![]() |
Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen (/showthread.php?tid=26861) |
Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - noox - 2005-08-17 Aus der Talstation der Leoganger Bergbahnen ist ein 2006er Kona Leihbike gestohlen worden: Kona Stab Garbanzo. Von dem Teil gibt's in Europa erst zwei Stück. Eins steht in Les Gets und das andere stand in Leogang. Falls jemand Hinweise hat, wo das sein könnte, bitte die Bergbahnen in Leogang kontaktieren: k.grundner@leoganger-bergbahnen.at Danke! Im Anhang das Foto und hier noch die Specs: Stab Garbanzo Frame sizes Small, Med, Long Frame tubing Stab 2005 Rear Shock Fox Vanilla DHX 3.0 8.5 x 2.5 Fork Marzocchi Drop-Off Triple 170mm Braze-on fittings 1 bottle, rear disc mount Headset FSA PIG DH Pro Crankarms Race Face Evolve DH Chainrings Race Face Evolve DH 36T B/B Race Face Evolve DH Pedals Kona Jackshit Chain SRAM PC69 Freewheel SRAM 11-32 9 speed F/D E - 13 Chainguide R/D SRAM X.7 Shifters SRAM Impulse X-9 (right side only) Handlebar Kona DH Aluminum Stem Kona DH Primo Grips Kona Jackshit Brakes Hayes Hydraulic HFX-9 Heavy Duty Brake Levers Hayes Hydraulic HFX-9 Heavy Duty Front hub KK QR20 Rear hub Shimano FH-M475 disc Spokes Stainless 14g front and rear Tires WTB Timberwolf Rims Mavic D321 Saddle WTB Power V COMP Seatpost Kona Double Clamp Seat clamp Kona QR Extras Colors 2 tone/burnish Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - Dirty Rider - 2005-08-17 wie kann man so blöd sein und ein solches bie stehlen das noch keiner hat...hoffen wir es kommt wieder raus und der typ bekommt seine gerechte strafe. Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - prolink88 - 2005-08-17 ganz einfach wahrscheinlich leihbike und falschen ausweiß! und tschüßßßßßßßß Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - Mr.Radical - 2005-08-17 Wenn mich net alles täuscht, is des Radl in der Talstation der Gondel ghängt. ![]() Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - Dirty Rider - 2005-08-17 fingerabdrücke sind aufm ausweis eh drauf...doch wird sich keiner die mühe machen... Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - DH-Rooky - 2005-08-17 bei die LEoganger brauchst kan gefälschten Ausweis, de san ja so bled und lassen ihre Radl nachts a draußen rumliegen. Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - Haiflyer - 2005-08-17 dann sinds selber schuld Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - hanz - 2005-08-17 @all das bike konnte man net ausleihen wenn mich nicht alles täuscht hing es an der decke der talstation hoffe mein gedächtnis täuscht mich net ![]() wenn ich falsche liege dann klärt mich auf Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - der koch - 2005-08-18 die sache klärt sich spätestens im fred "zeigt her eure räder" auf ![]() wenn der dieb mit seinem neuen bike posen will. in leogang wird er mit dem radl wohl nimmer fahren können ![]() Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - blackforest - 2005-08-18 Mich wunderts eh, wo die immer die Räder hinschaffen. Teilweise werden ja Räder geklaut, die es so nie geben wird. Zum Beispiel das Kona CoilAir. Oder irgendwelche Rahmen mit Sonderfarben, Anfertigungen usw. Wo gehen die eigentlich alle hin, in Dtl. oder Österreich kann man damit ja kaum noch auf ne Downhillstrecke???? ![]() Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - klamsi - 2005-08-18 die werden sicha immer von konkurenzfirmen gfladert um dann zb. kona immer einen schritt vorauszuseien in da entwicklung da is dann klar dast as nimma siagst ![]() mfg ![]() Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - Mr.Radical - 2005-08-18 Umlackieren... ![]() Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - Haiflyer - 2005-08-18 aber die form bleibt trotzdem die gleiche und seltene. also nur umlackiern. weis ned. is scho komisch. Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - xerox - 2005-08-18 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wead meine kollegen drauf aufmerksam machen. "sogts leogang des find ma scho wieda." ![]() bitte meldung machen wenns gefunden wurde und die täter ihre gerechte strafe erhalten haben. Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen - pagey - 2005-08-18 a witz das sowas gfladert wird aber mei is auch nur a radl wie jeds andere kona ..... |