![]() |
suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) (/showthread.php?tid=25192) Seiten:
1
2
|
suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - TiSpOkEs - 2005-04-27 Hi, so also mal wieder ein Rahmen Thread. Da mein Chase wieder da und niegelnagel neu ist überleg ich mir grade noch den zu verkaufen und mir dafür ein schicken Stahlrahmen zu holen. Meine Bedingungen: wenn möglich Stahl (s. Oben ![]() SS und Schaltung möglich max 450 Eur erstmal 26" später evtl 24" Einsatzgebiet: Street Also her mit euren Idenn DANKE!!! ![]() ![]() ![]() suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - TiSpOkEs - 2005-04-27 Eine Idee hätte ich: Norco 250 Dirt nur woher bekommen? suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - Old Anonym - 2005-04-27 isch zwar leider nur singlespeed aber trotzdem fein: www.tonicfab.com dann auf fall guy! sehr geiles teil find ich suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - TiSpOkEs - 2005-04-27 ne disc muss schon sein ![]() suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - Stylo77 - 2005-04-27 wahrscheinlich aus der fahrradkiste suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - TiSpOkEs - 2005-04-27 nö keine lust suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - Stylo77 - 2005-04-27 wer net will der hat schon suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - TiSpOkEs - 2005-04-27 nein aber hmm wie soll isch ausdrücken, nix gegen die fahrradkiste oder den joe aber ich mach mir als kunde uach gern den spruch "der kunde is könig" zu "nutzen" wer freundlich zu mir is bin ich auch freundlich zurück. erlebs ja auch jeden tag im laden...vielleicht merkst du es auch mal. ach ja nix gegen dich allgemein es gibt udn gab halt nur situationen.... egal suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - Bergabradfahrer - 2005-04-27 n Brave Stahl-Rahmen suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - TiSpOkEs - 2005-04-27 gibt es ein brave der ss und schaltung kann? glaube nicht, hatte ich vorhin auch schon geschaut. suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - Bergabradfahrer - 2005-04-27 doch gibts,nämlich der 22. Der entspricht all deinen anforderungen ![]() suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - Stylo77 - 2005-04-27 privat und laden bitte nicht vermischen ![]() suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - Wastl - 2005-04-27 [schleichwerbung] agent!bikes smith? [/schleichwerbung] suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - TiSpOkEs - 2005-04-27 nein das hbae ich eigentlich nicht vermischt aber es ist trotzdem dann eine hmm naja angespannte stimmung und nunja. außerdem möchte ich gern alternativen. zum joe kann ich immernoch. siehe norco vom steve bin ich auch zu euch weil ers da einfach am besten hat ![]() suche neuen rahmen - verkaufe chase ;) - G-Beret - 2005-04-28 von NOX gibts doch da auch nen schönen in der Richtung weiß aber nciht ob der nur für SS ist. |