![]() |
|
neuer rider - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: neuer rider (/showthread.php?tid=29041) |
neuer rider - manfred - 2006-01-30 den find ich ja mal gelungen ![]() lässige interviews und schöne bilder... ..auusserdem noch 2 seiten kaiserschmarrn, was will man mehr neuer rider - fahne - 2006-01-30 welcher rider, einer ausm world cup? oh dann muss ich ja nachher mal losstiefeln... aber nich hier dass es wieder heisst "jaja die rider...hmm...die abo leute haben sie schon, der rest kriegt sie am samstag" neuer rider - st´ip - 2006-01-30 ja hast recht! echt a gute ausgabe!!!! weiter soo!
neuer rider - Tom - 2006-01-30 Das mit den zwei Seiten bleibt jetzt so ! Ist zwar mehr arbeit aber auch mehr möglichkeiten von der Österreichischen Szene zu berichten . In diesem Zusammenhang möchte ich gleich mal den aufruf starten beim Kaiserschmarrn aktiv mitzuarbeiten . Es werden Gastschreiber gesucht und auch Fotos haben jetzt die Chance im Rider veröffentlicht zu werden . Wer Lust hat und in der Dirt,Street und Freeride Szene unterwegs ist möge sich unter ridermag@anw.at melden ! neuer rider - pagey - 2006-01-30 des mit den 2 ösi-seiten is a super sache !! find i guad dass des ganze bissl auf schweiz und Ö ausgeweitet wird...ghört ja alles irgendwie zam ![]() aber TOM wer hattn des komische foto vom voiti ausgwählt ? da gibts doch viel geilere ...z.b. dicke whips vom voiti !! ganz gelungene ausgabe ! neuer rider - klamsi - 2006-01-30 ja gfallt ma auch gut...interviews san auch fein...und die 2 seiten für österreich bzw. schweiz san a a positvie entwicklung....jetzt muas nua nu so werden das ma nach einer stunde nimmer mim lesen fertig is sondern länger braucht ![]() fg
neuer rider - Tom - 2006-01-30 Des Büdln vom Voiti hat einen Hindergrund ,er weiß was ich mein ! neuer rider - Dirty Rider - 2006-01-30 ...hab ich die Woche abbestellt, mein Abo
neuer rider - radical_rob - 2006-01-30 also di ö-seiten sind diesmal schon gut geworden, muss aber sagen, dass mich die rider diesmal wirklich nicht vom hocker haut, auch die interviews sind nicht so der bringer, obwohl echt top-leute befragt wurden.... neuer rider - fahne - 2006-01-30 wat is denn der content?? was für räder sind drin? neuer rider - Cove Rider - 2006-01-30 hab mir auch grad die neue rider geholt, teils ziemlich cool teils naja. Einige Pics/Seiten find ich sehr unübersichtlich. Ein Pic würde viel mehr sinn haben meiner meinung nach. Aber sonst ist sie echt ganz cool geworden... neuer rider - Dirty Rider - 2006-01-30 geht doch schon lange so, daher spar ich die kohle...scheiss auf diese hefte. neuer rider - Tom - 2006-01-30 Danke ! neuer rider - Dirty Rider - 2006-01-30 Wegen 2 guten Seiten von dir, ists dann doch zu teuer
neuer rider - schnur - 2006-01-30 geh bitte, 3,40 im monat ist ja net viel. gibst sicher mehr für irgend einen anderen scheiss aus. @TOM: die kaiserschmarrnseite ist supi. was i ma no wünschen tät, wären ein paar fotos von unseren posercamp
|