![]() |
Preise - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Preise (/showthread.php?tid=16676) |
Preise - Arne - 2004-02-06 ...ich spare zur Zeit auf ein Big Hit Expert ´04... irgendwie ist es ja schon krass das so ein Teil 2700 oironen kostet...sicher, da steckt ein Haufen entwicklung dahinter, aber manchmal finde ich unser Hobby hoffnungslos überteuert... warum kann ich nicht Skateboardfahren gut finden ![]() Was meint ihr...sind die Preise zu teuer??? P.S.: ICH BRAUCH EIN BIG HIT, ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOO SPITZ DRAUF!!! Preise - wald-vollernter - 2004-02-06 der vergleich skateboard zu freeriden/dh/biken passt überhaupt nicht. es gibt durchaus sportarten die auch so teuer sind. wie zum beispiel windsurfen. um nur ein beispiel zu nennen. aber biken ist schon arg teuer ![]() man muss halt das richtige kaufen und nicht denken dass marken mit nem guten ruf alles besser machen können als billigere marken ![]() Preise - Dirty Rider - 2004-02-06 meckert net rum...es ist nunmal so...wem der sport zu teuer ist geht in baumarkt und kauft nen ragazzi oder macht ihn ganz einfach nicht...!! P.S. super vergleich mal wieder!! Preise - Strunki - 2004-02-06 Na ja im Vergleich zu Motorrädern isses scho teuer, wenn man bedenkt das die noch an Motor drinne haben... . Aber ich hab auch nur im Monat 50 € wenns gut kommt zur Verfügung komme damit ja auch ganz gut klar. Musst halt bissi Materialschonender fahren. Dann hält des auch ebig. Preise - Dirty Rider - 2004-02-06 jo und nun wird das teuerste motorrad mit dem billigsten bike verglichen... motorrad must mehr pflegen als dein bike...grade wegen dem motor... Preise - Strunki - 2004-02-06 Hmm????? Ist ja auch egal. Ich beschwere mich ja net über die Preise. Ich fahre dann lieber 2 Jahre ein dämlichen Rahmen durch die Gegend und hole mir dann was ordentliches. Preise - thomas_b - 2004-02-06 Zitat:jo und nun wird das teuerste motorrad mit dem billigsten bike verglichen... bzw. ein teueres Bike mit und ein billiges Motorrad. beide kosten z.B. 3000€ das Bike um 3000€ ist ein Spitzenprodukt aber das Motorrad um 3000€ ist eher einsteigerklasse also richtig wäre es wenn man ein 300€ (Baumarkt)-Bike (billig) mit einem 3000€ .(auch billig) Motorrad vergleicht ![]() Preise - Dirty Rider - 2004-02-06 so sieht es aus... Preise - Strunki - 2004-02-06 Willst mir sagen das nen gutes Geländegängiges Motorrad über 20.000 kostet? Preise - Fader. - 2004-02-06 Warum muss es unbedingt ein 04er Expert seien? Farg doch einfach mal denjenigen hier was er dafür haben möchte, ich meine er wollte um die 3000 € fürs komplettbike haben. Der Link Ansonsten frag Ihn halt ob er Dir nicht Frame + LRS +gegebenenfalls andere Teile einzeln verkaufen kann und dann guckste wo Du den rest günstig herbekommst. Wird denke ich so aber in jedemfalle billiger als das 04er Komplettbike. Der gleiche Rahmen ists auch, nur halt ne andere Farbe. Preise - • 26Zoll.com • - 2004-02-06 A big Hit hat doch jeder..aba a Alutech Wildsau, des is wos! ![]() ![]() ![]() Preise - Fader. - 2004-02-06 Wenn er eine Sau haben wollte hätte er es wohl auch geschrieben denke ich, oder? ![]() Preise - el panecillo - 2004-02-06 Zitat: des is wosschirches. ![]() ![]() ![]() ![]() Preise - thomas_b - 2004-02-06 Zitat: Willst mir sagen das nen gutes Geländegängiges Motorrad über 20.000 kostet? naja ein GUTES bike kostet ja auch nicht die Welt (abgesehn davon dass gut relativ ist) ich kenn die preise von Motorrädern leider ned ganz genau... aber wennst ein spitzenmotorrad ist (so wie ein spitzen bike) kostet es sicha 20000 ![]() ![]() ![]() Preise - Strunki - 2004-02-06 Was kostet a echt teure Maschine? Das wird ich auch mal gerne wissen. Dh bikes können ja au ma schnell 7000 Euro kosten *gg*. Wenn ich sehe was so mancher überteuerter Rahmen kostet. ![]() |