![]() |
WC-Schladming Pics Online ! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: WC-Schladming Pics Online ! (/showthread.php?tid=25861) |
WC-Schladming Pics Online ! - Tom - 2005-06-13 Büdln vom Worldcup Schladming sind Online . Bestelungen wie üblich über www.zolles.com (ab 14.Juni) möglich . Zur ansicht unter www.sportbild.at ab sofort möglich ! WC-Schladming Pics Online ! - godown - 2005-06-13 Tom i muas mid dir jetzt amal a ernstes Wort reden! ![]() Ich glaub deine Cam hat einen Schlechten einfluss auf mich und schaltet mein Gehirn aus!! ![]() Irgendwei fahr ich vor deiner Linse die dümmsten Linien ![]() WC-Schladming Pics Online ! - Tom - 2005-06-13 Muaß erlich sogn das i des schen langsam auch glaub ! ![]() Bist net schlecht unterwegs gwesen bis zu deim ausritt . ![]() Die Streckenposten haben dich glaub ich gehaßt nachdem du ihnen 5 Bänder abgrissen hast ! ![]() ![]() Is ja wurscht hauptsach nix is passiert . ![]() WC-Schladming Pics Online ! - pagey - 2005-06-13 yeah ! die fotos vom 4x rennen san sauguat, einige covershots dabei ![]() aber herr maestro darf ich zur abwechslung auch mal kritik äussern ? i find bei den jumps schauts langweilig aus wenn man absprung/landung nicht sieht und von vorne knipst..z.b. DER HIER styled grad über einen dicken sprung, kommt aber fast ned rüber bzw. sieht mans nicht...vor allem in windischgarstn am roadgap dacht ich mir das gleiche... die qualität is ja immer unpackbar guad, grad deswegn find ichs ja schad dass oft die action nicht so rüberkommt... schau mal z.b. mein müll-foto an, da is alles unscharf und finster weil 200euro cam und null ahnung von der sache aber man sieht mehr... is nur meine bescheidene meinung, hoff du fasst des richtig auf ![]() WC-Schladming Pics Online ! - godown - 2005-06-13 Beim letzten Band wor i e schon beim überlegen ob ich jetzt durchschlüpfen soll, oder durchreisen, aber dann hab ich mich doch fürs letztere entschieden ![]() ![]() WC-Schladming Pics Online ! - Tom - 2005-06-13 Host jo recht ,aber des kommt immer auf verschiedene Faktoren an . Erstens bin i motiviert oder net !! ![]() Zweitens bin i sehr motiviert oder net !! ![]() Drittens kaun i des überhaupt oder net !! ![]() Manchmal gehts manchmal net ,is leider a bissal a Krankheit von mir alles auf den Fahrer zu lenken . ![]() WC-Schladming Pics Online ! - Pethem - 2005-06-13 ![]() hä hä hä ![]() WC-Schladming Pics Online ! - mafa - 2005-06-13 was hat den der niki da für an argen smile drauf? ![]() ![]() WC-Schladming Pics Online ! - Tom - 2005-06-13 Für den Spaß mit der Nummer hättens ihn disqualifizieren können ! ![]() WC-Schladming Pics Online ! - Charly82 - 2005-06-14 was hat der für kekse gegessen??? i glaub der is scho vor dem start "geflogen" ![]() ![]() WC-Schladming Pics Online ! - Pedda² - 2005-06-14 Hättens ihn auch fast, wenn nicht die chasny´s am start gewesen wären. Hat noch wer Fotos vom 4X? oder vielleicht sogar Videos, hätt gerne meinen 3er Versuch am Zielsprung gesehen und natürlich den Backflip vom Spanier hinter mir. WC-Schladming Pics Online ! - • 26Zoll.com • - 2005-06-14 Leider ned. Owa der schnelle geselle is ma moi ford linsn gfoahn ![]() WC-Schladming Pics Online ! - pagey - 2005-06-14 geiles foto...des hat was ! zeig mal a paar mehr her, wennst scho immer so brav fotos mochst ![]() |