Downhill-Board
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=13664)

Seiten: 1 2 3

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - rembox - 2003-10-09

Hallo....

Ich muss mich sher kurzfassen weil ich mich nun damit beschäftigen muss gewisse sachen sicher zu verstauen!!!!!!

Wir waren heute an einem ganz normalen tag in der schule...als plötzlich die kriminalpolizei aus heidelberg bei uns antanze.....dann wurde n sehr guter freund von mir ins sekreteriat gerufen.....JETZT HAT ER 2 ANZEIGEN AM HALS SITZEN..... ein mal wegen ILLEGALER K************GRAPHIE AUF SEINEM RECHNER UND DESSES WEITERLEITUNG ZU IRGENDSO NER STADT....das is OHNE WITZ kein scheiss man

die kripo kam heut als der in der shcule war zu dem nach hause....und hat SEIN RECHNER + JEDE MENGE CDS MIT GENOMMEN.....den laptop konnte sein vater grad noch so versteckenn....jetz wird ein gerichtliches verfahren gegen ihn in die wege geleitet..weil er auch 1000 illegaler kopien von zb betriebsprogrammen wie win xp oder so zeug auf dem rechner hat...auch mp3s und filme sind ILLGEAL! so lange nicht als original zu hause liegen....die sind dort gleich mit DURCHSUCHUNGSBEFEHL aufgekreuzt...also keine chance ...das waren rückschlüsse auf die aktion am 3 oktober nix bei kazaa ziehn.... er sagt zwar er hat nix am 3 okt gezogen aber ein tag danch wieder....er hat zwar echt keine k*********s und so aber trotzdem SCEHISS HEFTIG!!!!!

ICH WOLLTE HIERMIT NUR ALLE WARNEN DIE DENKEN ACH DIE MACHEN SOWAS DOCH EH NICH....IHN HATS SCHON ERWISCHD....!!!

.
.
.
sorry das ich das so heftig und in dieses forum geschrieben habe aber ich finde man hat das anrecht darauf DRINGEND darüber informiert zu werden!!!

mfG

nek.WildeWutz

der typ dems passiert ist ..was der "Pipimaxi" is au hier im forum

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - Haiflyer - 2003-10-09

hi

jo also k***********s is ja auch das letzte. nur wieso richtest du das an alle deutschen [Bild: icon_question.gif]? is doch an alle oder [Bild: icon_question.gif]
oder meinst du nur die aus deutschland ??
nur glaub ihc ned das die warlos einfach bei jemandem zu hause vorbeischaun und gucken ob der was hat. da muss ws vogefallen sein also das er die dinger verkauft oder irgendwas

ciao
Lucas

PS: kumpel von mir kennt einen der auch CDs verkauft den ham se auch geschnappt. der wurde zu 50.000 euro strafe verklagt.
na denn prost

nein ......er ist früher zwar schon von seinem flatrate anbieter ermahnt wordenw eil er zu viel saugt..ca 70gb pro monat..aber das darf er ja...er ist wahrscheinlich durch ip von e*ule doer ka**a zurückverfolgt worden..

und nur an die die in dtl wohnen mein ich damit...in österrecih oder so weiss ich ja ncih wie das is.....

EDIT....erfahr grad von ihm das die anzeige auf beiweise vom 24.12.2002 LASTEN

und ach sein rechenr bekommt er nich wieder weil er dein gemoddet hat....
ohh man glaubt mir ich hab soooooo scheiss verdammte angst

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - Strunki - 2003-10-09

Du musst die mp3 dateien nur in ogg dateien umwandel oder so runterladen, dann gelten sie nicht als musik.
Und Dateien runterladen sind erlaubt.
Ja, so leicht geht das. :-P!!

Kinder****** [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - Streetbiker - 2003-10-09

Also wers nötig hat ***** zu ziehn is selber schuld, sucht euch doch ne freundin [Bild: icon_exclaim.gif]

Ansonsten is ja soweit ich informiert bin (muss nix heißen *gg*), das saugen von mp3s noch nicht illegal, nur das bereitstellen zum Download?

Also ich hab keine Angst, ich zieh mir nur ab und zu mal n Album oder wenns gaaaaanz hart kommt auch mal..........2 [Bild: icon_mrgreen.gif]

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - Pipimaxi - 2003-10-09

samma hast dun arsch offen???
wieso sollte ich p*****s verkaufen? sowas habsch nit nötig, sorry
und zu dem zeitpunkt, von dem die anzeige lautet, war ich gar nicht zuhause, von daher...

Immer cool bleiben, ich hab nie was gschrieben von verkaufen? [Bild: icon_rolleyes.gif]

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - 5th Element - 2003-10-09

Ich kann nur sagen "scheisse"! Das ist echt übel! Also wenn mir sowas passieren würde, ich würd mich erschiessen [Bild: icon_twisted.gif]! Ne, Blödsinn, aber das hätte er eigentlich wissen müssen, oder besser gesagt, er hätte damit rechnen müssen, also ich an seiner Stelle hätte die ganzen CD´s zerstört und entsorgt! Aber jetzt ist es zu spät!

stimmt..mensch logisch denken....GEWUSST hat er es ncih..und zu der zeit war er in der schule und der rechner war schon längst weg + cds und so als er heim kam!

ausserdem wette ich mit euch das JEDER zb nicht originales betriebsprogramm hat ..oder n film oder n album!! das reicht doch schon...irgendwas finden die schon

und ZUM LETZEN MAL ER HATTE UND HAT KEINE K****************S...SO LAUTET NUR DIE ANZEIGE!

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - Feindi - 2003-10-09

Ist schon schlimm,wenns dich bei so was erwischen [Bild: icon_eek.gif]
Aber wenn der Typ pro Monat 70gb vom Kazaa saugt,ist das risiko schon sehr hoch,irgendwas herunterzuladen mit dem dich die polizei dann erwischen kann [Bild: icon_rolleyes.gif]

PS:mein windows ist ohriginal,nur um das klarzustellen [Bild: grin.gif]

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - Phönix - 2003-10-09

Ich hab bis jetzt immer nur ein paar MP3's gesaugt. Aber bei dem was de jetzt abgeht kauf ich doch lieber wieder Original CD's... [Bild: icon_rolleyes.gif]

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - el panecillo - 2003-10-09

ich glaub ned dass des richtig is, in dem forum über solche sachen zu diskutieren (kinder******)!

is natürlich übel dass sowas passiert... hoff sowas bleibt einzelfall..

ich würd euch trotzdem bitten, eure einträge, wo des betreffende wort, des ich oben mit sternderl unkenntlich gemacht hab, soweit abzuändern, dass suchmaschinen bei eingabe eines solchen suchbegriffs nimmer auf unser board kommen.
kazaa uÄ bitte auch weg-editieren, steht in den forumsregeln.
danke.

ok, schon passiert [Bild: laugh.gif]

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - Strunki - 2003-10-09

Schon geschehen [Bild: smile.gif]

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! - el panecillo - 2003-10-09

mir is da grad was gekommen.

also wenn die strafen bei 50000€ aufwärts für illegale kopien gehen, würd ich deinem freund folgendes empfehlen...

er is ja ned wegen illegaler filesharing aktivitäten angezeigt worden sondern wegen kinder*******. da des ja anscheinend ned stimmt, könnens ihn deswegen ned verklagen.
warum solltens ihn für die ganzen mp3s etc verklagen?
früher hatte jeder das recht auf eine privatkopie. jetzt is des urheberrechtsgesetz erneuert worden, und ich glaub ned dass drin steht dass die jetzt bestehenden kopien vernichtet werden müssen.
er hätt ja die möglichkeit soviel cds wie möglich zu kaufen, von denen er was geladen hat.
somit rechtfertigt er die mp3s
filme genauso, software auch.
software dies nimmer zu kaufen gibt => von freunden ausborgen, wichtig is nur urherberrechts und lizenznachweis mit produktkey. rechnungen sind wurscht.
somit könnt er, wenns ihn deswegen auchnoch anzeigen wollen, sich wirksam verteidigen.
außerdem hams ihn ja ned beim runterladen oder verbreiten von mp3 etc dawischt, wie ja der anzeigenwortlaut zeigt. woher also dann die anzeige nehmen, ob er die software und die musik, die sich auf seinem rechner befinden, wirklich besitzt, lässt sich ohne eine gerichtsverhandlung oder 2. hausdruchsung für die beamten ned feststellen. wenn er bis dahin soviel wie möglich original hat (kostet zwar einiges, aber sicher um einen 2stelligen faktor weniger als die strafe), lässt sich der verdacht widerlegen.

oder lieg ich gänzlich falsch?