Downhill-Board
Mein Höchster (bis jetzt)!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mein Höchster (bis jetzt)!! (/showthread.php?tid=2545)

Seiten: 1 2 3

Mein Höchster (bis jetzt)!! - EasyRider - 2002-05-12

so
das is bis jetzt mein höchster drop
ich weiß es sind nur jämmerliche 1,80m aber für mich is es nich wenig besonders weils ins flat is
aber ich wollts euch halt nur mal zeigen
und außerdem find ich auch kein höheren der nich grade 1m drüber is[Bild: wink.gif]

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League

Mein Höchster (bis jetzt)!! - Tom - 2002-05-12

Respekt,Respekt !!!
Genieren brauchst dich sicher net dafür ,ich wär froh wenn ich nur halb so hoch drop ! [Bild: smile.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Mein Höchster (bis jetzt)!! - noohm - 2002-05-12

denk ich auch vor allem mitm Hardtail isses garnet mal so übel...

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Mein Höchster (bis jetzt)!! - Trag - 2002-05-12

jo, der meinung schlies ich mich an. vor allem mit nem HT...

Mein Höchster (bis jetzt)!! - Clavicula - 2002-05-12

blöhde Frage vielleicht abba wie wird "flat" genau definiert??? Ich denke erstmal flach...logisch. Abba irgendwie denk ich auch an ganz flach...also stein,beton, alles was hart is, dann erscheinen 180cm als sehr hoch, weil die landung übelst is, bei solchen untergründen sind auch drops mit >6m doch undenkbar(war mal thema hier...). Also flat is bei mir sehr, sehr, hart.
Wie schauts da mit der Durchschnittsmeinung aus?

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Mein Höchster (bis jetzt)!! - Marco - 2002-05-12

flat = flach (ins ebene) ma könnte ja eigentlich auch aus 30m in schlam hupfen, dann wärs auch flat [Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE!

Mein Höchster (bis jetzt)!! - DH-INSANE - 2002-05-12

flat is flach ....mit einiger massn festem untergrund

www.dh-insane.com
www.konaworld.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais Kirche

Mein Höchster (bis jetzt)!! - Ruff Ryder - 2002-05-12

allerdings mit nem hardtail nicht schlecht!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--

Mein Höchster (bis jetzt)!! - 96dennis96 - 2002-05-12

flat is flach .. jo ... da habt ihr wohl recht ..

ich kann von solchen landungen allerdings nur dringlichst abraten !
exact vor einem jahr hab ich mir bei ner landung ins flat beim motocross 4 wirbel zertrümmert - ja ... genau..die im rücken ;-) - ich war am absprung zu schnell, hab zu stark gepusht und ne ungünstige, steile stelle der absprungkante erwischt ... joa .. resultat: - nen knapp 33m table um weitere 6 meter übersprungen und aus mindestens 8m höhe wie´n stein ins flat... zum "glück" hab ich die bereits kommenden bremswellen getroffen ... - bin dann auf meinem bike zerschellt, ausgerollt und hab mich über den kommenden anlieger geworfen ... - wurd dann zum doc und direkt weiter nach münster in die uniklinik gebracht, wo ich voll krass die metallstäbchen innen rücken bekam *lol* echt nicht schlecht, dass die sich in all den splittern zurechgefunden und mich mal eben wieder zusammengeflickt haben - mitlerweile bin ich wieder auf´m bike und versuche weitere wege zu finden mir den hals zu brechen
(so neben bei bin ich echt happy auch unter dem hals noch gefühl zu haben...)
-
wie gesagt:
NIEMALS INS FLAT - das kann richtig scheisse enden !

greetz

dennis

Mein Höchster (bis jetzt)!! - Marco - 2002-05-12

dem kann ich nur zustimmen, flat kann weh tun [Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE!

[b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b]

ja seh ich auch so das kann schon gefährlich werden
aba wenn man auf ne schräge landet is das auch nich immer ungefährlich meiner meinung nach
denn wenns vorderrad zu hoch kommt dann rollt dir bei der landung das hinterrad unter dir durch und du knallts schön mitm schädel aufn boden Sad
abspringen is zwar ne möglichkeit aber so schnell kann man da nich reagieren
wär mir nämlich auch mal fast passiert

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]

Mein Höchster (bis jetzt)!! - noox - 2002-05-12

Ich muss sagen: Respekt. Aber dein Schatten springt eindeutig stylischer als du selbst! Solltest mal über deinen Schatten springen! [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-05-12 09:28.

ich weiß
kann auch daran leigen das ich in der luft das bike krampfhaft versucht hab nach rechts zu reissen weil ich den fast vermurxt hätteSad
aber ich hätt nich gedacht das das so gut is

Mein Höchster (bis jetzt)!! - RideOn - 2002-05-13

ich denk a bissal gfährlich muss ja alles beim biken sein!!! wo bleibt sonst der kick/spass??? natürlich das mim rücken is schon was blödes!! mein beileid!!

No Techno------Rock For Ever

Mein Höchster (bis jetzt)!! - JackTheRipper - 2002-05-13

obwohl ich ma schwer vorstellen kann das es wirklich 8 meter waren...oder es war nicht wirklich ins flat(hast eh gesagt dass du die nächsten hügel troffen hast) sonnst wärst glaub i nimma am bike...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)