![]() |
1. Mai Thread - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: 1. Mai Thread (/showthread.php?tid=29997) Seiten:
1
2
|
1. Mai Thread - Cove Rider - 2006-05-01 Hi, was macht ihr heute am Feiertag?! 1. Mai Thread - fahne - 2006-05-01 randalieren edit: nein nich wirklich, aber ich werde nichts tun da es einige leute für angebracht hielten nach rangsdorf zu fahren und nicht zu dirten!! 1. Mai Thread - r4v3r - 2006-05-01 Das was wir jeden Feiertag machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen ![]() ![]() Oder vielleicht einfach a weng Biken gehen ![]() 1. Mai Thread - rohloffman - 2006-05-01 definitiv bananen essen und vielleicht auch versuchen einer katze das fleigen bei zubringen oder biken 1. Mai Thread - Cove Rider - 2006-05-01 boh mir is langweilig dann kommt halt so ein thread zustande ![]() 1. Mai Thread - Philipp - 2006-05-01 Geh heut ein weng bei unseren Shores fahren, solange sie noch stehen:mad: 1. Mai Thread - pAz - 2006-05-01 war schon DH-len,j. beachvolleyball,dann bier trinken und ev. beim maibaumkraxln zuschaun! schen tog 1. Mai Thread - sonntagsfahrer - 2006-05-01 p /-\ z schrieb:war schon DH-len Ich auch, ich auch! 1. Mai Thread - Poison :) - 2006-05-01 war schon downhill´n, jetzt beachen, später kicken und radler trinken :waytogo: 1. Mai Thread - Bergabradfahrer - 2006-05-01 hab mir heute ne neue Gabel gekauft:Marzocchi MonsterT von 99 :clap: :not ripe: Danach war ich noch ne Art Bergab-Dirten obwohl ich eigentlich normal Dirten wollte,aber die waren doch noch nass.Ich hatte bloß mein Hardtail dabei und dann ist mir noch meine Bremshülle gerissen und ich hab dann auf Brakeless umgebaut und bin so gefahren,iss aber voll blöd wenn man bergabfährt.Danach noch weng Mini-Ramp und jetzt wieder daheim.Die anderen ham beim Biken noch gesoffen,aber des iss beim Fahrradfahren ned so mein Ding. 1. Mai Thread - Philipp - 2006-05-01 Jo geile Gabel haste da jetzt... und schon eingebaut?? will dan mal paar pics sehen 1. Mai Thread - sorris - 2006-05-01 hab meine gabel versand-fertig gemacht(muss sie einsenden, gabelschaft eingegangen ![]() 1. Mai Thread - Dr. Dollar - 2006-05-01 - rausch ausgeschlafen - was gegessen - gelernt - biken - gegessen - gelernt - video geschnitten - gelernt - gegessen - gelernt - dh board die nacht ist noch jung..........^^ 1. Mai Thread - Lordz - 2006-05-01 gelernt , ab in den wald zum echt geilen dort spot , dirten , Grillen und abhängen , weiter dirten , dirt gebaut , weiter gedörtet , heim , duschen , schulsachen herrichten , jetzt sitz ich da und werd no zähneputzen und schlafen gehen !!! :eek: 1. Mai Thread - hustla - 2006-05-01 rausch ausgelschlafen, essen, duchen, moped bastelt, 2 kleine drops "hergerichtet" aber leider nicht gespungen (restalk), mit homies und mopeds bulln reinzen gefahren, oma besucht, DH - board.... |