![]() |
Es ist vollbracht... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Es ist vollbracht... (/showthread.php?tid=25552) Seiten:
1
2
|
Es ist vollbracht... - trauco - 2005-05-21 Sers, nachdem ich im Dezember mein Citybike zerlegt habe, ist heute der Cruiser fertig geworden ![]() Lackierung, Lenker, Kotbleche, Hupe und Schmutzfänger neu!!! Ein paar Impressionen der ersten Ausfahrt: Ich sag nur Pooooooooooornnnnnnnoooooooo ![]() ![]() ![]() mir gfallts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() muhahahahaha aja, hab NUR 100 Euronen investiert ![]() Es ist vollbracht... - Bergabradfahrer - 2005-05-21 scheeen,bloß wär mir die Sitzposition zu komisch(n langer Bananensattel wär da hilfreich) Es ist vollbracht... - trauco - 2005-05-21 Zitat:langer Bananensattel hab i mir a scho gedacht vielleicht find i no an ![]() Es ist vollbracht... - smelboe - 2005-05-21 ich würd auch noch street reifen drauf tun. dann is noch geiler ![]() Es ist vollbracht... - Gravedigger - 2005-05-21 Mit ner langen Gabel wärs perfekt, aber finds auch so schon geil. Es ist vollbracht... - trauco - 2005-05-21 stimmt, aber i wollt ned zuviel Geld reinstecken und hab a ned gwusst ob a lange Gabel passen würd ![]() ![]() Naja, hab noch a Bild gfunden wies früher ausgschaut hat: xD mit dem Radl war i in Frankreich, Schottland, Schweiz, Deutschland und jetzt sowas ![]() ![]() ![]() Es ist vollbracht... - Haiflyer - 2005-05-21 hi ja sehr geiles bike. sach ma wo gibts denn so schutzbleche und so schmutzfänger ? der lenker is ja mal geil. wo kann man so zeuch denn kaufen ? Es ist vollbracht... - trauco - 2005-05-21 Sers, I ahb des Zeug beim Bicycle bestellt. Normalerweis kannst des bei jedem Shop bestellen. Is alles von Felt ( Da ) und des kann dir jeder besorgen. Wollts zuerst bei an Shop in Hamburg bestellen, hätt aber nur für den Lanker 24€ Versand gezahlt (so ahb i nix gezahlt) zum Nachschaun is er trotzdem gut : Beachcruiser Shop naja, Felt liefert schnell und hat viele Sachen, mit Electra bin ich unzufrieden, da es keiner für notwendig gehalten hat MIR zu antworten ![]() Außerdem grigst die Teile ned in Austria Im Vergleich zu DhTeilen sind sie eh billig: Lenker 30€ Kotbleche 20€ Schmutzfänger 10€ des is annehmbar Greetz Sven Es ist vollbracht... - Mr.Radical - 2005-05-21 Zitat: Im Vergleich zu DhTeilen sind sie eh billig: ![]() ![]() ![]() Es ist vollbracht... - Wohli - 2005-05-21 Wo hastn die Photos gmacht? Kommt ma so bekannt vor ![]() Es ist vollbracht... - Mr.Radical - 2005-05-21 Münzgraben`!? ![]() ![]() Es ist vollbracht... - Nuke - 2005-05-21 Echt nen netter Cruiser Soetwas fehlt mir noch in meiner Garage ![]() Aber die Sitzposition kommt mir auch ein wenig komisch vor.. vor allem der Lenkwinkel schaut nicht gerade bequem aus - aber das kann halt au täuschen. Es ist vollbracht... - trauco - 2005-05-22 @ Grazer: ihr machts mir angst ![]() Ja es is Münzgraben ![]() ![]() Es ist vollbracht... - Mighty MT - 2005-05-22 Schaut ganz lustig aus zum Cruisen in der City ![]() Es ist vollbracht... - Manus - 2005-05-28 cooool, ich glaube beim nächsten sperrmüll streune ich auch mal rum und schau mal nach nem vermoshten rahmen und schraub mir dann nen cruiser zusammen - netter zeitvertreib isses auf jeden fall. gruß |