![]() |
...bikevideos - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ...bikevideos (/showthread.php?tid=15819) Seiten:
1
2
|
...bikevideos - Arne - 2004-01-02 Hab mir grad Kranked 5 und Disorder 4 angeschaut... bisher fand ich die Kranked Reihe immer etwas "lanweiliger" als Disordr. grad so die Musik und die vilen SLow Mos... Aber im 5 ham se ma richtig aufgedreht!!! Nur bei den Street szenen geht mir schnell die Luft aus, da spul ich doch grösstenteils vor! Ich steh eher auf die Drop & Downhil Szenen... wie siehts bei euch aus.. steh ich da allein mit meiner Meinung??? Gruss Arne ...bikevideos - Dirtjumper III - 2004-01-02 naja also mir gefällt disorder 4 besser ![]() Weil bei kranked 5 is mir a weng zu viel Hip Hop und so zeugs drin. ![]() Also ich find die Street-teile net ma soo schlecht ![]() ...bikevideos - Arne - 2004-01-02 Jo..aber genau des mein ich...wenns nich so viel Hip hop Zeuch hätte, fänd ichs vielleicht au besser, weil bei der lahmen Mucke schläfst ja ein!!! Die Streeter ham sdrauf, wirklich, aber irgendwie wirds zu schnell langweilig!! ![]() Arne ...bikevideos - KryP7on!cs - 2004-01-02 streeten is cool!!!! ...bikevideos - Winella - 2004-01-03 so wie die fahren kann ich nicht singen aber so wie ich fahre singe ich auch.ich denke die fahrer suchen sich bestimmt die musi zu ihrem ride aus und wer streeten sehen will muss hip hop hören weil es der videoheld so will oder auch nicht! ...bikevideos - Old Anonym - 2004-01-03 kauf dir paranoia 4, dass ist abwechslung pur aus dh,ds,Fr,dirt,street usw. da wirds einem nich langweilig. mfg ...bikevideos - X-up - 2004-01-03 muahahahah paranoia4 der größte mist den ich je gesehen hab ![]() ...bikevideos - Old Anonym - 2004-01-03 Welches is eigwentlich des wos den Typen am Anfangvom Northshore runnerhaut, und dann hissts : "And he was dead???" Ziemlich krasse Sache!!! Arne ...bikevideos - racingralph - 2004-01-03 der streetpart aus kranked is aber echt weng langweilig ...bikevideos - Dirtjumper III - 2004-01-03 Die muke zum Streetpart is auch a weng blöd immer diese komischen geräusche wie in diesen billigen zeichentrickfilmen. Also des hätten se scho raus lassen können. ![]() grü ralph ![]() ...bikevideos - v1per - 2004-01-03 paranoia des is doch wo a typ nur ausshcnitte hernimmt, ton dazu gibt ohne das er die rechte dafür hat usw. ?? ...bikevideos - Dante - 2004-01-03 hab kranked5 no net gesehn aber die street szenen aus nwd4 find ich schon sehr stylish ...bikevideos - v1per - 2004-01-03 schau mal JIB nur street und da is a viel feines dabei ...bikevideos - Fünsee - 2004-01-03 ja,zum bockmachen auf street is JIB der geilste... ![]() ...bikevideos - Alex - 2004-01-03 Zitat: Welches is eigwentlich des wos den Typen am Anfangvom Northshore runnerhaut, und dann hissts : "And he was dead???" Das ist in Union, aber der Typ ist anscheinend gar nicht wirklich tot, weil er laut Internetrecherche noch fleißig weiter bikt und dieses "and he was dead" wohl irgendwie zu dem Song gehört... Möcht aber nicht bezweifeln dass auf den Northshore-Trails schon Leute umgekommen sind. |