![]() |
Mein armes Bike.... :-( - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein armes Bike.... :-( (/showthread.php?tid=12148) Seiten:
1
2
|
Mein armes Bike.... :-( - Soulreaper - 2003-08-18 Hi Leute! Muss heute erstmal meinen Frust loswerden. Ich fasse es nicht wie dreist Menschen sein können... Letzte Woche bin ich mit meinen Eltern und meinen Fahrrad nach Rügen gefahren. (Bike war gerade aus der Werkstatt gekommen mit neuen Bremsen, Lenker Griffen, Gabel und perfekt eingestellt. Hinzu kommen noch neue Scheibenbremsen und der Lenker ) Die Fahrräder hatten wir auf unserem Fahrradträger der sogar "abschließbar" war. Als wir angekommen sind haben wir das Auto in die Garage des Hotels gestellt, da wir nur ne kleine Runde schwimmen wollten. Fahrrad war noch fest auf dem Fahrradträger. Nach gerade mal 2 Stunden war das Bike verschwunden... ![]() ![]() Am hellichten Tag und die Tiefgarage war an einer belebten Straße... Wahrscheinlich bekommen wir nicht mal was von der Versicherung, da das Fahrrad nicht mit drin is. Schließt am besten alle eine Verrsicherung für euer Bike ab, denn sonst bekommt man nichts erstattet. Mein armes Bike.... :-( - JohnnyZoo - 2003-08-18 Zitat: Schließt am besten alle eine Verrsicherung für euer Bike ab, denn sonst bekommt man nichts erstattet nö, ich lass mein fahrrad nie irgendwo allein stehn, und wenns mitm auto transportiert wird, dann kommts in kofferraum. Mein armes Bike.... :-( - baxstar - 2003-08-18 hehe! uns haben se mal in frankreich den kofferraum leergräumt! Mein armes Bike.... :-( - Soulreaper - 2003-08-18 Das is das zweite Bike, dass mir gestohlen wurde... Mein erstes haben sie aus unserer Garage geholt. Aus dem Kofferraum is auch nich viel schwerer. Mein armes Bike.... :-( - Mtb-Flo - 2003-08-18 Is wirklich sch... . Also meins is nicht versichert aber wenns weg is dann hats der Andi eh registriert im PC. Wenn ich mein Bike am Auto lass, dann 1.Versperr ich ihn 2.Der Rahmen wird per Schloss am Träger fixiert 3. Vorder und Hinterrad werden mit je einem Schloss mit Radträger und Dachträger fixiert. Also 4fach gesichert. mfg Flo Mein armes Bike.... :-( - Cove Rider - 2003-08-18 Oder man nimmt sein Bike überall mit hin, und schließt an seinen Arm ![]() Mein armes Bike.... :-( - f0xX - 2003-08-18 scheise echt =/ Mein armes Bike.... :-( - HauDraufWieNix - 2003-08-19 Das is ja echt mist. Ich laß meins ja auch nicht aus den Augen.... aber da denkt man eigentlich das es sicher sein sollte. mann mann mann!! Hoffentlich kriegst es wieder! Mein armes Bike.... :-( - b_enni - 2003-08-19 mein altes bike, hatte 2000mark gekostet. wurde mir an meiner damaligen Schule gestohlen, als es 4.5JAHRE!!! alt war (die sind da bestimmt mitm laster gekommen, waren 5 andere bikes mit weg) jedenfalls hab ich von der versicherung den vollen Preis erstattet bekommen (geht bis 5Jahre), allerdings weiss ich net bis zu welchem Wert hehe. Karlsruher Vers. is des , war aber keine extra Fahrrad versicherung sondern mit hausrat oder weiss nich was Mein armes Bike.... :-( - Soulreaper - 2003-08-19 Wir haben einen Termin mit unserem Versicherungsmann gemacht, der sagt uns wies weiter geht. Heute ist es allerdings so, dass in den meißten Hausratsversicherungen keine Fahrräder mehr mit inbegriffen sind. (Haben bestimmt gemerkt, dass die heutzutage zeimlich teuer sind) Sage euch noch, was sich ergeben hat.... *hoff* Mein armes Bike.... :-( - Alex - 2003-08-19 Zur Schule fährt man auch mit nem alten Hollandrad oder nem Baumarkt-"MTB" und nicht mit nem 2000 Mark Rad ![]() ![]() Mein armes Bike.... :-( - Old Anonym - 2003-08-24 hi,echt Scheiße.Ich hab mein Bike mitversichert,des kostet gar nich so viel und wenn`s geklaut wird kriegt man 1000 EURO,iss zwar weniger als mei rad gekostet hat,aber besser als Nichts Mein armes Bike.... :-( - brokenparts - 2003-08-24 so wie ich des in errinnerung hab, wird von der Hausratsversicherung max. 2000 EUR erstattet. Egal wie hoch der neupreis (bin mir nicht ganz sicher, hab des aber so irgentwie in errinnerung) ansonsten mein Beileid für alle Biker denen ihr Bike geklaut wurde. Mein armes Bike.... :-( - Soulreaper - 2003-08-24 In unserer Hausratsversicherung wurde ein Betrag von 500 DM genannt. Hoffe mal wir können da noch was machen, denn von 250€ habe ich ja nichtmal meine Bremsen raus. ![]() Mein armes Bike.... :-( - fr_joker - 2003-08-25 haushaltsversicherrung zahlt(zumindest in österreich) nur wenn du zuhause etwas selber kaputtmachst,.. also diebstall etc is davon nicht gedeckt! |