Downhill-Board
video musik - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: video musik (/showthread.php?tid=20719)

Seiten: 1 2

video musik - Wastl - 2004-08-02

hi mal @all!!
melde mich vom urlaub zurück und hab auch schon ne frage/bitte:

ich stell grad n kleines video mit street und bisschen dirt zamm und find keine passende musik die mir so recht daugt. hab auch schon privat n paar leute gfragt und es san auch einige gute tips dabei rausgekommen, aber so richtig überzeugt hat mich noch kein titel. bisher hatte ich weezer - island in the sun und das is scho ganz gut von der richtung nur einen tick zu ruhig.

also bitte ich euch nun wenn ihr einen feinen song kennts, der mein vid veredeln kann, dann sagts mas bitte!!!

greeetz 'n' thx wastl

video musik - pagey - 2004-08-02

hm wenns ruhige enstpanntere gitarrenmusik ala weezer sein soll hätt ich viel. an tip..hatte bei einem uralten trailer den ich nie fertig gmacht hab "the suicide machines - give" als hintergrundmusik...zwar ned so mein fall aber es hatt auf alle fälle gut gepasst..! suchs halt mal, zur not kann ichs da auch schicken falls ichs find..

video musik - BoB - 2004-08-02

downset - ritual [Bild: grin.gif]

cradle of filth - sleepless [Bild: icon_redface.gif]

@bob: hmm wie soll ich das jetzt unverletzend sagen: die musi is scheiße! [Bild: wink.gif] ne, spaß, aba is eben eher ned mei fall ... sollte punkiger sein.

das lied vom pagey hab ich zwar ned gfunden aba mir andre lieder von der band runtergladen und des klingt schon sehr viel versprechend! ich werd morgen noch mal suchen, und wenn ichs ned find wend ich mich nomal an den pedda.

aber weiter eifrig vorschläge posten!!! [Bild: smile.gif]

edit: hab des liadl vom pagey grad gfunden! is schon mal unter den top 3 favoriten!!! thx [Bild: wink.gif]

video musik - nachgeburt - 2004-08-02

Zitat: ... sollte punkiger sein.

[Bild: laugh.gif] ich hab keine ahnung wie "punkig" [Bild: icon_lol.gif]-sorry sich die anderen sachen anhören, aber probiers vielleicht mit.....
(wenns eher melodisch sein soit) major accident, oder den kennedys...
wennst eher was flottes suchst, dann versuch mal was von bäd relidschn (die oidn sochn so wie suffer oder generator) -finde dass, die 2 alben akzeptabel sind, und du da ne menge sonx findest, die dir evtl zusagen....
musst halt schaun...

video musik - r4v3r - 2004-08-02

schon mal was probiert von Lagwagon, Millencollin oder Pennywise?

video musik - Bergabradfahrer - 2004-08-02

@Rotzkopf:erst über mich lästern,dass ich Nofx,Bad Religion und derlei als PunkRock bezeichne und jetzt bringst ähnliche Beispiele.Kannst dich a ned entscheiden [Bild: shocked.gif]

@Topic:wie scho gsagt:Lagwagon,Bad Religion,Pennywise,dann noch Nofx,Ramones und eventuell noch "the real McKennzies"(iss halt Punk-Rock mit bissl Dudelsack [Bild: smile.gif])

i tät ned unbendingt mitn rotzi über punk disskutieren, scho garned wenn man lagwagon oder so hört [Bild: wink.gif]

i denk dem wastl is mehr geholfen wenn er bestimmte titel vorgschlagen bekommt....soll er sich jetz alle alben von BR oder pennywise runterladn ? [Bild: wink.gif] der song soll ja gut zu einem bike-video passen..

video musik - Bergabradfahrer - 2004-08-02

Würd ja bloß gern wissen was er denn gegen Nofx und Lagwagon hat?Und warum ers ned als Punk bezeichnen würde.

jo aber da is hier ned der richtige platz...da gehts um tips fürn wastlinger [Bild: wink.gif]

könnts ja per PM a schöne punk diskussion machen [Bild: wink.gif] ich halt mich da raus !

video musik - jevgeny - 2004-08-02

ben folds - rocking the suburbs [Bild: smile.gif]

Zitat: @Rotzkopf:erst über mich lästern,dass ich Nofx,Bad Religion und derlei als PunkRock bezeichne und jetzt bringst ähnliche Beispiele.Kannst dich a ned entscheiden

wast eh es is hoit so dass, der wastl a "punkige musi" [Bild: laugh.gif]
für sei video möchte... von dem her hab ich a bisserl nachgedacht, und deswegen auf die 2 scheiben von br kommen, und net irgendwelches zeig aufgezählt, des ma grad durchm kopf geht... (weil ich sehr stark annehme, dass es dem wastl net taugn würd...-des sag i jeztt aus erfahrung)
wenn da herin wer a panki9gemousi sucht, dann meint er eher so zeig wos auf die videos drauf is.... glaub i zumindest.... und mit dem kenn i mi echt net aus... soory [Bild: icon_neutral.gif]

hmmm also ba religion gfallt ma auch sehr gut, habts viell konkrete vorschläge? danke schon mal für die vielen hinweise, sehr nützlich [Bild: smile.gif]

schwa zum sagn, da ich die meisten tapes mittlerweile anbaut hab... aber ich glaub es wird nicht schwierig sein, was über die 2 alben rauszufinden (ich glaub "Suffer" war von ´84 oder sowas und "Generator" kam 2jahre später raus...
suffer find ich am geilsten, weilst da noch gepflegt reinhaun ...der beste song finde ich ist "every fucking day" -ich glaub zumindest... der würd auf jeeeden fall zu nem vid. passen (bin ma net 100% sicha, dass der song wirklich so heisst....)
die sachen von br, die nach diesen 2 alben rauskamen gefallen mir pers. nur mehr vereinzelt.. besser gesagt i hab mas net wirklich anghört... [Bild: icon_neutral.gif]

der beste bad religion song is meiner meinung nach "only entertainmant" is auch seeehr alt..würde auch gut zu nem video passen, hab eigentlich selber vor den song zu verwenden sobald mei grafik karte es wieder erlaubt videos zu basteln...