![]() |
Mein Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Bike (/showthread.php?tid=17716) Seiten:
1
2
|
Mein Bike - EMBO MULLE - 2004-03-20 Das ist es also mein Merida es ist Zwar nicht grad die geilste Kiste aber für den Anfang reicht sie mir! Was haltet ihr davon? ![]() ![]() ![]() Mein Bike - smelboe - 2004-03-20 am foto is nicht viel zu erkennen! kannst noch eins posten? Mein Bike - Haiflyer - 2004-03-20 ich erkenn da nix Mein Bike - piXel - 2004-03-20 mh schon cool son grauer haufen ![]() ne wär schon ganz hilfreich wenn man da auch das bike sehe könnte^^ Mein Bike - Bergabradfahrer - 2004-03-20 Iss eins aus der UMF Linie die die Preinig Brüder mitentwickelt ham,gell.Des passt doch ![]() Aber trotzdem noch ne Frage:was für a Gabel iss es denn? Mein Bike - Schnorps - 2004-03-20 was man erkennen kann geht ja was hast du da für teile dran? ![]() Mein Bike - EMBO MULLE - 2004-03-21 Das ist ne SR Suntour Dirt MX pro ![]() Mein Bike - EMBO MULLE - 2004-03-21 Tut mir leid das das Bild so schlecht ist ist nämlich mit nem Photo Handy gemacht ![]() Mein Bike - Dirty Rider - 2004-03-21 ich frag mich warum man ein fotohandy kaufen muss wenn die bilder so schlecht werden... ![]() Mein Bike - wald-vollernter - 2004-03-21 wieso gibts leute die im keller viele nicolais rumliegen haben aber einige davon nicht fahren können weil sie nicht aufgebaut sind. bringt ja auch nix dann ![]() Mein Bike - Vicions - 2004-03-21 was würde es bringen viele aufgebaute nicolais im keller stehen zu haben wenn man eh immer nur eins fahren kann? ![]() Mein Bike - wald-vollernter - 2004-03-21 wieso kauf ich mir jetzt einen neuen rahmen wenn ich ganz genau weiß dass ich ihn erst am ende der saison fertig aufbaun kann. dann kauf ich ihn erst da und bekomm ihn billiger. das mein ich damit. aber macht ihr wie ihr das machen wollt ![]() ich hätt nix dagegen mehrere bikes im keller stehn zu haben. das bringt mehr abwechslung, wie immer auf dem selben durch den wald zu reiten. ![]() Mein Bike - Vicions - 2004-03-21 warum sollte man hunderte euro ausgeben nur um sich vielleicht 2 stunden arbeit zu ersparen? wenn am anderen rahmen viele teile genauso gefahren werden wie am bisher aufgebauten bike spart man sich geld, wenn sie nicht aufgebaut sind, da man von dem ibke, was man dann nicht fahren wird die teile übernimmt sollte man das andere fahren wollen Mein Bike - wald-vollernter - 2004-03-21 das meinte ich damit nicht. nur, es gibt leute die kaufen einfach mal drauf los und nachher merken se dass sie kein geld mehr für die gabel habn. und müssen dann ewig sparen. oftmals so lang bis sie dann den rahmen günstiger bekommen hätte. das mit dem hin und her schrauben hab ich damit nicht gemeint. Mein Bike - Nerve'M'Kizzle - 2004-03-21 Pack mal n besseres Bild rein.sonst kann man dazu wohl nicht wirklich was sagen ohne die Fantasie spielen zu lassen! ![]() |