![]() |
Montag 05.06. Maribor ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Montag 05.06. Maribor ? (/showthread.php?tid=30441) Seiten:
1
2
|
Montag 05.06. Maribor ? - pagey - 2006-06-03 noch wer anzutreffen dort ?? nachdem sich sonst nicht viel anbietet werden ich wohl mit dem alten herrn tom nach maribor fahrn....windischgarsten wär mir zwar lieber aber da is die wettervorhersage eher sehr bescheiden, bratislava reizt mi ned so, planai is noch zu und in maribor war ich eh noch nie !! is des dort eigentlich guat ?? von anliegern, sprüngen und drop hab i ja scho ghört ..hats auch bissl was ruppigeres dort ? Montag 05.06. Maribor ? - mankra - 2006-06-03 Ruppig nicht wirklich. Alleine bist sicher nicht am Mo. Allein aus der Grazer Gegend werden rechtviele anzutreffen sein. Montag 05.06. Maribor ? - mafa - 2006-06-03 montag abend pfingst rückreiseverkehr und grenzübergang......allein die vorstellung gepaart mit den bescheidenen temperaturen lassen mich ein runterfahren als verzichtbar zu sehen Montag 05.06. Maribor ? - mankra - 2006-06-03 Taugenichts: Temp. sind eh optimal für DH. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Grenzwartezeit ist sicher ein Prob. Schätze, über die Bundesstraße wirds besser sein. Montag 05.06. Maribor ? - mankra - 2006-06-03 P.S: Kann es sein, daß die Uhrzeit im Board 2h hinten ist? Montag 05.06. Maribor ? - dolcho - 2006-06-04 ja. sollte da noox vielleicht mal umstellen...obwohl ich mich schon fast dran gewöhnt hab ![]() Montag 05.06. Maribor ? - Lordz - 2006-06-04 Marki Marc is heut unten ... Montag 05.06. Maribor ? - mafa - 2006-06-04 die zeit is scho richtig, ihr habts nur westeuropäische zeit eingestellt und keine automatische sommerzeit erkennung. die serverzeit stimmt schon Montag 05.06. Maribor ? - pagey - 2006-06-04 trotzdem empfehlenswert für eine 1-tages reise ?? weil sprünge und anlieger hab ich hier auch.... Montag 05.06. Maribor ? - manfred - 2006-06-04 is auf jeden fall empfehlenswert, würd auch gern mitfahren... leider keine zeit ![]() net wegen bike :twisted: Montag 05.06. Maribor ? - Lordz - 2006-06-04 oh manfred , i glaub i weiß warum !!! ![]() Bei mir dauerts eigentlich nur mehr 2 Wochen :p :p :p Dann geh ich amal tranieren +lol+ Montag 05.06. Maribor ? - mankra - 2006-06-04 mafa schrieb:die zeit is scho richtig, ihr habts nur westeuropäische zeit eingestellt und keine automatische sommerzeit erkennung. Beim PC stimmt die Zeit. Montag 05.06. Maribor ? - manfred - 2006-06-04 bei mir drei wochen noch, dann: 1 woche kiten in podersdorf :3smirk: 2 wochen biken in lesgets :3smirk: den rest vom sommer trainieren am hirschenkogel :3smirk: Montag 05.06. Maribor ? - Lordz - 2006-06-04 manfred schrieb:bei mir drei wochen noch, dann: mah geil !!! ja ich werd eigentlich die ganze Sommerferien unterwegs sein , sei es schladming , leogang , afritz und co !!! Eigener Dirtpark wird dann auch endlich gebaut ! Eigentlich richtige Bike Ferien , ich freu mich ! aja und führerschein mach ich auch ;-) Und alle rennen werden mitgefahren !! Mahhhh geilll ! Hoff nur , dass ich Mathe keine Nachprüfung habe ;-) ![]() ![]() ![]() ps.: Manfred , gemma dann in den ferien amal zammern fahren , würd echt gern amal mit dir was unternehemen !!! ( Da bietet sich ja des am Hirschkogel/semmering an ) Lg wolfi Montag 05.06. Maribor ? - bern - 2006-06-04 nachdem es am attersee mehr oder weniger durchregnet werd ich mich heute wieder richtung süden begeben und morgen in maribor vorbeischauen. da mike bader is eventuell a dabei. lg bernhard |