Downhill-Board
Cross Country bei dsf - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Cross Country bei dsf (/showthread.php?tid=14174)

Seiten: 1 2

Cross Country bei dsf - -eVo- - 2003-10-28

HI [Bild: icon_exclaim.gif]
Hab grad ne Werbung bei dsf gesehn' wo gesagt wurd , dass am 30.10.2003 um 23.10 (oder so [Bild: confused.gif] ) ein Bericht über Cross Country kommt. Auf jeden Fall ist es im Stoke-Magazin und geht über den Weltcup [Bild: icon_exclaim.gif] Ich hoff mal die Angaben sind richtig [Bild: grin.gif] .... Ich fahr zwar eugentlich eher Dirt , aber wann kommt schon mal ein Bericht über bikes im Fernsehn [Bild: smirk.gif] ... Also : Schauts euch an [Bild: icon_exclaim.gif]
Mfg

Stephan

Cross Country bei dsf - till - 2003-10-28

h denk nicht das in stoke cc kommt das kommt eher dh oder ds aber wir werden sehen stoke is ja immer goil

Cross Country bei dsf - Dirty Rider - 2003-10-28

im scheiss tv kommt doch ewig nix gescheites von DH oder so!! [Bild: icon_evil.gif]

Cross Country bei dsf - -eVo- - 2003-10-29

Naja , hauptsache bikes .Ich mein , wann sieht man schon mal gescheite bikes im tv ausser die ausm Baumarkt [Bild: icon_lol.gif] . Ich werds mal ansehn . Schaun was da rauskommt......

Cross Country bei dsf - Haiflyer - 2003-10-29

Zitat: wann sieht man schon mal gescheite bikes im tv

das is ein widerspruch in sich. hehe CC bikes im TV und dann gscheide. das sind 2 unterschiedliche dinge.

ciao Lucas

PS :Angucken werd ich mirs auch

Cross Country bei dsf - Biker753 - 2003-10-29

was soll des heißen!!!!!!cc bikes san a gscheide bikes genau so wie villeicht ein cc fahrer findet dass ein freerider ein ideot is und zu deiner information fast alle cc fahrer die ich kenn und des san vile finden freeride dh und so geil und fahren meißt auch selber in den disziplinen

und noch was wär villeicht mal gscheit wenn die österreichischen sender auch mal was senden ich hab sogar im thailändischen fernsehn einen bericht von 10min übern worldcup ind fort wiliam gsehn

Cross Country bei dsf - -eVo- - 2003-10-29

Wieso sollte Österreich was über DH berichten ? Die ham doch keine Berge ^^ [Bild: grin.gif]

ich glaub du verwächselst da was

Cross Country bei dsf - rembox - 2003-10-29

das warn wiiiiiitz [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich weiß bei mir gehn nur die smilies ned

Cross Country bei dsf - Saber Rider - 2003-10-30

Bei uns in der Fernsehzeitung steht irgendwas von Transalp und WC, was aber genau kommt steht auch nicht drin.

Cross Country bei dsf - Wiegi - 2003-10-30

Ich glaube das ,dass eine riesen Marktlücke ist..die ausgefüllt werden muss und zwar mit : Downhill,Dirt,Dual und Trial oder nicht ?? [Bild: smirk.gif]

Cross Country bei dsf - thomas_b - 2003-10-31

die T-mobile hemden sind ja ur schwul!!!!
oje, oje...laute sid gabeln...

aja ES HAT SCHON ANGEFANGEN

Cross Country bei dsf - Chappi - 2003-10-31

Wie putzig die immer von ihren Bike fallen... [Bild: grin.gif]

Kommt was von WM und Transalp..