![]() |
nur noch 2mal schlafen ...... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: nur noch 2mal schlafen ...... (/showthread.php?tid=27676) Seiten:
1
2
|
nur noch 2mal schlafen ...... - fendres - 2005-10-12 Dann bekomm ich meinen neunen Hobel. ![]() ![]() Bilder folgen so schnell wie möglich, aber ich werd vorher nochmal fahren. nur noch 2mal schlafen ...... - fahne - 2005-10-12 nur noch 26 ma schlafen, dann is mein rad wieder in ordnung bzw. nen neuet da(wo ich mir aber noch net sicher bin) sry aber es is so früh und bevor ich wieder einschlafe schreib ich was ![]() edit: hab mich vertan, 27 mal ^^ nur noch 2mal schlafen ...... - rembox - 2005-10-12 nur noch 0 mal schlafen und deutschland hat einen gehirnamputierten hobby renn fahrer mehr auf den strassen nur noch 2mal schlafen ...... - Basscommander - 2005-10-12 Zitat: nur noch 0 mal schlafen und deutschland hat einen gehirnamputierten hobby renn fahrer mehr auf den strassen Na Du kennst ihn anscheinend näher... Wasn beschissener Kommentar... Depp Sorry... aber das musste mal 'raus. Der Mo nur noch 2mal schlafen ...... - dermo - 2005-10-12 nur noch 1 mal schlafen und ich hab wieder schule +gg+ nur noch 2mal schlafen ...... - fahne - 2005-10-12 nur noch 5 ma schlafen und ich hab wieder schule ![]() nur noch 2mal schlafen ...... - dermo - 2005-10-12 oh... hast du herbstferien ghabt? ![]() nur noch 2mal schlafen ...... - rembox - 2005-10-12 du spast...lern lesen alter er brauch noch 2 tage.... da steht 0 tage, jeder mongo rafft das ich mich selber gemeint hab ohhh man denken is bei einigen glücksache nur noch 2mal schlafen ...... - Basscommander - 2005-10-12 Uiuiuiui... hehehehe ![]() Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...! Nur noch 2 Mal schlafen, dann kommt mein Hirn vom Service zurück... hehehe Bin gestern wohl doch härter auf den Kopf geknallt, als gedacht... (weitere Folgen siehe Anhang) Nix für ungut. Der Mo nur noch 2mal schlafen ...... - exkremento - 2005-10-12 na du hast aber eine seltsame kopfform! ...dein kopf erinnert mich eher an das körperteil, aus dem die beine waxen.. ...aber vielleicht sieht es nur wegen der schlechten bidlquali so aus... -rasieren solltest du dich auch wieder mal vielleicht.. ![]() nur noch 2mal schlafen ...... - pagey - 2005-10-12 dass sich der wutz selber meint war klar, aber besser macht das die meldung auch ned...gibts ned eh scho gnug trottln im verkehr ? nur noch 2mal schlafen ...... - dermo - 2005-10-12 @exkrementenwutzi ich lern in bio grad den exkrementenapperat+looool+ kein scherz! (wollt ich nur mal so "anmerken"+gg+) jetzt werd ich auch exkrementenexperte ![]() nur noch 2mal schlafen ...... - Haiflyer - 2005-10-12 noch 1mal schlafen dann geht die uni weiter. nur noch 2mal schlafen ...... - Alex - 2005-10-12 Nur noch 73 mal schlafen und dann ist Weihnachten ![]() ... Und noch 17 mal schlafen, dann hab ich Geburtstag ![]() nur noch 2mal schlafen ...... - dermo - 2005-10-12 lool noch 1 mal schlafen und ich muss aufstehen ^^ |