![]() |
Zylinderfertigung gesucht - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Zylinderfertigung gesucht (/showthread.php?tid=28449) Seiten:
1
2
|
Zylinderfertigung gesucht - georg - 2005-12-07 Wenn zufällig jemand bei einer Firma arbeitet, oder eine kennt die ein Zylinderrohr mit den untenstehenden Abmessungen fertigen kann, dann bitte melden. Innendurchmesser: 320H8 Ra0,2 gehont Länge Di ca. 1050mm Lagetoleranz Normalität Stirnfläche zu Di: 0,03mm Gesamtlänge: 1315mm Außendurchmesser: 419mm +-0,5 Termin: Jänner Zylinderfertigung gesucht - Tom - 2005-12-07 Wie wird das gemacht und welche Firmen machen sowas (CNC) ![]() Zylinderfertigung gesucht - georg - 2005-12-07 Das wird (CNC oder auch nicht) gedreht und dann innen gehont. Ra0,2 ist notwendig wegen der Laufbahn für die Gleitbänder und Teflondichtung. Diese Oberfläche kann man eigentlich nur mit Honen erreichen, aber der Fertigungsprozeß ist mir an sich egal. Es muß nur irgendein Schleifvorgang sein, der auf das Ra0,2 kommt. edit: Im Anhang ist die Zeichnung. PNG ~46KB edit2: Welche Firmen machen sowas? Hersteller von Zylindern, Lohnfertiger die Drehen und Honen können. Hersteller von Maschinen die solche Zylinder benötigen. Zylinderfertigung gesucht - Tom - 2005-12-07 Schickst mir das in voller größe Bitte per Mail !! Schicks meinen Cousin weiter der macht solche geschichten . ![]() Wieviel Stück brauchst da ?? Zylinderfertigung gesucht - georg - 2005-12-07 1 Stück ![]() E-Mail ist unterwegs. Zylinderfertigung gesucht - Tom - 2005-12-07 Uiii das wird das größte Problem werden . ![]() Zylinderfertigung gesucht - Tom - 2005-12-07 So mail is raus ,er meinte das es im Prinzip kein Probelm ist aber er sich erst den Plan ansehen müsse . Geb dir Bescheid wenn ich was neues weiß . ![]() Zylinderfertigung gesucht - georg - 2005-12-07 Danke! ![]() Zylinderfertigung gesucht - Tom - 2005-12-07 Schnelle Entscheidung . ![]() Teil ist leider zu groß für die ,Fertigungsmöglichkeit wäre vorhanden . Sorry Zylinderfertigung gesucht - Charly82 - 2005-12-07 Hab da a paar adressen: Fa. Perndorfer in 4720 Neumarkt, Hr. Dornetshumer Fa. Köstlinger in Taiskirchen, Hr. Köstlinger evtl. Palfinger in Sbg., aber eher unwarscheinlich mfg, charly Zylinderfertigung gesucht - georg - 2005-12-07 Trotzdem danke. @charly: Werd´ ich mal probieren. edit: Nöt. Ist allen zu groß. Zylinderfertigung gesucht - FUXL - 2005-12-07 ansich arbeite ich in einer firma die auch hydraulik zylinder herstellt. aber auftragsmässig schauts bei uns momentan nicht so aus als könnt ma das bis jänner machen. nichtmal ende jänner. größe müsst ich prüfen ob das noch ging. leider is heut da chefe nimma in der firma. werd mirs mal notieren und die montag bescheid geben. mfg Fuxl Zylinderfertigung gesucht - georg - 2005-12-07 Danke, wär nett. Mittlerweile hab ich den ganzen Tag hinterm Telefon verbracht. ![]() Scheint so als würden derzeit alle wie die Wilden Zylinder fertigen, und da sag´ noch einer der Wirtschaft gehts schlecht. ![]() Zitat: leider is heut da chefe nimma in der firma Was ist denn das für eine Arbeitsmoral? ![]() ![]() Zylinderfertigung gesucht - FUXL - 2005-12-07 er nennt sowas: "dienstreise" oder "geschäftstermin" ![]() den umgebungsgeräuchen des letzten telefonats nach zu urteilen sitzt er im wirtshaus in der nächsten ortschaft. ![]() früher (also vor meiner zeit in dieser firma) hama viele hydraulikzylinder gmacht. in letzter zeit mehr anlagen-bau. mfg Fuxl Zylinderfertigung gesucht - Elray - 2005-12-07 www.wiesco.com macht was, hoff das ist das was du brauchst |