![]() |
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell (/showthread.php?tid=16486) |
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-29 hi mir gehts jetzt im moment echt scheisse....ich weiss dass es ned die beste lösung ist aber das muss jetzt sein. Ich brauch ein BIER!!! ich hab ma jetzt meine eiserne reserve angeschaut..und schauts...des sch*** bier ist abgelaufen ich wusste net das ein bier sowas wie a ablaufsdatum hat... kann man das noch trinken??? siehe Foto bitte heeeeeelft miiiir ![]() ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - pagey - 2004-01-29 jo klar kannst des trinkn ..... aber sonst sag i dazu besser nix !! Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - bunny - 2004-01-29 hab mal meine mutter gefragt, war früher biochemikerin bei nem lebensmittel hersteller, und die meinte, wenn die dose noch nicht "bläht" kannstes noch trinken, aber schnupper erstmal dran, wenns vergoren ist wirstes schmecken/riechen ![]() das wär mal was für jackass ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-29 naja riecht anders ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - bunny - 2004-01-29 sicher? bildest du es dir nich vielleicht nur ein? doll? giftig wirds nich sein! Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - pagey - 2004-01-29 pfff...fahrst halt zur tankstell und kaufst a neues *kopfschüttel* Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-29 naja...habs jetzt BISSCHEN probiert und es schmeckt irgenwie anders.... ![]() naja ist aber EGGER... ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-29 Zitat: pfff...fahrst halt zur tankstell und kaufst a neues *kopfschüttel* geld ist im spinnt in da schule Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - bunny - 2004-01-29 iss "egger" ösie slang oder ne marke? vielleicht knallts jetzt doller ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - pagey - 2004-01-29 aso du besitzt sonst keinen cent, auch keine bankomat kartn oder sowas ![]() ajo das datum zu "schreiben" hätten wir auch kapiert musst ka foto machen deswegen ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-29 alles in da schule.. ![]() jo ich bin verzweifelt ...mach foto und dann gehtmir besser ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - bunny - 2004-01-29 man das imindesthaltbarkeitsdatum ist nicht unbedingt sehr aussage fähig, es besagt nur wie lange das produkt MINDESTENS haltabr ist, da das ding aber luftdicht in ner aludose gelagrt ist, sicher auch nich unbedingt auf der heizung stand, sollte es noch gut sein! ich weiss zwar nich wie lange bier generell haltbar ist, aber sicher mehr als nur 3-4 monate, also hab dich nich so wenn du den stoff dringend brauchst und TRINK TRINK TRINK Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-29 naja ich habs in meinem zimmer gelagert..schonseeeeehr lange...und das ist es nicht grad kalt Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-29 ok ich höre auf deine mum.... die 1. dose ist schon weg 2.folgt Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - BATMAN - 2004-01-29 Anfänger ![]() Schütts in a Glas, wenns flockt schütts in Guss, wenn ned, schütts in Hals. In ner Dose hält Bier sowieso länger, da kein Licht ran kommt. Aber selbst aus der Flasche bräuchtest Dir wegen den paar Tagen kein Kopf machen. |