![]() |
care4friends.org - Update - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: care4friends.org - Update (/showthread.php?tid=26284) Seiten:
1
2
|
care4friends.org - Update - noox - 2005-07-10 Am Wochenende ist die Verlosung für care4friends.org über die Bühne gegangen. Die gute Nachricht: Dank des Verkaufs vor Ort sind insgesamt ca. 3700,- für Wolfi zusammengekommen. Viele Gewinner waren bei der Verlosung anwesend. Ich werde versuchen, die restlichen (Online-)Gewinner möglichst rasch bekannt zu geben. Gebt mir aber schlimmstenfalls bis nächstes Wochenende Zeit. Auch würden wir euch bitten, dass ihr uns ein paar Wochen bis zum Versand der Preise Zeit gebt. Es ist nämlich noch eine riesige Schachtel, die bei mir im Keller steht ![]() Vielen Herzlichen Dank an die Loskäufer! Wolfi hat sich echt voll gefreut! care4friends.org - Update - der koch - 2005-07-11 super ![]() ![]() ![]() ein schöner erfolg die verlosung, 3700 ned schlecht für chronisch an geldmangel leidende dher/freerider. alles gute dem wolfi noch bei seiner genesung ![]() ![]() ![]() roland care4friends.org - Update - jürGEN - 2005-07-11 respect. ist ja eine feine summe. ich wünsch dem wolfi ebenfalls noch alles gute, hoff dass wir weiter auf dem laufenden gehalten werden und dass noch mehr solcher aktionen für ihn organisiert werden. respect auch an den wolfi. find ich bewundernswert wie hart er kämpft. care4friends.org - Update - noox - 2005-07-13 Die Gewinner der ersten beiden Preiskategorien sind mal online. Die restlichen fehlen noch: www.care4friends.org care4friends.org - Update - DH-Rooky - 2005-07-13 Hehe die Edith baut se an Downhiller auf, Steckachsnabe hats ja jetz immerhin scho moi ![]() care4friends.org - Update - dita - 2005-07-13 muss dich enttäuschen... hab die nabe noch vor ort versteigern lassen ![]() care4friends.org - Update - noox - 2005-07-13 wie übrigens auch da Roberto einen BMX-Helm versteigern hat lassen. Dank Dita und Roberto sind noch mal ca. 70 bis 80 Euro zusammengekommen. care4friends.org - Update - Joker - 2005-07-13 Wieso haben da fast alle doppelt gewonnen? Skandal ![]() Ich denke das Geld ist bestens angelegt und ich hoffe da kommt i.Z. noch einiges mehr zusammen! Konnte leider nicht dabei sein aber auch an dieser Stelle nochmal Danke an das gesamte Organisationsteam, und natürlich alles Gute an den Wolfi! care4friends.org - Update - noox - 2005-07-13 A-Lose können 3 mal gewinnen - B-Lose 2 mal. Also die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß. Du hast übrigens auch gewonnen. Roox-T-Shirt ![]() Und ich hab mit einem Los, das ich nur gekauft habe, um zu testen, ob die Kontonummer passt 2 mal gewonnen. Darunter einen Hauptpreis, den wir dann aber nochmals gezogen haben. Das Glück hätte ich mir auch für was anderes sparen können ![]() care4friends.org - Update - Joker - 2005-07-13 Juhu, ich hab noch nie was gewonnen .... ![]() Das habts aber eh gleich weiter versteigert wie besprochen, oder? care4friends.org - Update - noox - 2005-07-13 Jetzt sind alle Gewinner Online - Ich sollte allerdings noch einen Gegencheck machen, ob auch noch wirklich alle Preise da sind... www.care4friends.org care4friends.org - Update - noox - 2005-07-13 hast du das gesagt? Das T-Shirt habe ich zuhause... care4friends.org - Update - pagey - 2005-07-13 wuhaha interessant dass die dame die die fox gabel gwonnen hat auch die shockworks gabel gwonnen hat...und das einer 3x das gleiche t-shirt gwonnen hat....hahahaaha geil ![]() ![]() care4friends.org - Update - Joker - 2005-07-13 eingentlich schon, naja, weiss auch nicht, for the next time?! haus einfach mal in den topf ![]() care4friends.org - Update - noox - 2005-07-13 ja, das mit den beiden gabeln bzw. 3 Gewinne mit einem Los ist echt a Hammer. Des mit den 3 T-Shirts is ma nu goar net aufgefallen. Krank! |