzocchi aufkleber - fahne - 2006-07-19

also ich bin grad leicht verunsichert...wir ham neulich im laden nen set aufkleber für die 66SL bestellt...cosmic meinte die kosten 10 euro(da hab ich mich schon gewundert, weil das ja relativ günstig ist für aufkleber von gabeln)

so, naja, ich hatte es eigentlich nur auf den "bomber" schriftzug abgesehen und wollte die restlichen aufkleber weglassen

nun sind die teile heut gekommen und da war kein "bomber" schriftzug dabei(denk ich, ich hab nicht ins packet geguckt...sollte ich das nachholen?):mrpurple:

und jetz frag ich mich wie sich denn dieser schriftzug nennt, also was es ist, wenn es kein gabeldecal is

marzocchi aufkleber - Haiflyer - 2006-07-19

naja wenn mich ned alles täushct kommt ja dieses 66sl auf die innenseite des holms oder ?

das marzocchi M glaub auch.
aber stimmt der bomber schriftzug fehlt. oder steh ich grad aufm schlauch. mom.

http://www.bikemagic.com/news/images/marz06_66sl_big.jpg

wie die rauf kommen weiss ich ja, aber ich wollte die ja eigentlich garnich:mrpurple:

ich will nur das bomber teil haben

marzocchi aufkleber - Haiflyer - 2006-07-19

tja zu dumm. man bekommt immer das was ma nicht will hehe.
du hast bomber bestellt und das kam.
bestell doch mal einfach den 66 sl schriftzug. vielleicht kommt dann bomber Wink

marzocchi aufkleber - Andreas100 - 2006-07-19

das bomber ist kein Aufkleber! das sind einzelne Buchstaben die normalerweise fix auf der gabel oben (zumindest bei meiner..66rc2x)

marzocchi aufkleber - chester - 2006-07-19

hallo,
der bomber schriftzug den du brauchst ist der "Chorome Sticker" den gibt es auch noch einzeln... (ähnlich wie bei der 888)
bzw. bei der neuen 66 sind die ja dann schwarz und nicht chorme

marzocchi aufkleber - Fire-Flyer - 2006-07-19

also ich hab hier noch aufkleber für die alten marzocchis so bis 2004Wink

marzocchi aufkleber - sorris - 2006-07-19

vlt ist es weiß geschrieben und du siehts es nicht, check mal nach

den gedanken hatte ich anfangs auch...is aber nur ein wunschdenken, da is nischt mit weiss und so, aber jetz is eh egal...hat anderweitig verwendung gefunden:3wink:

marzocchi aufkleber - Savage - 2006-07-19

fahne schrieb:den gedanken hatte ich anfangs auch...is aber nur ein wunschdenken, da is nischt mit weiss und so, aber jetz is eh egal...hat anderweitig verwendung gefunden:3wink:

schaut gut aus Cool

steht da bitch oben ...?

da steht "pitch"...is nen aufkleber von s&m bikes, die haben ne gabel die heisst "pitchfork"

marzocchi aufkleber - DA_TO - 2006-07-24

ja die bomber wollt ich mir auch schon bestellen, kosten glaub ich 25€ wenn ich mich recht erinnere!

marzocchi aufkleber - Toni Styler - 2006-07-24

naja, auch keine schlechte idee, wenns nicht aufs radl geht dann hatl aufd protektoren

obwohlsn bissl schade is, find ich halt

marzocchi aufkleber - fahne - 2006-07-24

wieso schade? ich hab ne dirtjumper, für diese aufkleber 10 euro gelöhnt und selbst wenn ich sie auf die gabel gemacht hätte, hätten in der mitte immernoch diese "bomber" aufkleber gefehlt...die ich mir aber gerantiert nicht für einen preis von 25 euro noch dazu kaufen würde...

somit wars die beste lösung denk ich

marzocchi aufkleber - MADmike29 - 2006-07-29

servus,

habe auch neue decals zugesendet bekommen, habe aber beide Aufkleber bestellt, den Schriftzug den du erhalten hast + den Bomber Aufkleber, der separat ist (in silber und in schwarz)!

Habe diese gratis erhalten, da ich mich bei Marzocchi beschwert habe, weil die Aufkleber nicht einmal 1 Jahr gehalten haben.