Downhill-Board
diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... (/showthread.php?tid=14242)

Seiten: 1 2 3 4

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - matthias - 2003-10-31

die scheiß kinder!
war grad bei jevgeny, ihm an lenker vorbeibringe, fahr runter zu mir, hält mich auf einmal so a scheiß bule auf, gut ich mein wen wird er wohl eher bestrafen die 5 ausländer die grad an 5 jährigen anstänkern oder mich?
ok, angeblich a alte frau fast überfahren, doch das einzige war an dem ich vorbeigfahren bin a mädchen(9j, und des in am gscheidn abstand, dann hat er auf a kuver(mit fettflecken(vermutlich von der pizza, die er grad beschlagnahmt hat)) meine daten notier, a bissl was dafür das ich aufm gehsteig gfahren bin(50) dann noch für jedes fehlende teil wie licht und so 30, und dann nochmal 30 für meine pedale????
dann hat er noch gmeint des kommt alles per post die 200, und ich hab eh noch glück, das er mich ned festnimmt weil ich kan ausweiß ghabt hab wortlaut"hast a glück, offiziell bist jetzt festgnommen, weilst kan ausweiß host"
maaaa ich zuck echt noch aus [Bild: mad.gif]
am liebsten hätt ich so a klans bomberl, wie heißt des?? aja atombombe [Bild: mad.gif]
deppn land!!!
aber echt, da kann doch nix per post kommen, oder?
weil allein, des offiziell festgnomme, is dch scho a formfehler, genau wie des scheiß kuvert, oder irr ich mich da?
vor allem, woher will er wissen wenn ich kan ausweiß hab, das die adressn stimmt, ich mein sie stimmt, aber wissts was ich mein, ich hoff da kommt jetzt echt nix, sonst bin ich ganz dezent im AAARSCH!
oder meint ihr das da jetzt wirklich was kommt? [Bild: crazy.gif]

sorry wollt nur mein frust über dieses scheiß land in dem ich leb, loswerdn [Bild: mad.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - Pethem - 2003-10-31

Ich tipp drauf das er dich (hoffentlich) nur einschüchtern wollt, ansonsten würd ich das ganz einfach nicht zahlen, denn 200 sind lächerlich für die dinge die da erzhält hast.

Ich hab schon oft genug wickel mit den bullen gehabt, meistens gehts wirklich so aus das dich nur einschüchtern wollen. Das nächste mal baust da einfach a 10 cm gabel ein dann kannst auch davon fahren [Bild: laugh.gif]

Wird scho nix sein, viel glück dennoch

ja danke, hab grad mit meiner mutter gredet, und die hat gmeint wenn er mir kan erlagschein gebn hat hat er ka recht mich was zahlen zu lassen, vor allem wenn er sich im bezug auf
die daten ned sicher is, die kennt sich aus, is ja ned umsunt bewährungshelferin [Bild: smile.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - M@tzki - 2003-10-31

soiche trottln.... des gibts jo ned....

es wird zeit für die Weltherrschaft!!! [Bild: icon_twisted.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - pagey - 2003-10-31

i mein regeln sind zwar regeln und wir haben leider zuviele sinnlose aber 200 kann ja wohl ned der kiberei ihr ernst sein...kannst hoffen dass da nix kommt....hättst ihm halt an falschen namen und adress gsagt zur sicherheit !

so dumms klingt aber man darf sich einfach ne mehr drauf einlassen aufghalten zu werden...davon fahren zahlt sich immer aus..wenn mans ned schafft dann kanns ja auchned viel teurer werden !

bin deiner meinung, und dann bin ich dafür das polizisten nur mehr ausm häusl saufn dürfen, und sonst nix!!! [Bild: mad.gif]

name is ma ned eingfallen, und aufs davonfahrn wollt ich mich echt ned einlassn [Bild: smile.gif] vorallem habens mich bei ner ampel aufghalten, also von dem her, da hätt ich wie steve peat anhazn müssn [Bild: smile.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - pagey - 2003-10-31

ja a belde situation..in zukunft immer vorausschauend fahren um schneller zu sein als unser freund und helfer !

naja abaer ich denk echt ned das sich der das traut, so schlampig wie der das alles gmacht hat, vor allem wenn doch--> woher des geld nehmen und ned stehlen?? pfff. scheiß tag heut aber echt!

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - M@tzki - 2003-10-31

Slow down , alles easy cheesy! wird scho nix kommen

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - thomas_b - 2003-10-31

Zitat: wenn ich kan ausweiß hab, das die adressn stimmt, ich mein sie stimmt,

mensch, oh mensch....man sieht das du noch zu jung bist...
WARUM HAST IHM NET NE FALSCHE ADRESSE GEGEBN!!!!?????

na ja, ist ja wurscht...die Eurobeträge sind aber SEHR STARK übertrieben...
ich glaub auch nicht das was kommt.
aber wenn was kommt kannst dich dagegen wiederrufen...
kannst auch sagen das irgenwo a penner deine Adresse angegeben hat...
Die haben ja ka ausweis gesehn - daher können die da auch nix beweisen...oder zumindest net dass du es warst

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - incredibledave - 2003-10-31

warens den mehrere pozilisten, oder nur einer ? wenns nur einer war, steht aussage gegen aussage, un sie könnens dir nix beweisen. un unterschrieben haste hoffentlich auch nix..

==> sie können dir net nachweisen dass du des gewesen bist. würd mir erstma garkeine sorgen machen. und: es sit ein verwaltungsakt, un gegen jeden verwaltungsakt kann man widerspruch einlegen !

ja an des hab i a scho dacht...
ja name is ma ka anderer eingafllen, leider, sonst hätt ich erm sicher ned die wahrheit gsagt [Bild: smile.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - georg - 2003-10-31

Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren,

als Mitglied des Auto und Radfahrer Bund Österreichs, darf ich sie darauf hinweisen, daß die unselige Radfahrverordnung nun von der Polizei umgesetzt wird.

Da ich mehrere Rennräder mein Eigen nenne, darunter auch MTB´s die nicht unter die Straßenrennradausnahme fallen, bin ich somit - trotz bester Wartung und Material - mit meinen Rädern illegal auf Österreichs Straßen unterwegs.

Da ich bereits des öfteren von der Polizei aufgehalten wurde muß ich leider für diverse Strafmandate an allen Ecken und Enden sparen.

Ich würde Sie daher bitten endlich wirksame oder zumindest öffentlich wahrnehmbare Aktionen zu setzen, ansonsten ich mich gezwungen sehe aus Spargründen meine Mitgliedschaft aufzukündigen.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards,

Wer weiß.. vielleicht kommt eine Antwort. Wenn nicht bin ich pro Jahr um ein hübsches Sümmchen reicher.

jop war nur einer und unterschrieben hab ich a nix, deswegn, bin ich ma auch so annähernd sicher das da nix sein kann, was solls, mich regts nur auf, vor allem da waren echt a paar ausländer die an 5 jährigen angstänkert haben, des kanns ja ned sein das die da ned reagieren [Bild: mad.gif]