![]() |
sonntag 18. leogang? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: sonntag 18. leogang? (/showthread.php?tid=27311) |
sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-17 is ausm forum wer anzutreffen sonntag 18. leogang? - MADmike29 - 2005-09-18 Oiso i wor durt! sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-18 und wars lustig mei fahrer hod ma in da früa obgsogt bei uns hods so gschüd bist deppert ich war nachmittag in salzburg a da AU untn do nem da autobahn Häftig Häftig sonntag 18. leogang? - Poison :) - 2005-09-18 und wie wars in der au? bzw. war wer dort? wo wohnst du,wenn man fragen darf? =) sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-18 war echt FEEETT zwar nix gsprung weil no Protektion aber war echt fein anzuschaun ham si mühe gem de burschn und de drei typen hob i a ned kend war a dmr ,kona stuff und ein sehr feines weises mit sherman dabei da Peter kennt mich eh ich komm aus Kirchanschöring muastn moi nachn Franzi Tobi und Andi frong sonntag 18. leogang? - Poison :) - 2005-09-18 des mitm dmr is da walter...der hats drauf =) ![]() ![]() sonntag 18. leogang? - exkremento - 2005-09-18 Zitat: da Peter kennt mich eh ich komm aus Kirchanschöring muastn moi nachn Franzi Tobi und Andi frong franzi tobi und den andi kenne ich auf jeden fall.. keine frage... wer aber du bist, grosser fremder ist mir bislang schleierhaft ![]() sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-18 Alter Walter das is ja da hammer so geile dirts und ois per hand nix bagger und so sand ganzsche aufdrahd de purchen wenns hardtail ferig is werd ich da a paar mal auf de goschn foin sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-18 Bin da anderl sonntag 18. leogang? - exkremento - 2005-09-18 dh, ich gebe mir ebeso die ehre, mit dem werten herrn andreas, (bruder vom franz nicht wahr?) falls es nämlich so ist, freut es mich, wieder mal was von dir hören zu dürfen, und möchte dich auch drauf hinweisen, dass bald der winter kommt, und wir noch gemeinsam was reissen sollten, bevor die bikeparx ihre tore schliessen, und uns die schwulheit in form vom weissen flocken auf den kopf fällt ![]() sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-18 Freut mich ebenso BIKEn naxts wochenende oda woin ma nix übastürzn wos moanst und wo hi sonntag 18. leogang? - exkremento - 2005-09-18 bei feinem wetter auf jeden fall entweder leogang, schladming, oder saalbach... (wobei ich für schladming wäre)... aber egal.. innsbruck gibts auch nen satten park, den ich mir unbedingt vor´m wintereinbruch (auch das "eintreten der schwulheit" genannt) anschauen möchte... haben eh noch die ganze woche zeit, um uns was auszumachen.. beim scheiss wetter würde ich zu den heimischen strecken tendieren.. sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-18 OPTIMAL genau so hob is ma a foagstellt und übrigens sehr feiner Fekalhumor wengam wetter hm ma kuggn bist du nu mitm B H unterwegs schaud auf de fotos ausm forum ja sehr sehr gschmeidig aus sonntag 18. leogang? - exkremento - 2005-09-18 selbstverständlich.. spekulierte aber schon wegen einem neuen rahmen herum... dauert aber nocht 1-2 jahre, bis taten folgen ![]() sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-19 du hast wenixtns a foi funktionsfähiges fahrad oda zwoa ![]() |