![]() |
Eure Meinung zur EM in Graz - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Eure Meinung zur EM in Graz (/showthread.php?tid=12321) |
Eure Meinung zur EM in Graz - andiho - 2003-08-25 Würde mich interessieren, was ihr für eine Meinung zur EM in Graz habt (Organisation, Leistungen, Preise etc.). Eure Meinung zur EM in Graz - BoB - 2003-08-25 also die 8 euro eintritt warn ja wohl ein bißchen viel. 3-4 euro hätt ich anstandslos gezahlt, bei 8 euro hab ich anstandslos umgedreht und hab mir das rennen weiter oben angschaut. Eure Meinung zur EM in Graz - Martix - 2003-08-25 da geb ich dir recht! 8 euro is für 2 oder 3 tage ok, aber net für jeden tag! zur organisation kann man eigentlich kaum was positives sagen, meiner meinung nach! zwar war das meiste da allerdings glich die infrastruktur eher einem mittelklasse austria cup rennen als einer EM (welche das aushänge schild einer nation ist) schlecht bzw gar nicht platzierte sanitäter bzw rettungswagen (siehe sturz des engländers), die siegerehrungen waren ja wohl ein witz (eine flagge nur pro nation - wenn 3 franzosen siegen schaut das bissl blöd aus!) also wenn schon falgge hissen dann wenigstens so wies gehört! das die nationalhyme einmal nicht wiedergegeben werden konnte da der CD player verreckt ist kommt zwar nicht gut (man könnte ja auch den st. radeguner bläserverein aufspielen lassen zb) aber ist halt einfach pech und gilt nicht wirklich als kritikpunkt! über das podest verlier ich kein wort ![]() weiters ists ein wenig sehr komisch das leute von der presse nicht den lift benützen dürfen - denn von den 200 liftkarten waren nur noch 8 über und diese waren für die teammanager bestimmt (stellt sich die frage, was geschah mit den restlichen 192?? ![]() aber gut, wenn die veranstalter keinen wert darauf legen in der presse ihr gesicht zu bewahren oder sogar werbung mehr oder weniger kostenlos (zB in deutschen magazinen) zu bekommen kann man halt nichts machen. so, schnell noch was positives, so is ja auch wieder net! ich glaub die strecke hat großen anklang gefunden und der europameister ist ein würdiger welcher auf so einer strecke. der platzsprecher war um einiges besser als der herr "grün saftig steirisch", "speerspitzen des österreichischen DH-sportes" aus dem letzten jahr! auch die an- und abfahrt der zuschauer war glaub ich ganz gut organisiert und funktionierte problemlos. wichtigster kritikpunkt und das würd ich fast schon unter fahrlässigkeit einordnen war aber die erstversorgung im fall der fälle und der abtransport mit dem krankenwagen etc. es darf einfach nicht passieren das ein fahrer der blutspuckt und sichtlich starke schmerzen hat eine dreiviertel stunde auf die rettung warten muss!! ![]() Eure Meinung zur EM in Graz - dita - 2003-08-25 @ platzsprecher - war das zufällig der mike mike hamel? Eure Meinung zur EM in Graz - Spucka - 2003-08-25 war der gleiche wie voriges jahr bei der wm in kaprun Eure Meinung zur EM in Graz - goe - 2003-08-25 Hi Leute! Der Downhill-Kurs war doch genial, oder? Und die Streckenabsicherung besser als bei jedem anderen österreichischen DH ever!!! Oder habt ihr sonst schon einmal so viele Fangnetze und Matten gesehen? ...und ihr könnt sicher sein, dass die Sicherheitsauflagen bezüglich Rettung usw. voll erfüllt wurden, es muss sehr blöd gelaufen sein, das die Erstversorgung des Engländers so lange gedauert hat... ...und das der Tom Hauke seine Liftkarte nicht bekommen hat...dann hätt er noch 10 Minuten warten müssen, und er hätt sie auch bekommen... Bleibt als Kritikpunkt der Eintrittspreis, ohne Frage zu viel... ...und vielleicht der Sprecher, der sich bei unseren deutschen Freunden förmlich überschlagen hat, die Österreicher dann aber zeitweise doch vergessen hat, aber zum Glück vom CC berichtet hat...!?! ...ah, und vielleicht dann doch der ÖRV, denn wenn die Zuschauer noch mehr österreichische Fahrer anfeuern hätten können, wäre die Stimmung auch besser geworden...(kein DAme im 4X, obwohl Anita eigentlich starten wollte...nur 2 4X-Herren, zu wenige im DH...)... ...und wenn ihr Leute schlecht über die EM reden hört, dann solltet ihr euch vielleicht fragen, warum sie das tun...vielleicht verstehen sie sich mit den Veranstaltern nicht gut, oder haben andere Gründe, alles schlecht zu machen...ärgern sich epa nur, mit der EM nicht mitverdient zu haben... GvGö! P.s.: ...und die Party hat leider gefehlt, aber das bringen wir dem Pyff auch noch bei! Eure Meinung zur EM in Graz - FLo33 - 2003-08-25 party wor eh, nur halt leider im kleinen stile und zu späterer stunde eher privat ![]() ![]() ![]() Eure Meinung zur EM in Graz - pagey - 2003-08-25 ja sprecher war der mike mike ![]() ![]() also ich fand die strecke hammergeil, besonders der untere teil der nicht permanent is, war saugeil....diese wiesenkanten unten..aaaaaahh da bekommt man gleich lust zu fahren ![]() ganz oben war ich nicht aber vor allem im steilhang wars extrem laut, des hatte schon fast fussball-stadion atmosphäre....leider wars unten auf der wiese vorm ziel umso leiser...grad mal da flo und der pedda² warn da laut ![]() ich fands aus zuschauer-sicht sehr gelungen.....klar die 8 euro waren etwas viel aber nix ist heutzutage gratis, etwas mühsam wars von dem parkplatz wo ich stand zum ziel zu kommen, war sicher ein 15. marsch ! mir hats gefallen ! Eure Meinung zur EM in Graz - Tom - 2003-08-25 @goe Die Gschicht mit der Liftkarten war ja net des einzige Problem . Ich hätte schon gwartet wenn ichs gwußt hätte aber wenn mir dann ein Streckenposten erklärt man habe die Karten an die VIPs vergeben geht mir der Hals auf . Bin kein fauler Hund und hab dieses Jahr schon alle Strecken mehrmals zu Fuß bezwungen aber beim Schöckl muß es net sein (vor allem weil es sich Zeitmäßig net wirklich ausgeht . Die Gschicht mit dem Veranstalter net mögen lass ich dahingestellt (da hast vielleicht net unrecht) denn das hat er sich selber zuzuschreiben . Das Rennen war sicher eines der geilsten überhaupt da gibts nix zu nörgeln . Bei der Streckenabsicherung geb ich dir auch recht nur bei der Ersten Hilfe muß ich dich korigieren . Wenn du dabei gewesen wärest wie es den Engländer geschmissen hat und du gesehen hättest wie lange er dort ohne Erstversorgung liegen mußte wärest du auch leicht nervös worden . Hab dieses Jahr eigentlich kein Rennen erlebt bei dem ich nicht Erstversorgung leisten durfte aber solange mußte ich nirgends auf Rettung warten . Mir geht es um die Sicherheit der Hauptdarsteller (und da gehörst du dazu) und da kann es garnet genug Kritik geben (konstruktive) ! Eure Meinung zur EM in Graz - eAsY - 2003-08-25 und sicher ein stilles Higlight der abzieher vom Deldycke kurz vorm Ziel, selten so smoothen Style gesehen!!! RESPECT! ![]() Eure Meinung zur EM in Graz - andiho - 2003-08-26 Euch ist ja hoffentlich klar, das jeder, der 8€ Eintritt gezahlt hat völlig unnötig das Geld hinausgeschmissen hat. Wenn man beim Eintritt einfach gesagt hat, das man nur Wandern gehen will konnten sie gar keinen Eintritt verlangen (ist uns so passiert!). Der Schöckl ist ein ausgewiesenes Wandergebiet und das Streckengelände war nicht abgesperrt (was ja schwer möglich ist am Schöckl), daher durften sie eigentlich keinen Eintritt verlangen. Ich war auch so blöd und hab gezahlt, meine Freunde sagten, sie gehen Wandern und kamen gratis rauf. PS.: Auch wir haben am Wiesenstück geschrien wie die Bösen (wir waren die paar am Double der 4Cross-Strecke) aber es waren ja fast keine anderen Zuseher sonst dort zum Anfeuern. Eure Meinung zur EM in Graz - BoB - 2003-08-26 waren die 8 euro nicht nur fürs zielgelände? ich war bei den letzten steilhangkurven und dort war schon einiges los ![]() Eure Meinung zur EM in Graz - pagey - 2003-08-26 andiho: warst du n8ur auf der wiese unten ? da wars leider recht still......aber wie gesagt oben im steilhang und auf der danach kommenden wurzel schrägfahrt war die hölle los...laut wie in einem fussball-stadion ! Eure Meinung zur EM in Graz - andiho - 2003-08-26 Also zu uns hat er gesagt das man für das ganze Gelände ein Pickerl braucht .... @pagey: Nein, wir waren schon auch im Wald, da war aber noch Training. Es sind offensichtlich dann noch einige Zuseher von oben runtergegangen. Und wir haben halt versucht, auf der Wiese laut zu sein ![]() Eure Meinung zur EM in Graz - Old Anonym - 2003-08-26 Hab gar net gwußt, dass du was gegen den Pyff hast, der kennt di jo net amol....seine Frau hat uns nur erzählt wie unpassend du dich aufgeführt hast....wenn du ihn nicht magst ist das ja noch lange kein Grund sich bei seiner Frau wie der letzte Depp aufzuführen.....lg piza |