Downhill-Board
SOS!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: SOS!!! (/showthread.php?tid=2802)

SOS!!! - anita - 2002-05-31

Leider mußten mir einige der Dirt-Jumper für mein Fest absagen, da Merida auch eine Show veranstaltet - und sie jetzt dort mirfahren müssen. [Bild: mad.gif]
Der Veranstalter verlangt aber von mir, dass ich zumindest ein paar fixe Teilnehmer habe.
Wer von euch hat Lust und kann mir fix zusagen am Samstag eine kleine Dirt-Jump Session zu machen.
Es haben mir zwar schon einige zugesagt - aber immer nur vielleicht ...
Freigetränke wäre auf jeden Fall drinnen - und eine kleine Entschädigung ... für eventuelle krankenhausaufenthalte [Bild: wink.gif]
Der Dirt-Jump wird morgen von Jürgen, Roland und mir aufgebaut - Start wäre vom Dach einer Hütte (3m). Unterkunft und Verpflegung soll kein Problem sein - dafür würden wir schon aufkommen. Für Nature-Freaks gibt es aber auch genug Platz zum Campen.

SOS!!! - Tom - 2002-05-31

Ok ,also Burschen melds euch und werds berühmt !!
Werd die Anita unterstützen und dort fleißig Fotografieren !![Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

SOS!!! - flo - 2002-05-31

Najo, wenn mein Lebenserhaltungstrieb nicht stärker ist bin ich dabei. Das letzte mal, wie ich dirten war bin ich bei einem Double so ca 1,5 m zu weit geflogen und bin mit dem Vorderrad ziehmlich im Boden eingeschlagen. Is aber (fast) nix passiert. Darum die Vorsicht ... [Bild: smile.gif]

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

Edited by flo on 2002-05-31 00:47.

SOS!!! - pagey - 2002-05-31

ich würde dir ja gerne fix zusagen, aber mir fehlt noch ein vorderrad da ich meins zerstört habe, mit dem knie sollte es klappen...werd mich noch umhören ob mir wer ein VR borgen kann, dann passts !!

bis bald !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

Vorderrad kann ich dir borgen. Mavic 521er mit AC Nabe und Michelin c16. Allerdings Schnellspanner

siehe "Requiem for a Bike"

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

mit schnellspanner fang ich leider nix an ! aber danke....

**one gear - no brain**

War mir nicht ganz sicher ...

@ anita: tut leid, aber ohne bike gehts nicht ...

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

ok rausfahren werd ich auf alle fälle mal mit bike -> habe jetzt vom DH BIke den 24" laufradsatz und die hintere gustav montiert...kann damit zwar absolut noch nicht jumpen, weil des hardtail dann fast 20 kg hat (hab leider nur 2.6er reifn in 24") aber ich hab ja den ganzen samstag zeit um mich bei den lusthaus trails daran zu gewöhnen !?

@tom: wie kommst hin ? kannst bei mir mitfahren waunst wüst !

**one gear - no brain**

SOS!!! - anita - 2002-05-31

mit Steckachse könnte ich dir eines auftreiben

wow !! ich geh morgen mal ein bisserl springen und dann seh ich ja obs mit den panzer-radln auch geht Smile

wär aber cool falls du notfalls ein steckachs vorderradl mithättest -- kannst es mir dann auch gleich verkaufen Smile

**one gear - no brain**