![]() |
"mein" Fuhrpark - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: "mein" Fuhrpark (/showthread.php?tid=30251) |
"mein" Fuhrpark - Dr. Dollar - 2006-05-21 ich weis, es is der 100. rad-vorstellungs-fred und das geht einigen schon massiv auf den sack. jedoch freue ich mich sosehr über die fertigstellung "meiner" bikes, dass ich diese freude mit euch teilen will. klingt komisch, ist aber so! ich hoffe euch gefallen "meine" bikes, wenn nicht, könnt ihm mir das hoffentlich in einer für mich verträglichen weise mitteilen. :p 1. mein dh und freeride bike: kona stinky 06 / marzocchi junior t / fox dhx 3.0 / shimano saint bremsen - kurbel - naben - schaltwerk / mavic ex 725 felgen / race face diabolus vorbau / spank bitchstick lenker / fizik freek sattel / maxxis high roller 2.7 / truvative boxguide kefü / ... 2. "mein" Slopestyler: ktm v-mas de killa / marzocchi z 150 dropoff / manitou 4-way / avid juicy 7 bremsen / veltec dh naben / sunnrims single felgen / race face evolve dh vorbau / funn launch pad sattel / shimano deore kurbel (bald hone kurbel) - lx schaltwerk (bald xt schaltwerk) - xt umwerfer - saint bashguard / continental diesel 2.5 reifen / ... "mein" Fuhrpark - Dr. Dollar - 2006-05-21 hier noch ein paar andere pics... "mein" Fuhrpark - sonntagsfahrer - 2006-05-21 Des Stinky daugt ma, des Ktm is a ok wie gehn die Highroller in 2,7"? Sers "mein" Fuhrpark - Dr. Dollar - 2006-05-21 mir taugt der reifen in allen situationen, wüsste ned was schlecht an dem reifen ist, ausser sein gewicht (was mich persönlich aber ned so stört) "mein" Fuhrpark - Doms - 2006-05-21 Ktm bikes gefallen mir eigentlich garnicht aber deins ist sieht ganz gut aus und das stinky ist der hammer!!! "mein" Fuhrpark - joseppe - 2006-05-21 welche finesse verbirgt sich hinter den anführungszeichen bei "mein"; "meine"?? Muss man das verstehen? Der Solpestyler erinnert mich an sowas was man in der uncoolen Zeit früher als Freerider bezeichnet hat. "mein" Fuhrpark - Dr. Dollar - 2006-05-21 naja, wenn mir das ktm gehören würde, würde ich es zu slopestyle zwecken verwenden. aber leider gehörd es meinem kleinen bruder (14) und für ihn passt das bike super. ich habs ihm halt zamgestellt... "mein" Fuhrpark - fahne - 2006-05-21 die aufkleber vom kona runter und ne 66 rein und du bist der Don! aber so...7/10 "mein" Fuhrpark - trauco - 2006-05-21 jep, aufkleber runter...(halt alle die end original sind) und vor allem den sattel vom kona tauschen... grüße "mein" Fuhrpark - Dr. Dollar - 2006-05-21 nach einem massiven anflug von langeweile..............:atongue: "mein" Fuhrpark - Doms - 2006-05-21 und jetzt tausch mal reifen dämpfer und bremsen... ;-) lässt du die bikes jetzt so ? "mein" Fuhrpark - Dr. Dollar - 2006-05-21 ich bin grad zu faul zum zurückbauen..... aber bis do sinds wider "original" "mein" Fuhrpark - pAz - 2006-05-21 Zitat:mein Fuhrpark meiner nochmals ![]() "mein" Fuhrpark - exkremento - 2006-05-22 du versaust dir noch den ganzen thread indem du mit fäkalwörtern wie "slopestyle" um dich ballerst... ist übrigens kein scherz ![]() "mein" Fuhrpark - terrorkitty - 2006-05-22 das kona taugt, is ausstattungsmäßig echt in ordnung, reifen sind schön fett, nur der sattel haut die ganze optik zom...sry das ktm ist auch ganz nice, bis auf den rahmen...der is gruselig. viel spass noch mit DEIN stinky greez |