![]() |
Wie heisst dieser Trick?! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wie heisst dieser Trick?! (/showthread.php?tid=20012) Seiten:
1
2
|
Wie heisst dieser Trick?! - Fh4n - 2004-06-26 Hi, heute war ich mal wieder auch einer 4 stündigen Streetsession unterwegs. Habe gleich auch schon mal ein paar Tricks geübt, One-Hand usw. Wie heisst der Trick, bei dem man in der Air-Time den Kopf um 180° nach hinten dreht? P.S.:Wenn ihr wollt, könnte dieser Thread auch gleich zum "Wie heisst dieser Trick?!"-Dauerthread getauft werden, damit alle Fragen rund um Tricks beantwortet werden können. Wie heisst dieser Trick?! - rembox - 2004-06-26 lookback --> simply ^^ Wie heisst dieser Trick?! - Dirty Rider - 2004-06-26 ![]() ![]() Wie heisst dieser Trick?! - Fh4n - 2004-06-26 boah, also ich dreh nur den kopf, gegebenfalls den oberkörper, aber arsch bleibt über sattel... Wie heisst dieser Trick?! - BA-Andi - 2004-06-26 das auf dem bild ist auch ka lookback sondern a turndown ![]() ![]() wennst einfach nur nach hinten schaust ists a look back! Wie heisst dieser Trick?! - Biker753 - 2004-06-26 du drehst deinen kopf um 180° respect ![]() ![]() Wie heisst dieser Trick?! - matthias - 2004-06-26 soll ja doch leute gebn die so krüpplig sind, gell thomas? ![]() ![]() ![]() Wie heisst dieser Trick?! - Fh4n - 2004-06-26 öhhh, das nehm ich jetzt nich persönlich ![]() Wie heisst dieser Trick?! - matthias - 2004-06-26 naaaaaaaaa, war a anspielung auf den 753 hahahahah der is nämlich in der hinischt a bissi seltsam ![]() ![]() ka sorge, würd nie auf die idee komman sowas zu wem zusagen den ich ned persönlich kenn und der damit auch nicht weiß wies gemeint is.... ![]() Wie heisst dieser Trick?! - Fh4n - 2004-06-26 gibt es eigentlich von dem Lookback auch verschiedene Varianten, also z.B. Left-Lookback & Right-Lookback?! Wie heisst dieser Trick?! - matthias - 2004-06-26 lookback is nach hinten schaune, das was du meinst wär dann side look.... egal ob nach links oder rechts... ![]() Wie heisst dieser Trick?! - Dirty Rider - 2004-06-26 wenn dann machen wir die richtige action und keine langweiligen lookbacks... ein richtiger lookback ist eh net nur den kopf nach hinten drehn...sollte auch style haben! Wie heisst dieser Trick?! - Fh4n - 2004-06-26 das heisst, welcher style schwebt dir da so vor? Wie heisst dieser Trick?! - Dirty Rider - 2004-06-26 hmm in etwa so -> Look Down Wie heisst dieser Trick?! - Vicions - 2004-06-27 leck mich hat der bmxer mit dem turndown, oder was das is, style ![]() naja beim lookback dreh ich net einfach nur den kopf um sondern auch den oberkörper etwas in die gleiche richtung mit so dass die rechte schulter nach vorn geht und die linke nach hinten (ich dreh mich nach links) dadurch schauste weiter und ich denke es sieht auch bischen besser aus als nur den kopf umzudrehn ![]() |