![]() |
|
Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) (/showthread.php?tid=14223) |
Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - wuZzz - 2003-10-30 Na gut, wollte mal mein neues Bike vorstellen: DaBomb Sputnik 2003er Gabel: Dirt Jumper 1 QR20 2003er 110mm Steuersatz: FSA Pig Dh Pro 1 1/8 Laufradsatz: Atomlab 24" Trailpimp mit Atomlab Naben 20mm VR und 10mm HR Schraubachse und Sapim Speichen Kassette: Shimano XT 9fach Bremsen: Hayes HFX-9 6" Vorne und Hinten Lenker: DMR Wingbar Griffe: DaBomd DaGrip Vorbau: DaBomb Minime Sattel: DaBomb XC2 Sattelstütze: DaBomb DaLux Kurbel: Truvativ Hussefelt ISIS 170mm Kettenführung: Mr.Dirt Gizmo DS Kette: Shimano XT Innenlager:Truvativ Giga Pipe DH Pedale: DaBomb Bear Claw Schaltwerk: Shimano XT 2003 9fach Shifter: Shimano XT 2003 9fach Reifen: Nokian Gazzaloddddddi Junior 2.6 So und hier könnst euch mal anschaun: und hier nochmal in gross, für Leute die nich gut schaun können: Da Bomb Sputnik So wie findet ihr mein süßes kleines ???
Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - f0xX - 2003-10-30 Gefällt mir sehr sehr gut .. nice echt! Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Phönix - 2003-10-30 Todschick!
Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - A.N.D.I. - 2003-10-30 sehr schön aufgebaut, respekt aber schaut net grad leicht aus, hasts scho gewogen? Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - wuZzz - 2003-10-30 Nö noch nicht gewogen. Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - r4v3r - 2003-10-30 finds echt geil, echt gelungen ![]() Was wiegt es den? Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Habib - 2003-10-30 sehr geil Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - XnX - 2003-10-30 Endlich kann ich den Spruch auch mal raushaun ! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ! Hat einen Post über deinem geschrieben das er es noch nich gewogen hat !Sorry, aber musste ich mal loswerden ![]() XnX Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Dirty Rider - 2003-10-30 das allererste dabomb das mir gefällt..echt geil! und ein pic für den fritz mehr Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - XnX - 2003-10-30 Hat zwar bissel länger gedauert das Bild mit 56k zu sehen aber hat sich gelohnt ! Sehr schön ! Echt nett aufgebaut ! Aber das näxte mal das Pic bissel komprimieren, ok ? XnX Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - radical_rob - 2003-10-30 geil, einfach nur geil das bike sieht einfach nur hammer aus! besonders der vorbau ![]() hasts aber nich grad sehr sparsam aufgebaut .ein sputnik wär auch mein favorit für ein street/dirt bike.die pedale find ich interessant. hast du ein paar infos zu denen? sehen sehr griffig aus
Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - wuZzz - 2003-10-30 Pedale sind echt fein diestifte sind schraubbar, abrutschen ??? wasist das ??!!!! und denke es tut sehr weh wenn ich die vorsschienbein bekomme,) was fuerinfos willst denn genau haben )?
Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Feindi - 2003-10-30 Sehr feines Radl,echt geil aufgebaut! Viel Spaß damit Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Fünsee - 2003-10-30 echt schick!
Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - radical_rob - 2003-10-30 naja das übrige halt ![]() preis, anzahl der pins, (vielleicht n onlineshop wo ich sie mir angucken könnte )hab die pedale nämlich noch nie gesehen. bei mir sind auch mal wieder neue fällig. hab an die tioga sf-mx gedacht, aber knapp 80 euro für pedale sind dann doch zuviel... |