Downhill-Board
Eurobike, dann alles günstiger?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Eurobike, dann alles günstiger?? (/showthread.php?tid=11672)

Eurobike, dann alles günstiger?? - Drip - 2003-07-30

ich habe gehört das Cosmic schon langsam keine Djumpers mehr hat. [Bild: icon_mrgreen.gif] wann genau ist denn die eurobike??
danach werden die ganzen parts doch bestimmt zu spottpreisen rausgehauen, oder??

Eurobike, dann alles günstiger?? - Haiflyer - 2003-07-30

hoffentlich. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Eurobike, dann alles günstiger?? - r4v3r - 2003-07-30

also des, dass Cosmic keine Dirt Jumper mer hat kann ich bestätigen. Denn ich war beim Händler und wollte ne DJ2 bestellen doch die was ausverkauft. Des halb hab ich sie bei nem Online Shop bestellt und die hatten noch DJs von Cosmic auf Lager.
Eurobike isch für nicht Fachbesucher (jetzt besser?) nur am 31.08

Eurobike, dann alles günstiger?? - majan - 2003-07-30

oh publikumsbesuch.. [Bild: mrblue.gif]

Eurobike, dann alles günstiger?? - majan - 2003-07-30

ne will mal net gemein sein.. davor sin glaub no 3 tage fürn fachhandel

Eurobike, dann alles günstiger?? - 5th Element - 2003-07-30

Ja, nach der Eurobike hauen die Kerle alles günstig raus, nur dann musst schnell sein, wennst nett mit lehren Händen da stehen willst!

Eurobike, dann alles günstiger?? - Lord Nikon - 2003-07-30

ähhmm entschuldigt die vielleicht etwas doofe frage aber was ist die "eurobike"???

thx für antworten....

Eurobike, dann alles günstiger?? - Jagdfuchs - 2003-07-31

Publikumstag ist heuer Sonntag der 31. August, Infos unter Messe Friedrichshafen.

Eurobike, dann alles günstiger?? - TiSpOkEs - 2003-07-31

comisc hat noch so einiges bzw bekomen ab und zu mal was. mit bissel beziehungen bekommt man da auch eigentlich nicht mehr verfügbare teile [Bild: smile.gif]

Eurobike, dann alles günstiger?? - 5th Element - 2003-07-31

Wie ich sehe, bist du neu hier im Board, also brauchst dich nicht für die Frage schämen! Die Eurobike ist die größste Fahrradmesse weltweit und sie findet in Friedrichshafen im Raume Nürnbergs statt! Da erscheinen täglich ein paar hunderttausend menschen! Und es sind dort alle Hersteller von Bikes die du dir nur vorstellen kannst! Show-Mäßig ist auch immer etwas geboten! Dirt Jump oder Biker-X z.B !

Das ist die Eurobike!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

MfG

Flo! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

Ups! Hab dir vergessen zu sagen, das auf der Eurobike immer die neuesten Trends, in Sachen Bikemode oder wie du dir schon denken kannst die neuesten Bikeparts präsentiert werden und man sogar einiges testen kann!

Eurobike, dann alles günstiger?? - Old Anonym - 2003-07-31

seid wann ist Friedrichshafen im Raume Nürnberg? Ich dachte das sei am Bodensee [Bild: confused.gif]

Sorry! Verschrieben! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Eurobike, dann alles günstiger?? - rembox - 2003-08-06

jaja friedrichshafen und bodensee is schon kaum auseinanderzuhalten von der schreibweise [Bild: icon_twisted.gif]

Eurobike, dann alles günstiger?? - Jagdfuchs - 2003-08-10

... ja ja bei kiffen den Überblick verloren. [Bild: wink.gif]