Downhill-Board
fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: fehlermeldung in windows/was ist das bitte? (/showthread.php?tid=14664)

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - Martix - 2003-11-15

seit gestern bekomm ich, sobald ich den IE starte die im anhang gezeigte fehlermeldung.

was ist das bitte und wie bekomm ichs weg?

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - v1per - 2003-11-15

muahah jetzt hob i a zeitl braucht bis i die fehlermeldung gscheid wahrgnommen hab.

der blede hintergrund lenkt dezent ab [Bild: wink.gif]

i wor zufaul das ichs ausschneid [Bild: tongue.gif]

kannst ma net sagen was es ist?

vor allem das "dumm" jedesmal wenns kommt geht ma auf die ... [Bild: grin.gif]

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - Pethem - 2003-11-15

Ich kann dir zwar leider ned helfen indem ich dir sag was da hat (kenn ich nämlich nicht) auf die windoof seite kannst ja a ned schauen [Bild: grin.gif]

Aber wennst wüst schick ich da die opera exe im ICQ, der is eh viel gscheida als des internet explorer klump

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - Daywalker - 2003-11-15

ich hab etz einfachma den bregriff "showbehind" in google eingegeben.
Bin nicht wirklich draus schlau geworden was es wirklich ist:Entweder isses a Virus,Trojaner oder einfach nur spyware.
Schau am besten ma selbst [Bild: smile.gif]

glaubst i hab illegale, kopierte software auch meinem rechner? na schurly not!

sicher kann ich auf die microsoft Hp schaun!

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - S N A P S - 2003-11-15

Mir gefällt der Hintergrund auf jeden Fall besser als die Fehlermeldung... [Bild: mrred.gif]

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - Firefly - 2003-11-15

Des dumme Fehlermeldungsgeräusch kannst ja einfach ausstellen! Unter Systemsteuerung/Sounds. Ansonsten kriegst Du bei Windows ja echt nen Vogel [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich würde auch als erstes mal nen aktuellen Virenscanner drüber jagen, vielleicht ists ja das. Wenn da nix kommt, probier mal Opera (wie Pethem sagte - is eh besser [Bild: smirk.gif]); wenn der funzt, liegts rein am IExplorer und net am System würde ich sagen. Evtl IExplorer neu installieren?

War jetzt net so übelst hilfreich fürchte ich, aber vielleicht wenigstens etwas.

Gruß, Arnd

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - S N A P S - 2003-11-15

Wie schon der Firefly geschrieben hat. Ich kann den Opera auch sehr empfehlen. Wenn dich der Banner halt nicht stört rechts oben (sonst besorgst da halt den serial) und schaltest ihn frei

danke an alle, habs scho behoben, das problem!

war ka virus, da scanner hat auch nix gfunden, war im windows a exe file, habs glöscht und das wars!

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - BATMAN - 2003-11-15

Des klingt jetzt nicht wirklich nach ner anständigen Problemlösung.
Also nen *.exe file einfach zu löschen bringt selten was.

Kannst Dein Win XP nicht einfach zurücksetzen, oder taucht der Fehler schon zu lange auf?

fehlermeldung in windows/was ist das bitte? - thomas_b - 2003-11-15

Zitat: Also nen *.exe file einfach zu löschen bringt selten was.
aso des stimmt net [Bild: icon_exclaim.gif]...bei mir hilfts immer [Bild: mryellow.gif]